Ich benutz seit langem die Avoria Velvet Base. Find die Top, allerdings scheint es da ja zwischendurch schon ein paar Fehlproduktionen gegeben zu haben. Deshalb würd ich da dann erstmal immer eine kleine Testmischung am Anfang machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zudem sind deren Aromen auch sehr lecker, günstig und vor allem ergiebig (niedrige Dosierung).
Ja, allerdings... Heidelbeere ist bisher auch mein Lieblingsaroma von Dragonspice. An zweiter Stelle steht bei mir Zitrone, würde ich sagen.
Pfefferminze finde ich auch gut. Vor allem als kleine Beimischung bei den Fruchtaromen, wie pumuckel bereits geschrieben hat.
Noch habe ich nicht alle Aromen durch, aber knapp die Hälfte habe ich schon getestet.
@TBrandes: Welche wären Deine weiteren Favouriten?
@TBrandes: Welche wären Deine weiteren Favouriten?
Klingt gut. Chassis von Inawera werde ich mir definitiv vormerken. Danke Dir.
Apropos, mischt mal 'Traube' mit einem Hauch 'Minze' oder 'Menthol'. Die Kombination schmeckt auch sehr gut (besonders an heissen Tagen).
... ich kann mir nichtmal vorstellen wie es leuten geht die normale Zigaretten rauchten und ein 18er liquid nutzen !
Der Dampf ist heute im Prinzip doch auch egal, eigentlich geht es bei den meisten Dampfern nur um die Suchtstillung. Mir geht es dagegen nur um den Geschmack und sekundär darum, die gelegentliche Lust auf eine Zigarette zu unterdrücken. Da reicht mir meine Koffein Base für. Selbst nach 4 Jahren Nichtrauchen, muss ich da ab und zu noch kämpfen.
Naja, dabei kommt es ja auch auf die Hardware und das Dampf-Verhalten an.
d wobei ich noch nicht daran glaube, dass es überhaupt in den dampf übergeht
hier wird die flüssigkeit wie bei der normalen nikotin basis verdampft (also ändert nur ihren zustand von flüssig in dampf, was ja auch nur aus wassertropfen besteht), da muss nix übergehen. das was du dir reinziehst ist das, was du im tank hat incl. aller inhaltsstoffe
zu Koffein liegen keinerlei studien vor ... aber als Ableitungen aus der normalen Resorption kann man sagen, dass hier keinerlei sinnvolle (relevante) Mengen aufgenommen werden (in bezug auf normalen Kaffee oral normal per verdauung)
Ah ok... also quasi eher als Nikotion-Ersatz gedacht. Interessant...