DerTypVonNebenan
Neuling
@Side
Schau mal nach der Marke - Dark Burner Aromen oder Smoking Bull
Schau mal nach der Marke - Dark Burner Aromen oder Smoking Bull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Burner hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Smoking Bull kenn ich noch nicht. Danke!
Musst mal probierenFunktioniert der code noch? Kannst ihn hier posten?
Funktioniert TC mit dual coil?
Grüßle und danke
Nein das ist kein Bug. Der Bypass-Mode macht aus der VTC Mini einen Mechanischen Akkuträger, wo der Wiederstand die Leistung des Trägers bestimmt. Dadurch sind auch Leistungen jenseits der 100W möglich.So leude,
hab mal den Bypass-Mode getestet und war leicht erstaunt als der über 80Watt ging; ist euch das auch mal passiert oder hab ich hier nen Bug ?
Was soll an der eine Katastrophe sein? Die dampft mit 0.3 ohm und 40 watt wunderbar. Da braucht man eigentlich keinen teuren quad coil um mit Gewalt da 100 Watt drauf zu knallen. Finde ich zumindest.Bis auf die tc und kanthal dualcoils hab ich jetzt alle durch. Die Titan coils kommen am Montag und die Ni Coils spare ich mir. M.m.n. sind die Quad Coils am besten. Selbst mit der Dual RBA komme ich in der Gewalt Leistung nicht an die Quads heran. Ich finde die Dual Rba aber auch wirklich eine totale Katastrophe und hab garkeinen bock viel zu experimenteiren.
Was soll an der eine Katastrophe sein? Die dampft mit 0.3 ohm und 40 watt wunderbar. Da braucht man eigentlich keinen teuren quad coil um mit Gewalt da 100 Watt drauf zu knallen. Finde ich zumindest.
Joeytech hat ein Neues Firmware update draußen jetzt kann man Edelstahl im TC Modus benutzen
Software download - Joyetech
Hatte die cyan in der Hand und die war nach kurzer Zeit schon schmutzig, daher hab ich auch die schwarze genommen, da siehste nixAch dafür ist der da, geil ! Wenns so ist kauf ich mir die Tage noch 1-2 weitere vtc´s
Hat jemand hier zufällig die vtc in Cyan und White ? wie siehts da aus mit der Beschichtung ? Schwarz scheint ja relativ Kratzer resistent zu sein