Hier gibt es doch Leute, die sich den Kronos Clone bestellt: wurde der mittlerweile eigentlich mal verschickt? Den angepeilten 2.November haben sie ja afaik nicht eingehalten.
Nein wurde er nicht. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gibt es doch Leute, die sich den Kronos Clone bestellt: wurde der mittlerweile eigentlich mal verschickt? Den angepeilten 2.November haben sie ja afaik nicht eingehalten.
Hat jemand hier zufällig die vtc in Cyan und White ? wie siehts da aus mit der Beschichtung ? Schwarz scheint ja relativ Kratzer resistent zu sein
Avoria ist doch überbewertet und hatte afaik in letzter Zeit qualitativ nachgelassen. Dark burner hatte ich mal und die nahm zu schlecht den Geschmack an.Avoria oder Dark Burner oder was auch immer du denkst, nur halte dich von der Marke UltraBio fern... hat einen harzigen (schwer definierbar) Eigengeschmack
Sieht das für dich wie ein Clone aus?Falls ShenRay wieder so ein Prachtstück liefert, wie z.B. beim Horizon, könnte man den Clone als Original verkaufen und keine Sau würd's merken.
Das stimmt... Aber hier ist auch die Funktion sehr zufriedenstellend. Kann mich ned beschweren.Clones schauen eigentlich immer wie die Originale aus, nur funktionieren sie oftmals nicht so gut.
@Strika
Danke, ich bin gespannt.
@90er
Das trifft auf ShenRay aber nicht zu.
Die laufen mindestens genau so gut.
Was die Verarbeitung angeht, war der Clone von Horizon sogar besser, als die erste Revision von Original.
Hatte die cyan in der Hand und die war nach kurzer Zeit schon schmutzig, daher hab ich auch die schwarze genommen, da siehste nix
Welche 0mg base sollte man so kaufen? Wollt das mischen Anfangen.