[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zange und z. B. Leder drunter wegen Macken und ganz vorsichtig

Gummihandschuhe schon probiert?

Gasbrenner und erhitzen :shot:
Nee mal ernsthaft, Zange und Leder ist ein guter Tip von Roach. Nicht mit einer nackten Zange.

Für den Smok X Cube II gibts die Firmware 1.092......
Ging bei mir nur mit dem alten Tool.
Mfg

Mein Fasttech lieferstatus bei singpost ist heute von "nicht verfügbar" auf "received from customer" gesprungen. Heißt das wirklich dass das ganze jetzt erst "richtig" versendet wird? Also jetzt,nach knapp 2 Wochen, nochmal ca 2 Wochen Versandweg draufkommen?

Zuletzt bearbeitet:
also meine bestellung wurde am 31.08. von ft versendet und ist gestern in deutschland angekommen, sollte also bis montag bei mir sein schätze ich. je nachdem wie schnell es durch den zoll geht.

Mal wieder ne frage zum subtank...

Ich benutzte das 1.2 ohm coil und das schmeckt seid gestern "komisch" die Watte und der Draht sieht soweit noch top aus und ich hab ihn jetzt erstmal aufgekocht und eingelegt..

Nun hab ich mir selber nen coil gewickelt mit 1 Ohm, das knistert aber immer wenn ich daran nuckel.. Woran könnte das liegen?

Geschmack und kick sind super, nur das knistern stört etwas...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

knistern und/oder knallen ist beim subtank mit der rba normal. mal mehr...mal weniger.

Heute ist mein erster VTC Mini gekommen, zusammen mit 0,3 NI200. Gleich mal den Lemo 2 umgerüstet....zieh mich gerade wieder an der Tischkante hoch...Ist das heftig...Das 6er Nic kann ich wohl vergessen... xD

Mein Fasttech lieferstatus bei singpost ist heute von "nicht verfügbar" auf "received from customer" gesprungen. Heißt das wirklich dass das ganze jetzt erst "richtig" versendet wird? Also jetzt,nach knapp 2 Wochen, nochmal ca 2 Wochen Versandweg draufkommen?

Du hast etwas bestellt, bei dem das Versanddatum unklar war, oder? Weil Fasttech ist beim Verschicken eigentlich sehr zügig, die Wartezeit entsteht eher danach.

Und die 2 Wochen können hinkommen, genauso gut ist es aber möglich, dass es noch mehr werden. Weil nach Received from Customer kommt noch Despatched to overseas, heißt also, dass dein Päckchen noch nicht mal richtig unterwegs ist.

"ships next day" ??

Das wäre die Frage. Ships in 7 business days heißt zum Beispiel, dass sie keine Ahnung haben, ob die Ware in nächster Zeit mal wieder bei ihnen eintrifft :fresse:. Gefühlt ist es zumindest so.

'Jemand Interesse an einer neuen egrip NON oled. GErade als austausch für meine defekte bekomen. Blaumatt verschweißt. PN bitte.

Yay, mein Flash e Vapor ist da. Meine Herren ist das ein geiles Stück Stahl. Kann kaum den Feierabend erwarten um das Teil zu testen.

War erst überrascht, dass das Makrolonteil leicht gelblich ist. Habe dann Artur Schwarze angeschrieben ob dass so sein soll und erfahren, dass man das Material gewechselt hat. Das jetzige soll stabiler sein.

Schnelleren Support habe ich noch nicht erlebt, nach 4 Minuten hatte ich eine Antwort :)

bei dem preis von dem guten stück muss das auch so sein :)

dann mal viel spass, bin gespannt ob er dir gefällt.

"ships next day" ??
Der xcube 2 war als "ships next day" und der tfv4 als "ships in 3 days" gekennzeichnet. Ich hab auch eben nochmal geschaut, ich bin wohl einfach nur zu scharf auf die sachen, wurde doch erst am 01.09 "geschipped" ;), also sollte dann doch alles grün sein.

und beten, daß es der zoll ned aufmacht

sonst darfst es dort abholen und nachzahlen

So, FeV ist gewickelt und betankt. Erstes Fazit: vollkommen idiotensicher zu wickeln durch das riesengroße Deck und der Geschmack ist umwerfend. Damit wurde der lemo 2 zur Arbeitsdampfe degradiert.

Und schaut auch richtig gut aus auf dem vtc mini.
Nächste Wicklung wird weniger Ohm haben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441901842607.jpg
    uploadfromtaptalk1441901842607.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
wieviel ohm hast drauf?

aber dampfst auf backe?

- - - Updated - - -

ahso...man sollte das pic guckn^^

ist halt eine geschmackswicklung.

was hast für eines drin? bei mir gibt es aktuell vanilla custard von twisted :bigok:

Sehr beruhigend, dass ich keinen Schrott empfohlen habe. Ich hatte schon Bedenken.

Ok, eigentlich nicht :d.

Hat schonmal jemand den Billow v2 getestet? Evtl. sogar noch im Vergleich zum FeV?

Calipter chow muss ich auch mal probieren :) Dampfe momentan Monkey Island und Black Cavendish von Avoria in 99,5% VG 3mg

Soooo
Geiler Scheiss. Mein CubeX läuft tiptop mit VA auf Dualcoil im TFV4 RBA:bigok:
APP geht auch auf Galaxy 5.......
Schalter klemmt nich :d:d
Ballert im TC runde 45-50 Watt.
Mfg

Edit: Nur was in der APP unten dieses 2 Icon von rechts sein soll, Blick ich nicht.
Sieht aus wie ne Sonne/Lampe????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh