[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

die smok x cube 2 is gerade bei gearbest im sale, leider steht bei der schwarzen version "Dispatch:Ships after Sep 27th" und man kann kein warehouse aussuchen, shippen die nu sofort oder wie schauts aus? und was kommt an kosten zu wenn der zoll es abfaengt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von GB lasse ich die Finger. Nur Probleme mit den Laden und da bin ich bei Weitem nicht der Einzige.

Also ich hab da jetzt zum 7ten mal bestellt und noch nie Probleme gehabt, darunter die smok Cube 2 und die ipv4s, den tfv4 und die kangxin mini.
Was hattest du denn für Probleme mit dem Laden? Lieferzeiten sind länger, klar. Aber sonst?

Gestern kamen meine tjuice aromen und der Ti TC Kopf für den TFV4 an. Die Aromen sind gut, bis auf Jack the Ripple... Bah ist das wiederlich. Schmeckt leich beerig und sahnig, dazu aber auch nach Weihrauch und als ob die Coil direkt kokelt. Die Ti Köpfe Sind okay, aber selbst bei 500°F und Max Einstellung zieht man sich da nen Wolf bis befriedigend viel Dampf kommt. Ich bleib bei den Quad Köpfen und besorg mir demnächst mal wieder nen gescheiten SWVD.

Gar net gewusst das es hier nen Dampferthread gibt :d

Find ich ja mal gut, die großen Foren sind da immer so recht verkrampft das es kein Bock macht dort zu lesen.

Dampfe nun schon seit letztem Weihnachten, am 22.12. die erste Dampfe geholt und das war ein Direktumstieg, brauchte keine Pyro's mehr, erstaunlicherweise und ich finds einfach geil, seit einem Monat bin ich nahezu nur noch mit dem Tröpfler unterwegs, beim Hotcig Flashi ist mir der Arretierstift abhanden gekommen und seitdem dreht sich das Ding wie ein Leuchtturm :-/

Aber derzeit such ich erstmal nen neuen Akkuträger, mein Stingray Clone nervt, dreht sich dauernd locker und geht dann in der Hose los :(

Happy Vaping :cool:

Da gibt es momentan bei Gearbest die Flashy Base für ein paar Dollars. Habe mir gestern 3 Stk. bestellt, weil sich bei mir der Pin auch verkrümmelt hat. Aktuell hab ich einfach ein bisschen Garn unter die O-Ringe gelegt, damit er etwas straffer sitzt und sich nicht sofort bei jeder Berührung dreht.

Hat vielleicht jemand ne kayfun lite base? Mit ist die luft/pol schraube abgerissen.

Also ich hab da jetzt zum 7ten mal bestellt und noch nie Probleme gehabt, darunter die smok Cube 2 und die ipv4s, den tfv4 und die kangxin mini.
Was hattest du denn für Probleme mit dem Laden? Lieferzeiten sind länger, klar. Aber sonst?

Falsche Lagerbestände angegeben.
Falsche Lieferzeiten angegeben.
Gutscheinaktionen werden ohne Benachrichtigung gecancelt.
Bestellungen von angeblicher Lagerware werden ohne Begründung gecancelt.
Kein Geld zurück, trotz erhaltener Rücksendung.

Nur um mal ein paar der Beispiele zu nennen. Da geht noch so einiges mehr.

Wenn Chinashop, dann nur noch Focal oder FT. Oder, dank gute Kontakte, direkt bei Alibaba.

Beruht das alles auf deinen Erfahrungen oder nur von hören sagen? Sonst wer Erfahrungen mit gearbest?

Foacal hat sich für mich zu Platz eins gemausert. Oft minimal teurer als Fasttech, dafür Expressversandoption und sehr guter Kundensupport. Platz zwei Fasttech-
Gearbest viel durcheinander, Stornierungen, Verzug, aber wenn alles klappt auch da nicht zu beanstanden. Ich würde Fasttech und Focal bevorzugen.

Focal hab ich schon bestellt und soweit zufrieden, mir ging es bei GB nur um die smok xcube, weil da der preis schon verlockend ist, ausser ihr habt natürlich nen geheimtipp

Authentic is original?

Zuletzt bearbeitet:
Dass sind nur ein paar eigene Erfahrungen. Wenn es um Hörensagen ginge, müsste ich viel weiter ausholen. ;)

Authentic = Original
Style = Clone

Ich warte auch auf jede Menge Zeuch... :shake:

Dito... Zwei GB Sendungen sind gestern raus. Eine german express, die andere normal. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Zum versenden hat GB jeweils eine Woche gebraucht, aber für das Geld kann man auch mal warten. Dringende Dinge muss man halt in de bestellen und dementsprechend mehr bezahlen.

Ehrlich?

Sie freut sich! :)

Ich habe so lange versucht mitm rauchen aufzuhören...

Außerdem ist es mein gespartes... Ich bezahle immerhin ~90% aller Rechnungen. :shot:

Edit: Grad noch paar 20x10x1mm Magnetquadrate bestellt - um die Seitendeckelhaftung meiner mini, mini+ und Gt zu erhöhen.

Selbst wenn ich ne Hülle drum habe kommt Öfters mal beim abmachen dieser der Seitendeckel mit (Akkuwechsel) ... Ich hoffe dann nicht mehr... Sind selbstklebend mit 42er Feldstärke - sollte reichen. :fresse:

wp_20151111_16_13_05_80p7y.jpg

Cooles Teil :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es momentan bei Gearbest die Flashy Base für ein paar Dollars. Habe mir gestern 3 Stk. bestellt, weil sich bei mir der Pin auch verkrümmelt hat. Aktuell hab ich einfach ein bisschen Garn unter die O-Ringe gelegt, damit er etwas straffer sitzt und sich nicht sofort bei jeder Berührung dreht.

Da habe ich mir vorsichtshalber auch nochmal 2 bestellt. Und noch einen VTC Mini Sleeve für 2 Dollar.
Sonst konnte mich glücklicherweise nichts wirklich begeistern :d.

PS: die Promo für die Base endet in 20 Minuten, also beeilt euch, falls ihr noch eine braucht.

Gleich mal die Giftküche anschmeißen und nachschub anrühren, 50ml Bottermelk als Reserve ist zu wenig :fresse:
Dann noch einmal Fathers Milk anrühren, mal schauen, wie das schmeckt!
€dit: Roach du kennst Fathers Milk ja, wie lange emfpiehlst du es reifen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
oh, das ist ja doch etwas mehr...:fresse::

wer auch mal V2A 0,4mm testen will, kann mir ja ne PM schicken. ;)

Was mir bis jetzt aufgefallen ist, im vergleich zu Titan:
-lässt sich viel besser verarbeiten
-man kann es voll ausglühen
-Es schmeckt weicher, ohne diesen etwas muffigen nachgeschmack(den ich so beschreiben würde, wie wenn man ne raucherin geküsst hat, nur weniger intensiv :p)

ok danke, im Dripper war es eben echt übel :fresse:
Achja eine Frage, einen Freund betreffend.
Der hat heute die Single Coil RBA vom TFV4 gewickelt. Das Dingen ist scheinbar mehr als entäuschend. Er hat den auf 0,21 Ohm mit Ni200 gewickelt, also den selben Wert, den ich auf meinem Lemo2 habe.
Bei ihm kam in Kombination mit dem xCube2 bei 240°C und 88W im TC Modus nur ein laues lüftchen, wärend ich ihn mit dem Lemo und der VTC Mini bei 240°C und 35W zugenebelt habe.
Kommt das laue lüftchen beim TFV4 durch die RBA, sprich ist sie so schlecht, oder hat er den einfach nur kacke gewickelt?
Kann ja eigentlich nicht sein, das ein Lemo auf einer VTC Mini, seine Kombi so blass aussehen lässt!

Bin zwar nicht Roach, aber mir schmeckt es erst nach mind. 2 Wochen.
Ja das braucht eine Weile, 2 - 3 Wochen schadet ned.

Bzgl. Tfv4

88 Watt sind da eventuell zuviel, da wird er ratzfatz in die Temp protection Rennen. Möglicherweise ist das eine Ursache. Wenn sonst Wicklung und nachfluss passen. Ich persönlich begrenze das bei mir auf 40 watt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so richtig rausgelesen habe (hab noch keine Erfahrung mit der RBA gemacht) soll die Single-Coil RBA im TFV4 auch nicht so besonders sein...

Meine GT hat erstmal nen neuen Verdampfer: Nen Cloupor Z4 - schönes Teil. :love:

wp_20151112_12_17_43_8asg4.jpg

Wenn ich das so richtig rausgelesen habe (hab noch keine Erfahrung mit der RBA gemacht) soll die Single-Coil RBA im TFV4 auch nicht so besonders sein...
In dem Teil wenn schon rba dann dual

Also mein V2A, scheint leicht mit diesem vaselineartigen(nur mehr in richtung erdöl :p) zeug beschichtet zu sein - aber kurz mit spüli drüber und nochmal feucht abwischen und gut ist - anders als die reinigungsorgie die man bei Titan machen muss.

Wo kauft'n ihr eure Drähte? [emoji15]
Ich hab bei noch keinem Einzigen eine “Reinigungsorgie“ durchleiden müssen.
Wenn überhaupt, dann mal ausglühen, aber auch das nur, um ihn gefügiger zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh