Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch mal ausporbiert und das ergebniss war eine verklebte und verkrustete Wicklung, nach nur ein paar Stunden. Auserdem bekommt das Liquid einen merkwürdigen Geschmack wenn du genug Farbe reinmischt das es auch wriklich nach was aussieht. Schmeckt in etwa so wie diese kleinen Tuben zum Kuchen dekorieren, nur ohne den Zucker. Ist ja dann auf pg Basis.Ich hab ja bei Avoria paar Sachen bestellt. Was haltet ihr eigentlich von diesen Lebensmittelfarben für Liquids? Kann man die Problemlos verwenden oder gibts bedenken?
Im VW Modus musst du dir die Watt einstellen, im tc nur die Temperatur. Im tc startet er mit den vollen 40 Watt und pendelt sich die Watt selber ein.Mein Istick 40w lässt noch auf sich warten aber morgen sollte er in der Packstation liegen.
Muss ich beim Istick eigentlich Watt und Temperatur einzeln einstellen oder ergibt sich die Temperatur aus der Wattzahl?
So, am Freitag gibt es neues Spielzeug, IPV4S + Billow V2 ... ma schauen, was da so geht ;-)
Gute Wahl ;-)
Besorg dir mal was 0er Base^^
Mit Dual und ordentlich Flow hauts dir mit 6er Nic den Kopf weg^^
Ich kann noch nicht genau sagen, was mir besser gefällt (Nickel oder Titan), aber der IPV4s macht echt nen guten Job.
Man kann den bisschen austricksen.
Mit +/- gleichzeitig "resettet" man ja die Coil (Ohm, Raumtemperatur)
und die haben bei aller Leistung die die Kiste hat noch "Sicherheit" zum Kokeln in der Kennlinie.
Einfach mal kurz feuern, wenn die Ohmzahl zB 0,18 hat Richtung 0,20 Ohm .....aber stell dir die Temperatur runter^^
Aktuell hab ich die mit Zephy auf Nickel (pro Coil 25 Windungen a 2,5mm 0,25)
Einfach nur krank......
mfg
Ein Tröpfler wird meine nächste Anschaffung sein. Ist besser zum. Probieren der selbst gemischten Liquids.
Das ist einfach mal was für Zuhause auf dem Sofa.Ja, quasi mehr zu "Show-Zwecken". Für den Alltag völlig unbrauchbar. Der Geschmack bleibt bei solchen Wicklungen meistens natürlich auch eher auf der Strecke.
Das ist einfach mal was für Zuhause auf dem Sofa.
Bin gespannt wann meiner kommt von ft. Dann eine clapton rein und ab geht's