Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hab ich ja mal richtig gut investiert, das Ding ist eh der Knaller. Hab meinen dripper auf 0,09 Ohm gewickelt, beim iStick kam ein laues Lüftchen, bei der vtc hab ich nichts mehr gesehen.eVic VTC Mini performt 100%ig!
edit: hatte V2.0 übersehen Wird gleich installiert und heute abend kommt dann wieder ES statt Ti drauf.
Wie? Nix da? Keine Dampfe? Kein Selbstwickelverdampfer? Kein Draht? Ich frag mich wie du dann wickelstDas is ja mein Problem, hab noch nix da wollt jetzt aber auch nicht jede einzelne Stärke ordern
Ich will erstmal nur einen Meter, ich weiß ja nicht ob mir das geschmacklich zusagt und will dann keine ganze Rolle habeGuck mal paar post über uns da stand was von Imkerei tyroller? Da bestell ich die Tage wohl auch
Ich will erstmal nur einen Meter, ich weiß ja nicht ob mir das geschmacklich zusagt und will dann keine ganze Rolle habe
Wenn du Edelstahl vorher ausglühst, ist das ein super neutraler Draht. Auch mir schmecken Titan und selbst Kanthal nicht.Ich will erstmal nur einen Meter, ich weiß ja nicht ob mir das geschmacklich zusagt und will dann keine ganze Rolle habe
Wenn du Edelstahl vorher ausglühst, ist das ein super neutraler Draht. Auch mir schmecken Titan und selbst Kanthal nicht.
Was muss ich denn für V2A in der steam engine auswählen?
Grenzwertig niedrig würde ich nicht sagen. Du hast mehr Widerstand pro Meter als bei Titan und den ganzen NiFe-Varianten in gleicher Dicke. Bei 0,4mm bist du mit 8 Wicklungen um 3mm bei ca. 0,6 Ohm.[...] Dann würde ich wahrscheinlich den 0,4er nehmen, auch wenn dessen Widerstand schon grenzwertig niedrig ist. [...]
...
Grenzwertig niedrig würde ich nicht sagen. Du hast mehr Widerstand pro Meter als bei Titan und den ganzen NiFe-Varianten in gleicher Dicke. Bei 0,4mm bist du mit 8 Wicklungen um 3mm bei ca. 0,6 Ohm.