sidewinderdxii
Legende
Ich hab den noch nicht geladen, der war auf dem. Ladezustand wie ich ihn gekauft habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Womöglich noch gar keinen
Meeh noch unentschlossen bzgl tfv4 mini, lohnt der sich im Vergleich zum subtank mini? Ansonsten sagen mir noch der youde zephyrus und der goliath zu... Empfehlungen?
Ich kann dir jetzt schon sagen, das du damit nicht glücklich wirst. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die da gekauft haben und die waren nicht zufrieden.
Ging von zuviel Eigengeschmack der Base bis nimmt schlecht Geschmack an. Von dem Laden selbst bin ich auch nicht begeistert, die Preise sind zwar sehr gut aber die Mitarbeiter im Ladengeschäft sind total Arrogant.
Ich denke Liquid ist dann das kleinste Problem - im Offlineshop kann man sich dann sicherlich noch immer seine Literpullen füllen.
Die Bunkerbase ist heftig - 48mg ... da muss man dann das zigfache an Base ohne Bunkern um "humane" Levels zu erreichen.
@Pirate Wie haste denn dass hinbekommen ? bin seit 6 Monaten am dampfen und hänge noch bei 9mg fest - Angefangen hatte ich mit 18mg
Wie haste denn dass hinbekommen ?