[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Alles klar Danke, kommt mit in meine nächste Bestellung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr macht mich wieder jeck mit euren ganzen Aromen.
Ich hab noch Liquidproben von Tasty Vape Liquids hier. Von der Messe mitgebracht. Ich glaub die teste ich gleich mal im FeV3 Dripper durch.
 
Alles klar Danke, kommt mit in meine nächste Bestellung :)

Ich hab den Vorteil an vielen Läden wärend der Arbeit vorbei zu kommen.
Heute als ich meine Base abgeholt habe, noch 50ml Zaubertrank bekommen. Hab dem Besitzer des Labors die Tage privat geholfen, der ist mit einem Bekannten befreundet.
 
Man man kaum 2 Tage mit den Subtank unterwegs schon 1 Coil versammelt. Hab den dreh noch nicht raus Was ich nachfüllen muss. Also koklige Watte auf Lunge kann ich nur empfehlen das Haut rein :rofl:
 
Ja, das ist voll der Burner :fresse:
@sidewinderdxii: Schmeckt das Bottermelk Fresh sehr nach Zitrone?
 
Kann man beim Subtank doch nicht übersehen, wann der leer ist. Wobei passiert der Mitarbeiterin im Dampfshop meines Vertrauens auch öfter. "Ist ja noch genug drinn, zweimal kann ich noch" vier Züge später krempelt es ihr die Zehnnägel um :fresse:
@Eisrausch, die Zitronote ist schon gut zu schmecken aber es ist nicht zu aufdringlich.
 
Ich hab hier keine Shops wo man sich eindecken kann , ich muss alles Bestellen :motz:

@ Mezzo hatte heute auch einen schönen Dry Hit mit dem Mutation V4, dachte ein Zug geht noch aber nix da :d schöne verbrannte Watte bei 150 Watt rockt echt.
 
Derzeit dampfe ich seit 2 Tagen das hier: (hab vom Kollegen 15ml (20pg 80vg glaube) zum testen gekriegt die jetzt auch fast weg sind) Pink Horse Fresh Sweet Blood Aroma - 10ml - Dampfer-Taxi® E-Zigaretten / Liquid & Aromaberprüfen

Kann ich nur empfehlen. Dürfte in eine ähnliche Richtung wie Pinkman oder vllt sogar Heisenberg gehen. Die kommen morgen bei mir an dann kann ich mehr zu denen sagen und etwas vergleichen.

Ich hab hier keine Shops wo man sich eindecken kann , ich muss alles Bestellen :motz:
Bei uns auch aber hab heute nen kleinen Tabakladen entdeckt der von zwei mir unbekannten Herstellern ne gute Auswahl an Liquids da hatte. Vllt kann ich den ja mal überzeugen ein paar andere Dinge ins Programm zu nehmen da bestimmt 60% reine Tabak Aromen waren die ich alle generell nicht mag. Der nächste ist in irgend so nem Kaff 50km die das nebenbei betreibt und nur wenige aber bessere Liquids verkauft.
Dafür gibt es hier aber eine wachsende Dampfergruppe die einem gern aus der Patsche hilft. Hab vor ca einem Jahr schonmal für 3 Monate ca gedampft aber bin dann nicht drauf "hängen" geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billow fertig gewickelt, knapp 0.3 ohm mit 36 Watt und himbeer Limonade mit bisschen Kristall Menthol von twisted. Dampft und schmeckt sehr gut, kauf hat sich gelohnt :bigok:
 
Naja noch habe ich 5 ersatzcoils 4 0.5 Ohm 1 1,2 und dann die RBA Einheit. Zusätzlich habe ich ja noch den Ego one Mega mit Titan und Ni 0.2 Coil.
 
Bei mir wirds evtl. der UD Zephyrus, ich brauch mal wieder was mit Tank.
 
Bei uns auch aber hab heute nen kleinen Tabakladen entdeckt der von zwei mir unbekannten Herstellern ne gute Auswahl an Liquids da hatte. Vllt kann ich den ja mal überzeugen ein paar andere Dinge ins Programm zu nehmen da bestimmt 60% reine Tabak Aromen waren die ich alle generell nicht mag. Der nächste ist in irgend so nem Kaff 50km die das nebenbei betreibt und nur wenige aber bessere Liquids verkauft.
Dafür gibt es hier aber eine wachsende Dampfergruppe die einem gern aus der Patsche hilft. Hab vor ca einem Jahr schonmal für 3 Monate ca gedampft aber bin dann nicht drauf "hängen" geblieben.
Jetzt sag nicht Nikoliquids! Die Aromen von denen schmecken voll künstlich, die Base hingegen ist brauchbar. Nikoliquids und VapeBase gehören zusammen, haben zwar verschiedene Geschäftsführer aber sind im selben Gebäude und den Lagerverkauf im selben Lager, in der Manderscheidstraße hier in Essen. ;)
 
Bah, Menthol ist nichts für mich...

Hab jetzt grüner Apfel drin, schmeckt wie das saurer Apfel weingummi 😂

Morgen gibt's Kirsch Cola und Red Bull.

Und für die Weihnachtszeit hab ich noch Pistazie/Marzipan 👍

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt sag nicht Nikoliquids! Die Aromen von denen schmecken voll künstlich, die Base hingegen ist brauchbar. Nikoliquids und VapeBase gehören zusammen, haben zwar verschiedene Geschäftsführer aber sind im selben Gebäude und den Lagerverkauf im selben Lager, in der Manderscheidstraße hier in Essen. ;)

Hab ehrlich gesagt nicht den Namen im Kopf aber hab die Verpackung und den Namen bisher weder hier noch in einem der "bekannten guten" Shops gesehen/gelesen. Ich werd wenn mal Not ist da vllt was probieren oder aus Spaß einfach. Hab für heute und morgen noch nen halbem Tank Pink Horse und ne leckere selbst gemixte Waldfruchtmischung (Himbeer, Brombeer, Blaubeer) mit leichter Vanille Note. Dann ist eh erstmal das gehypte Heisenberg dran wobei ich hoffe das Pinkman wenigstens in die Richtung vom Horse geht denn das sind ganze 30ml Aroma pro Sorte :d Was soll ich damit wenn es mir nicht schmeckt.

Ps: Bestellt euch niemals Sanddorn als Aroma :kotz:

Bah, Menthol ist nichts für mich...
Methol mische ich nur ganz minimal mit ein Paar Tropfen unter. Das schmeckst du kaum und gibt einen Interessanten Geschmack im Abgang bzw. Nachgeschack. Also wirklich nur ganz ganz minimal rein mischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte es Ricciardo sein, nimm sie nicht. Alle die ich kenne, die davon Liquids probiert haben, waren nicht begeistert, eher das Gegenteil ;)
 
Rip Tide ist doch von Sasami. War nicht so ganz meins. Wie kommst du eigentlich aufs Dampfer Taxi, wohnst du in Duisburg?
 
Ne Zufall. Der Kollege hatte Horse da bestellt und Rip Tide hat Google als erstes da gefunden ;)

Hab da keinen bevorzugten Shop bisher. Dampfer Taxi wäre aber gut laut dem Kollegen. Morgen kommt eine Bestellug von Vapango bei mir an.

Edit:
Was sagt ihr zu Wassermelone ? Probieren ? Hab noch ne Probe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probier mal das Horse wenn wir die Richtung Frucht + leicht Menthol gefällt.
 
Rip Tide ist geil habe ich aber von Erste Sahne. Wenn ich nach der Beschreibung geh, klinkt das nach Blue Sky Frucht mit Menthol.

Aber ich will mal sonn richtig Geiles Kirsch haben Fruchtig nicht Künstlich einfach Lecker. Und Geiles Orange das von Zazo geht aber ist noch nicht so ganz meins
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon wenn wir mal ne Liste von Liquids machen mit Ranking.
Also nicht immer nur im Thread beschreiben was uns gefällt (das geht so schnell unter) sondern wirklich etwas mit Voting und wo jeder auch noch welche Eintragen kann ?
Würde dann mal gucken welches Portal uns sowas bietet da ich selber noch nach flexiblen Umfragemöglichkeiten für meine BA und Co suche.

Müsse nur nen Weg finden das die Anderen hinzu gefügten Liquids nicht unter gehen. ;)

Edit:
Gebt mir mal bitte nen Tipp für nen Ladegerät für 18650er Akkus oder wenn es geht eins was auch mehr laden kann wenn es nicht viel teurer wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir ein Efest Luc V4 holen. Kannst wenn ich nicht ganz falsch informiert bin mit 4x1000mAh laden. Die meisten anderen bieten immer nur 2x1000 oder 4x500 an. Außerdem kannst du auch selber über ein Schalter einstellen ob du mit 500mAh oder 1000mAh laden willst. (2x2000mAh kann er auch, aber das ist nur für die ganz großen Akkus.)
 
Der Lemo 2 ist doch kein Selbstwickler, oder habe ich was verpasst? :confused:

Edit: Komisch... Der den es atm zum TC60 gibt hat doch fertigcoils? Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas genauer bitte. :)

Was ganz gut sein soll ist
Single Coil: FeV v3, Kronos, Subtank Mini
Dual Coil: Billow V2
High-Wattage: TFV4
Dripper: Velocity

Und ich Wette ich hab noch genug vergessen. ^^

@Pirate85: Ja hast du anscheinend :fresse: Es gibt ein Unterschied zwischen fertigen "Verdampferköpfen" die man nur drauf schrauben muss und vorgefertigten Wicklungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lemo 2 ist doch kein Selbstwickler, oder habe ich was verpasst? :confused:

Edit: Komisch... Der den es atm zum TC60 gibt hat doch fertigcoils? Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?

Doch der Lemo 2 ist ein selbstwickler auch wenn er mit einer fertigen Wicklung geliefert wird mit 0,5 Ohm.
Habe selbst 2 davon gehabt bin aber auf den Billow v2 umgestiegen weil beim Lemo2 eine dualcoil zu wickeln mir zu viel fummelarbeit war.

Etwas genauer bitte. :)

Was ganz gut sein soll ist
Single Coil: FeV v3, Kronos, Subtank Mini
Dual Coil: Billow V2
High-Wattage: TFV4
Dripper: Velocity

Als dripper kann ich den Indulgence Mutation X V4 empfehlen! Sehr leicht zu wickeln geschmack ist top und macht dampf ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh