[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Apropos... Ich dampfe ja atm mit nickeldraht... Was ist mit Titandraht anders?

Bei mir ist der Geschmack mit Titan nicht so gut. Hab die grade im ego Mega und meine die brauchen länger zum eindampfen und schmecken nicht so gut. Nickel ist da etwas besser (subjektiv meine Erfahrung)

[....]

btw den "hochleistungsmischer" ersetzt bei mir ein 20€ Schwingschleifer auf den die 15ml Liquids geschnallt werden für 10-30 Minuten (je nach VG Anteil) :)

Hab n Ultraschall Bad mit Heizung. Da kommen die Liquids fuer 30 min rein und dann kann ich sie Dampfen. Ohne brauchen die mir zu lange (80/20 VG und Wasser). Kauf grad noch n Babyflaschen Sterilisator/ Trockner auf eBay.
85eb05354403672a20172885ba06d17d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...da lasse ich es (nach dem schütteln) doch lieber auf dem Schreibtisch stehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wp_20150929_14_28_41_ejq7g.jpg

Zuwachs :banana:

Thx @Brokk für deine Erfahrungen - denke da bleibe ich direkt bei Ni...

€dit: Boah... mein 2. GS-Tank ist ja auch heute gekommen... direkt mal ne 3mg Nikotin-Mischung reingehauen... shit flasht das!!!! :eek: Wie können manche da 6...12... usw usf dampfen? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch den istick 40 tc dabei :)

b02cd36cb99c85d34cbf370b8b92ef98.jpg

wp_20150929_14_28_41_ejq7g.jpg

Zuwachs :banana:

Thx @Brokk für deine Erfahrungen - denke da bleibe ich direkt bei Ni...

Kann auch an mir liegen....oder am Liquid. Beim Kanger bleib ich bei Kanthal 0.5 Vertical. Die RBA Versuch ich grade so zu wickeln das klappt aber noch nicht so richtig.

Meine neue eVic Mini ist klasse! Im Power Modus kommt der Troll richtig zur Geltung.

Hab auch gestern neue Basis gekauft. Die hat 90/10 VG und PG und ist sehr zäh (Nennt der Hersteller German Liquids : Cloud Base) Allerdings kommt der Geschmack da schneller und fuer den Dripper ist die einfach nur toll;)

Imo. hab ich Aromen nur von Twisted Flavours. Bestellen tu ich demnächst bei Avoria. Hat einer noch n Tipp wo man Einzel Aromen her bekommt (Probierpackungen a 2ml)?

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1443545679.269615.jpg

Hab heute auch mal wieder Post bekommen. Zusammen hab ich 55€ bezahlt :fresse2:
Ich mag gearbest :bigok:
Da hab ich wieder was zu tun heut Abend!

Liegt das an deiner Kamera, das die Kartons einen Gelbstich haben? Wenn nein, hast du wohl Clones bekommen, normal sind die Kartons weiß :fresse:
€dit: Boah... mein 2. GS-Tank ist ja auch heute gekommen... direkt mal ne 3mg Nikotin-Mischung reingehauen... shit flasht das!!!! :eek: Wie können manche da 6...12... usw usf dampfen? :eek:

Kannst du, ein bekannter nuckelt an seinem Subtank mit 15er rum. Ok er war Kettenraucher (2-3 Päckchen Rothändle ohne Filter pro Tag), der ist härteres gewohnt. :fresse:
Mich hat es bald umgeworfen, als ich mal ein 1er gedampft hat. Der Freund hatte mir nicht gesagt, das er Nikotin drinne hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also das sollte der echte sein. Fuer 55 nen clone ist auch ok ;)

Hier im Shop hat den auch schon jemand. Die box soll allerdings nicht so gut sein ?!

Kannst du, ein bekannter nuckelt an seinem Subtank mit 15er rum. Ok er war Kettenraucher (2-3 Päckchen Rothändle ohne Filter pro Tag), der ist härteres gewohnt. :fresse:
Mich hat es bald umgeworfen, als ich mal ein 1er gedampft hat. Der Freund hatte mir nicht gesagt, das er Nikotin drinne hat.

Schon mal versehentlich 6er in nen tropfler getan .....pfffft :d

@Side: Nunja, ich hab Jahrelang Camel im Softpack (ohne Filter) geraucht und bin dann über Club iwann zu f6 light und zum Schluss Pall Mall blau gewechselt. Mich hats vorhin ohne Scheiß fast aus den Schuhen gekippt. :fresse2:

Wenn ich überlege das ich noch ne 6mg Basis dahab... :kotz: - naja... Werde das wohl auf 1mg runtermischen... Sprich auf ne 10ml Mischung etwa 8ml 0er und 1,5ml 6er + 0,5ml Aroma... (grob übern Daumen jetzt) - mal gucken...

@Roach: Woher hast du das Cover für den 40TC wenn ich fragen darf? Mein Silberner hat jetzt schon den ein oder anderen Kratzer... (Arbeitsjacke halt... Wahrscheinlich beim Be-/Entladen iwo angeschrammt)

Lg Marti

P.S: Der Air-M geht sehr gut mit den Ni Coils, obwohl er nur mit 8-20W angegeben wird (die Ni haben ja bis zu 40W) - Dampft sich durch die größeren Luftöffnungen auch angenehmer als die GS-Tanks.

Habe ja jetzt auch ne "normale" Coil da die mit dem Air-M mitgeliefert wurde - werde ich demnächst mal im Wattmodus testen.

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1443547305.660189.jpg

Smok tfv4 auf Cube 2 - lemo 2 auf ipv4s - fev3 auf kangxin - subtank mini auf vaporshark rDNA40

Der dripper auf dem istick 50 hat es nicht aufs Bild geschafft :fresse:

Das mit dem Gelbstich ist mir auch grad aufgefallen auf dem Foto. Kann dich aber beruhigen, sind weiße Kartons und ich gehe von originalen aus, stand auch dran ;)

HWV vorerst befriedigt, jetzt nur noch 1-2 Originale tankverdampfer. Origen Genesis ist gesetzt, bleibt noch die Frage Taifun gs2 oder squape Rs oder?
Das wird dann die nächste Anschaffung. Und vielleicht noch 1-2 clones. Hab einige Rabattpunkte bei gearbest angesammelt :fresse:

Edit: @joker: Update muss ich noch machen. Die dual rta such ich noch einzeln, gibt's bei gearbest nur im 5er pack und in de find ich sie nicht. Hab auch noch nicht gründlich gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme langsam mit dem Nitecore Digi ins schwimmen. Hab zwar inzwischen 5 Pärchen 18650......sind irgendwie immer leer.
:shot:
Hätte mir besser den 4X Charger gekauft.
@Strika
Dann hau mal rein, bin gespannt, was du sagst.
Mfg

PS: Die Dual hab ich bei meinem Offshop bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marti,
die Silikon Cover bekommst du in verschiedenen Ladengeschäften. Ich hab meins bei Dampfkönig 24 für 2,95€ geholt. Bei Highendsmoke in Bochum hab ich die auch gesehen, einfach mal in ein Ladengeschäft reinschauen und nachfragen.
Hab vorhin mal den Lemo2 auf den iStick40TC geschraubt, irgendwie hat die Elektrik nicht sofort gerafft, das der keine Ni200 Wicklung drauf hat und ich hatte vergessen umzustellen. Meine Fresse hat das geknallt als ich gefeuert habe :fresse:
@Stika, ich fragte nur wegen dem Gelbstich. Sind ja auch schon die ersten Billigkopien vom xCube unterwegs und abgefackelt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Update ist gemacht, jetzt wird befüllt und probegedampft. Im Subtank hab ich übrigens grad das fathers milk 2 von twisted drin, ganz lecker, erinnert mich ein bisschen an diese erdbeer-sahne campino bonbons.

@sidewinder: da das Update durchlief bin ich ziemlich sicher dass er original ist. Stand bei gearbest auch dran. War ne Promoaktion und ich hab noch Punkte für 30% Rabatt benutzt, jetzt kostet er wieder 90$

In den TFV kommt jetzt mal Wall Smash, hab ich auch noch nicht probiert.

Zum Glück hab ich mir direkt den 4x Charger geholt. Aber 1-2 neue Pärchen Akkus müssen auch noch her, muss vorübergehend das Paar aus der IPV4 herhalten.

Ach, Samstag im Suff auf´m "Oktoberfest" hier noch ne Dampferin kennengelernt, die hat mir direkt mal ihr halbvolles Fläschchen Heisenberg mitgegeben, daraufhin hat sie von mir ca. 10ml Calipitter Chow bekommen. Steht nur auf der Flasche nicht drauf und verstanden hat sie bestimmt auch nicht wie´s heisst...dumm gelaufen wenns ihr schmeckt :fresse:

Die hatte so´n türkises Stäbchen, glaub ne ego One oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Samstag im Suff auf´m "Oktoberfest" hier noch ne Dampferin kennengelernt, die hat mir direkt mal ihr halbvolles Fläschchen Heisenberg mitgegeben, daraufhin hat sie von mir ca. 10ml Calipitter Chow bekommen. Steht nur auf der Flasche nicht drauf und verstanden hat sie bestimmt auch nicht wie´s heisst...dumm gelaufen wenns ihr schmeckt
Und du hast ihre Nummer nicht? Anfänger :fresse:
Am Samstag hat sich im Dampfladen meines Vertrauens einer den xCube2 und den TFV4 geholt. Der Bestand trotz aller ratschläge auf 12er Liquid. Hat die Kleene ihm dann auch gemacht, keine 20minuten später war er wieder da und wollte das selbe nochmal in null :haha:

Und du hast ihre Nummer nicht? Anfänger :fresse:
Am Samstag hat sich im Dampfladen meines Vertrauens einer den xCube2 und den TFV4 geholt. Der Bestand trotz aller ratschläge auf 12er Liquid. Hat die Kleene ihm dann auch gemacht, keine 20minuten später war er wieder da und wollte das selbe nochmal in null :haha:

Die Nummer wollte ich garnicht haben, da hätt ich schwer Ärger mit meiner Freundin bekommen ;)

Owei, ich werd mir da jetzt 6er reinkippen...wenn ihr bis morgen nix mehr von mir lest: Tut irgendwas! :fresse2:

Edit: Jemand ne Ahnung wo ich in DE den dual RTA für den TFV herbekomme? Suchen kann ich selbst, vielleicht hat grad jemand nen Link parat

@ StriKa

Dampf den tfv4 auch gerade :)

6d791d97faa93cbba1954362385be4c7.jpg

@ pirate85

Ich hab das Silikon sleeve von meisterfids-paff.de, wo ich auch den istick gekauft habe.

Die Nummer wollte ich garnicht haben, da hätt ich schwer Ärger mit meiner Freundin bekommen ;)

Owei, ich werd mir da jetzt 6er reinkippen...wenn ihr bis morgen nix mehr von mir lest: Tut irgendwas! :fresse2:

Edit: Jemand ne Ahnung wo ich in DE den dual RTA für den TFV herbekomme? Suchen kann ich selbst, vielleicht hat grad jemand nen Link parat
Dampffabrik
Hab die da Gestern noch liegen sehen.....
Mfg

Edit
Überleg dir das mit der 6er......
Mit den dicken Brocken bin ich inzwischen um 0,5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Aspire Pegasus? Die Box könnte mich auch interessieren und bin an Bewertungen durch die Nutzer interessiert.

Ich bin eine Pussi.......
Plan sind bei mir "0"......und werde dann das Liquid rosa färben.
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh