Lampron
Enthusiast
Schicker Verdampfer
Um welchen handelt es sich da ?
Um welchen handelt es sich da ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie Roach schon schrieb, für unterwegs ist der TC40 ideal und die Akkuleistung ist nicht zu verachten. Die 100W Box hab ich mir schon angeschaut und die ist wirklich riesig. (im Vergleich zur TC40 oder zum 50er)@roach13
Danke für diese super ausführliche Antwort. D.h. Ich habe die Wahl zwischen Klasse oder Performance. Würdest du die 40W inkl TC den 100W des iStick 100 vorziehen?
Geht mir ähnlich. Ich hab mir den Lemo eben neu gewickelt, wollte wieder zwischen 0,9-1,3 Ohm und hab mich leicht vertan. Bin jetzt bei 2,13 OhmHatte gerade mal wieder den Subtank auf dem Träger gehabt und irgendwie fehlte da was beim dampfen... den TFV4 aufgeschraubt und jetzt ist wieder alles im Lot.
Ist schon seltsam wie schnell man sich an das 'Monster' gewöhnen kann. Irgendwie wirken jetzt alle anderen Verdampfer die ich da habe sehr schwach auf der Brust.
Hat die rba vom subtank dual coil? Wäre mir neu.Habe vorhin mal auf dem Subtank den RBA aufgeschraubt mit dem Dual Coil der von Werk aus drauf ist.
Irgendwie hat der deultich weniger Airflow.
Hab ich was falsch gemacht oder ist der Airflow im gegensatz zu den OCC köpfen deutlich weniger?
Also hab hier den subtank und der beiliegende rba hatte eine dual coil wickelung drauf.Hat die rba vom subtank dual coil? Wäre mir neu.
Der subtank mini auf nem 30er istick ist meine arbeitsdampfe. Den hab ich sehr gerne.
Dampfer Party bei mavosoSicher, dass wir alle deine Adresse sehen sollen?
Sicher, dass wir alle deine Adresse sehen sollen?