Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die selbe Methode, die ich auch nutze. Bei einigen Herstellern, muß man sich die Angaben für das mischverhältnis selbst suchen. Bei Sasami z. B. findet man gar nichts, da guck ich bei liquidmaker.de in der Aromenliste.Mit einer kleinen Spritze plus langer Kanüle entsprechende Menge Aroma direkt in die Liquidflasche, Base aus der Literflasche in Messzylinder kippen und ab in die Flasche. Fertig. Ob da jetzt mal 1ml mehr oder weniger Base drinnen ist, interessiert mich bei meinen 50ml-Fläschchen nicht im Geringsten. Davor sollte man nur ausgerechnet haben, von was man welche Menge braucht .
Letztendlich macht es jeder ein bisschen anders. Manche mischen kleine Mengen, manche große, teilweise werden Feinwaagen genutzt usw. Mir ist mein Vorgehen genau genug und ich brauche wenige Utensilien. Das Mischen macht mir so schon keinen Spaß, hätte ich da mehr Aufwand würde ich wahrscheinlich durchdrehen .
Für die Aromamenge hält man sich am besten (falls vorhanden) an Erfahrungsberichte, falls nicht vorhanden an die Empfehlung des Herstellers. Ich fange hier eher an der unteren Grenze an und gebe, falls nötig, noch Aroma nachträglich hinzu.
Wohl eher Trabbi zu McLaren P1Der Unterschied ist wie ein Polo zum Porsche.
Einfach ein paar tropfen Liquid auf den Coil geben damit die Watte schonmal feucht ist, dann kann man sich die Wartezeit sparen.Ich hoffe das steht in der Anleitung oder es gibt ein YT Video dazu! Vor gestern habe ich niemals so ein Teil in der Hand gehabt!
Nix... Wozu? Nur damit es im Tank farbig ist? Also muss nicht zwingend sein in meinen Augen.Ich hab ja bei Avoria paar Sachen bestellt. Was haltet ihr eigentlich von diesen Lebensmittelfarben für Liquids? Kann man die Problemlos verwenden oder gibts bedenken?