[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kauft'n ihr eure Drähte? [emoji15]
Ich hab bei noch keinem Einzigen eine “Reinigungsorgie“ durchleiden müssen.
Wenn überhaupt, dann mal ausglühen, aber auch das nur, um ihn gefügiger zu machen.

den Titan hab ich von zivipf über amazon, und der ist auf der unterseite schwarz, und davon kommt gut was ab beim durchziehen durch ein tuch.

Den Titandraht musste ich auch reinigen, ansonsten bisher keinen Draht (Kanthal, Ni200 oder V2A).

hast du deinen V2A auch von imkerei tyroller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nen neuen evic vt bekommen..

Nu kann ich weiter dampfen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso die VT? Die ist nicht updatefähig, hat vestverbaute Akkus und weniger Leistung, als die kleine Schwester (VTC Mini).
Die VT ist ja ein gutes Gerät aber gegen die VTC kann sie nicht anstinken.
 
Meine Box war kaputt (einfach ausgegangen und tot) der Händler hat mir heute ne neue geschickt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja als ich die vt gekauft habe gab's die mini noch nicht.. Werde aber auf die Mini umsteigen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr Komisch,

meine Alte box konnte die Temperaturen in F und C anzeigen.. bei der neuen hab ich nur noch F... ist ja doof :(

in der Anleitung kann ich dazu auch nichts finden. laut google soll man sie umstellen können, steht nur nicht wo...
 
Dreh die Temperatur mal komplett hoch und danach nochmal hoch klicken. Ist bei der VTC Mini auch so, dann springt die VTC zumindest in den °C bereich.
 
das war jetzt so einfach das es schon wieder kompliziert ist :d danke dir
 
War jetzt nur ein Schuss ins Blaue, bei meiner VTC Mini hab ich Google deswegen bemüht. Habe das jetzt einfach mal auf die VT übertragen ;)
 
Hab gerade mal wieder zugeschlagen...
Irgendwie wollte ich dann doch zu sehr den Genius² für $15,90 bei Focal. Allerdings muss man für $35 noch andere Produkte kaufen, damit man den Genius² zu diesem Preis überhaupt in den Warenkorb bekommt.
Folgendes kommt also hoffentlich in den nächsten 2 Wochen bei mir an:
Genius² (natürlich)
Aromamizer V2 RDA
Velocity
Euphrat 22mm
und noch ein paar Driptips in diversen Farben.

Laut einigen Berichten soll ja der Shenray Clone vom Genius² einwandfrei funktionieren.
 
Laut einigen Berichten soll ja der Shenray Clone vom Genius² einwandfrei funktionieren.

Ja tut er ;)

2701834fccd978a67481e8039974020b.jpg


Dual vertikal clapton, 0.33 ohm, 50w...läuft und schmeckt mit bottermelk fresh saugeil :bigok:

Die Einstellung von der afc genau auf hohe und Position der Coils ist ein Traum und der nachfluss mit 6 dochten brutal. (hab aussen pro Seite entkernte drin und in der Mitte jeweils einen unentkernt). Das Ding läuft wie die Sau. Mit mesh dochten geht es auch sehr gut, hatte ich am Anfang drin. Auch das befüllen ist der Hammer, Flasche ansetzen am Ventil, drauf drücken... Voll :) sifft auch null das Ventil.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche box empfiehlt ihr denn so noch? hab ja die evic vtc mini und die is super, aber sie ist fuer zu hause doch etwas zu klein, wenn der fev3 da drauf ist sieht sie schon mikrig aus :( tauschbare akkus is pflicht, dacht ja wenn an die smok xcube II aber soll wohl hier und da macken haben
 
Wenn du kein tc willst oder braucht, dann istick 100. Besseres p/l Verhältnis gibt es eigentlich kaum.
 
Der xCube2 ist meiner Meinung nach total Sinnlos, allerdings mördergeil. Allerdings muss man afaik für den ein externes Ladegerät haben, da der Micro USB Anschluss nur für Updates da ist.
Der iStick100 ist schon nice, mir allerdings genau wie der xCube zu groß.
€dit: Es geht schon wieder los :shake:
http://www.tasty-vape-liquids.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich haette hinzufuegen sollen das ich die isticks haptisch nicht mag :x sonstige alternativen?
 
Was für Vorstellungen hast du denn? Tc ein Muss? Wieviel Watt max? Tauschbare 18650er? Laden intern oder extern bei Tausch Akkus? Geregelt oder mechanisch? Preisrahmen?
 
die Wismec Reulaux find ich optisch auch schrecklich :d

tja vorstellung is schwierig, es soll hauptsaechlich die home box werden, da die vtc mini einfach zu klein is, unterwegs is sie super. tc nutz ich ab und an, watt is relativ, zur zeit bin ich bis 25-30watt, aber vielleicht gehts irgendwann mal hoeher, 18650 gerne tauschbar, ladegeraet vorhanden, preislich sollte es unter 80 euro bleiben, je nachdem was es gibt.

eig hat die smok ja alles soweit, aber da hoert man halt gute und schlechte dinge, von wegen software spinnt, tc nicht gut, led streichen defekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Snow Wolf schaffte doch gerade so die 100W oder wie war das?

Wie wärs mit ner Pioneer 4 You ipv4s oder D2?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh