Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, irgendwas war doch mit dem Ding, kann jetzt halt nur grad nicht das Video vom Obi schauen, ich warte noch auf Feierabend 😂
Edit: Das einzige was mich nervt ist der hauchdünne Lack auf der iPV4S.
und was empfiehlst du so 90er?
bei was jetzt smokealot? o.o
€dit: Es geht schon wieder los
Tasty-Vape-Liquids.de - Der Dampf-Shop - Premium Liquids aus Deutschland
welche box empfiehlt ihr denn so noch? hab ja die evic vtc mini und die is super, aber sie ist fuer zu hause doch etwas zu klein, wenn der fev3 da drauf ist sieht sie schon mikrig aus tauschbare akkus is pflicht, dacht ja wenn an die smok xcube II aber soll wohl hier und da macken haben
Gerade den Dripper neu gewickelt. Hossa, verprügelt der mich. Lange nicht so einen Hustenreiz gehabt. 0,2 Ohm im Bypass Mode mit 75W und gib ihm
Jungs ich weiß nicht wer mir die CLR köpfe empfohlen hatte aber danke dafür die sind spitze, hab extra die 1 Ohmer genommen weil die nicht die Löscher am Pluspol haben und damit mehr Zugwiderstand
... hat von euch schon jemand mal bei Dampfer Taxi bestellt ?
hatte es vor Kurzem mal getestet (die sie auch Basen mit EMT anbieten) und als die Base ankam hatte Sie "ein falsches Label" (bestellt 70-26-3 - label 50-41-9) laut Anruf aber nur ein Auszeichnungsfehler durch "neue Maschine"