Eisrausch
Enthusiast
- Desktop System
- Das blaue Ding
- Laptop
- Acer ConceptD
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550-Plus
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV Pro Acryl HWLuxx Edition
- Speicher
- 64GB Kingston DDR4 CL18 @3733MHz
- Grafikprozessor
- Nvidia Geforce RTX3080Ti FE
- Display
- Iiyama Prolite B2875UHSU + Iiyama B2780HSU
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB, 980 1TB, 870 Evo 1TB, 860 Evo 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- Seasonic TX-850
- Keyboard
- Mountain Everest Max + Brown Switches + Corsair PBT Double Shot Keycaps
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Du hast wohl den "Max. Puff Counter" eingestellt. Geh mal in die Einstellungen (3-Klick) an der Smok und dann auf "Puffs". Dort sollte dann direkt was mit "Max 100" stehen. Die 100 kannst du umstellen. Am besten auf "Never". Dann läuft das auch wieder mit den 100+ Puffs am Taghab grad nochmal in der App geguckt, die Option scheint erhalten geblieben zu sein. Glück gehabt. Weiss aber immer noch nicht warum der mir nach 100 Zügen den Hahn abgedreht hat. Komm ich aber auch noch hinter
Andere Frage: Avoria Basen oder Inawera? Wollte dann zum Kronos noch nen Liter mitbestellen.
Ach und Eisrausch, wollen wir beide uns noch Bunkerbase bestellen? Sonst muss ich ja zwei Liter nehmen...
Selbst wenn du dich noch nicht registrierst hast, weiss die Box, dass sie für TC freigeschaltet ist. Auch nach einem Firmware-Update. Nur für die zusätzlichen Drahtsorten Titan und Edelstahl musst du dir ein Konto anlegen, ansonsten kann du die aber auch erst gar nicht kaufen.
Bisher habe nur die Inawera Bio VG Base geholt, die sehr vernünftig ist.
Ja, aber ich schau vorher noch mal bisschen rum. Vielleicht finde ich noch etwas günstigeres. Bei 4 Litern ist es mir bei HisVape noch bisschen teuer.