[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man und trotzdem werben sie auf der Homepage weiter mit dem 2.November :fresse:.
 
Avoria oder Dark Burner oder was auch immer du denkst, nur halte dich von der Marke UltraBio fern... hat einen harzigen (schwer definierbar) Eigengeschmack
Avoria ist doch überbewertet und hatte afaik in letzter Zeit qualitativ nachgelassen. Dark burner hatte ich mal und die nahm zu schlecht den Geschmack an.
Vape Base kann man nehmen, die Base von crazy liquids ist auch gut, die gibt es allerdings nur in traditionell.
 
Hier gibt es doch Leute, die sich den Kronos Clone bestellt: wurde der mittlerweile eigentlich mal verschickt? Den angepeilten 2.November haben sie ja afaik nicht eingehalten.

Meiner ja.
Haben allerdings wohl Schwierigkeiten mir den Nano Kits.
 
Mein Kronos wurde auch letzte Woche versendet, aber haben anscheinend im ersten Anlauf nur eine Teillieferung bekommen, also Focal.

Genius² Clone ist super verarbeitet. Einzigstes Manko, es waren die falschen Madenschrauben dabei M3 statt M4. War aber wohl auch nur bei der Groupbuy Teilen. Aber Liquidverbrauch ohne Ende (humane Wicklung, Single ClaptonCoil, 0,6Ohm und 25 Watt)
 
Nach nur 2 Wochen ist heute ein TFV4 bei mir eingetrudelt.
Erst mal den TF-T3 Coil rein. 20W ... nix ... 40W ... laues Lüftchen ... 70W ... ah, da kommt ja was ... 120W ... oh, das nebelt ja richtig ... 180W ... ui, die Lunge hüpft ganz aufgeregt durch die Gegend!

Schon echt ein übles Spaß-Gerät. Die 6mg sind allerdings dann viel zu viel. Muss ich heute abend mal 0mg VG einfüllen, sonst zeigt mir meine Lunge noch den Vogel.
 
Hattest bei Gearbest bestellt? Frage mich nämlich mit welchem Lieferdienst das ausgeliefert wird wenns denn dann mal hier in Schland ist. :wink:
 
Ja, Gearbest und kam mit der normalen Post. Habe aber auch keinen Express-Versand oder so angeklickt, nicht mal Tracking.
 
Danke dir :bigok: - das lässt hoffen... hatte schon die Befürchtung das es mit Herpes oder so kommt.

Edit: Ich werde mir aber wohl ne Dual-RBA holen - soll ja auf den TC60 :fresse:

Wie gesagt - ich finde das Design + Aufbau von den Teilen einfach Hammer, soll nicht die Ultimative Nebelmaschine werden... Obwohl er doch auch ab und an natürlich mal dann aufm 200er Smok gedampft wird. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ihr habt recht! Der Kronos wurde doch schon verschickt. :xmas: Ist im Spam Ordner gelandet. ^^
 
Ich musste meinen evic vt 60w jetzt einschicken. Der war nicht mehr zu reaktivieren :(

Und der Joyetech-eVic-Supreme kommt mit meinen verdampfern nicht klar.. Kann ja echt nicht besser werden.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Genius² Clone ist dann auch endlich angekommen grad... was für ein Trümmer! Und dann haben die auch noch kackendreist die Verpackung mitgeklont und sogar das Seriennummernblatt auf den Kopierer gelegt...
Ich bin mal gespannt ob das Ding was taugt. Ob alle Schrauben dabei sind konnte ich jetzt am Arbeitsplatz nicht kontrollieren.
 
Also ich finde ihn geil :bigok:
 
Trümmer war in diesem Zusammenhang nicht abwertend, eher im Größenvergleich zum Squape Rs oder der Kangxin Mini VF, beides ist quasi kleiner als der Genius :fresse:
 
Falls die Angaben bei Fasttech stimmen, ist der Genius nochmal 20g schwerer als der sowieso schon äußerst massive FeV :eek:.
Interessant finde ich ihn schon irgendwie, nur brauche ich ihn eigentlich nicht. 2x FeVs und bald wahrscheinlich ein Kronos und ein TFV4, das sollte mich eigentlich ewig zufriedenstellen, vor allem da ich niemand bin, der tagsüber ständig das Equipment wechselt.
Immerhin weiß ich mittlerweile, dass ich Dual Coil und Unterdruck (Ausnahme TFV4) besser aus dem Weg gehe, das minimiert schon mal das Risiko für Fehlgriffe.

____

Danke noch für die Antworten zum Kronos Clone. Erfahrungsberichte würden mich sehr freuen, sobald er eingetroffen und getestet ist :bigok:.
Aber egal wie gut der Clone ist, das Original bleibt weiterhin die Nummer 1 auf meiner Wunschliste.
 
Falls ShenRay wieder so ein Prachtstück liefert, wie z.B. beim Horizon, könnte man den Clone als Original verkaufen und keine Sau würd's merken.
 
wie schauts aus mit germanflavours base bzw club der dampfer? auch zu empfehlen? und welcher aromen hersteller ist zu empfehlen, gehen da auch germanflavours? die haben paar interessante dabei. ansonsten scheint ja twisted hier beliebt zu sein? ich suche auf jedenfall nen leckeren eisbonbon. ach und wo gibts guenstig nadelflaschen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@90er ich mach gleich mal ein Vergleichsbild der beiden (Genius² und FeV3). Es kommt ja eigentlich nur darauf an ob die das mit dem Ventil ordentlich gecloned haben. Sonst macht der auf jeden Fall schonmal nen ordentlichen Eindruck.

@Sukkunida: mit germanflavours und Club der Dampfer hab ich keine Erfahrung. Bei Aromen kann ich twisted-vaping.de uneingeschränkt empfehlen. Ich glaub zu Club der Dampfer hab ich schon negatives gelesen, will mich da aber grad nicht festlegen.
 
Falls ShenRay wieder so ein Prachtstück liefert, wie z.B. beim Horizon, könnte man den Clone als Original verkaufen und keine Sau würd's merken.
Sieht das für dich wie ein Clone aus? ;)

Nur im direkten Vergleich mit einem original könnte man bestimmt minimale Abweichungen erkennen

8e2c218b54f8054dd57f00b21fa3f921.jpg
 
Clones schauen eigentlich immer wie die Originale aus, nur funktionieren sie oftmals nicht so gut.

@Strika
Danke, ich bin gespannt.
 
@Sukkundia,
Club der Dampfer kann ich nicht empfehlen, ausser du stehst auf reine Chemie. Ich war da auch schon im Ladenlokal und irgendwie sind die auch vom Verhalten her arschig. Kommen total arrogant rüber. Wie es mit German Flavours Basen aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Bei Aromen, eindeutig Twisted Flavours, die German Flavours kann man auch bedenkenlos nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@90er
Das trifft auf ShenRay aber nicht zu.
Die laufen mindestens genau so gut.

Was die Verarbeitung angeht, war der Clone von Horizon sogar besser, als die erste Revision von Original.
 
Clones schauen eigentlich immer wie die Originale aus, nur funktionieren sie oftmals nicht so gut.

@Strika
Danke, ich bin gespannt.
Das stimmt... Aber hier ist auch die Funktion sehr zufriedenstellend. Kann mich ned beschweren.
 
Hm, zumindest die CdD Base ist Top.





Kann ich nix drauf kommen lassen... Hatte mir nen Liter 50/50 3mg Base bestellt und die ist Top - Frauchen hatte mir dann nochmal 2l nachgeordert... Bissle blöd geschaut ich hab... :eek: (wusste Ich nix von)





Hab dadurch jetzt 5l Base zuhause. :fresse:
 
@90er
Das trifft auf ShenRay aber nicht zu.
Die laufen mindestens genau so gut.

Was die Verarbeitung angeht, war der Clone von Horizon sogar besser, als die erste Revision von Original.

Habe ich auch gar nicht angezweifelt. Meine FeVs von Hotcig beweisen ja, dass es ein Clone mit einem Original aufnehmen kann.
 
Wir dampfen entweder die von twisted oder dampfalarm... Alles super
 
Da sieht sogar der nicht grad filigrane FeV aus wie n kleiner :fresse2:

ImageUploadedByTapatalk1447092303.609283.jpg

Squape[R]s - subtank mini - Fev - Genius - Kronos

Edit: Roach was sind das für schicke Sockel auf deinem Foto? Ich glaub davon brauch ich auch ein Dutzend :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die cyan in der Hand und die war nach kurzer Zeit schon schmutzig, daher hab ich auch die schwarze genommen, da siehste nix :)

Welche 0mg base sollte man so kaufen? Wollt das mischen Anfangen.

Bei meiner Cyan platzt so allmählich die Beschichtung ab. Sowohl beim ego Mega als auch beim mod selber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh