[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Die Würfel sind gefallen ... hab gerade eine sehr wenig gebrauchte HCigar VT200 Box bezahlt und sie wird morgen zu mir gesendet. Ich bin mal sehr gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
122€
Ist für mich noch die schönste DNA200 Box, nicht so ein Klotz und schön schlicht.
 
Die Würfel sind gefallen ... hab gerade eine sehr wenig gebrauchte HCigar VT200 Box bezahlt und sie wird morgen zu mir gesendet. Ich bin mal sehr gespannt.

200W aus einem Akku ? VT200-Shenzhen Hcigar Technology Co., Ltd (50A max cont)

.... was rauchen die denn für ein kraut (will 1-2 gramm davon)


damit könnte man fast ein Auto Starten




VT200 Lipo battery by Hcigar

$19.95

Built with serious performance in mind. This 11.1V 1300mAh 30C 3S Lipo battery fires up your VT200. With a continuous discharge rate of 30C and a max discharge of 60C, this cell will achieve efficiency and safety.

http://vapenw.com/vt200-lipo-battery-by-hcigar



Der Spannungswandler da drin will ich nicht sein ... btw den in meiner hand haben ..... noch weniger die Coil, welche 200W aushalten soll (die Wärmeentwicklung schaffen Beamer kaum passiv abzuführen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also folgendes Problem:
Ich habe einen Goblin Verdampfer. Dieser ist als Dualcoilverdampfer gebaut.
Nun habe ich einen Istick20Watt. Dieser geht nicht unter 1Ohm (Atomizer Low Warnung).
Man kann den Goblin auch als SingleCoil Verdampfer verwenden, muss jedoch ein Adapter Stück nutzen (Youtube)
Ich habe 0,32mm NicChrom Draht mit dem ich 1,1Ohm (Laut Akkuträger) nun mit einer Singlecoil hinbekomme.
Das funktioniert damit auch eine ganze Zeit gut, aber nach einer Weile sifft es überall raus.
Das ist ja auch logisch, da nun eine Seite keine Watte hat, die das Luftloch abdeckt und die Coilkammer vom Liquid abdichtet.

Nun habe ich in meinem Set aber keinen Adapter dazu bekommen, daher muss ich mir etwas basteln.
Ich habe überlegt Silikon für Hochtemperaturberreiche zu nehmen, dieses in eine Form zu gießen und dann zurecht zu schneiden, damit es nicht an Coil kommt und trotzdem abdichtet.
Gibt es andere Vorschläge?
 
Warum kaufst du dir nicht einfach einen vernünftigen AT und haust den von eleaf was die Regelung angeht eh vermurksten 20er in die Tonne. Wäre die bessere Lösung. Man kauft sich ja keinem subohm dual coil vd um ihn dann irgendwie hinzupfuschen auf Single coil damit er auf einem dafür eigentlich vollkommen ungeeigneten at einigermaßen läuft. Macht Sinn... Oder? ;)
 
Naja ich hab beides da und bis Weihnachten bleibt die Kombi. Außerdem geht es darum was selber zu basteln das funktioniert ;)
 
Und der Goblin braucht meines Wissens nach auch gut Feuer unter'm 510er, jedenfalls tut sich mein Goliath bei 20W schwer überhaupt was zu brutzeln, aber mit bisschen mehr Power ein super Teil, schmeckt auch super, nur sifft meiner selbst mit Dual Coil :( Aber da die auch jede Bewegung in der Tasche mitmachen müssen wunderts mich nicht.
 
200W aus einem Akku ? VT200-Shenzhen Hcigar Technology Co., Ltd (50A max cont)

.... was rauchen die denn für ein kraut (will 1-2 gramm davon)


damit könnte man fast ein Auto Starten [...]
Ja, 200W aus einem Akku, bzw. aus 3 Akkus, die zusammengepackt und in Reihe geschaltet sind. Ich habe hier ähnliche Akkus liegen, die weit mehr Leistung abgeben können. Über 1.000 Watt sind da keine Seltenheit.
Es geht bei dem Chip aber für mich weniger um die maximale Leistung. Der Chip ist sehr präzise und kann mit der EScribe Software wirklich bis ins Kleinste eingestellt werden. Und wegen nix anderem habe ich ein reges Interesse an dem Teil.

VT200 Lipo battery by Hcigar

$19.95

Built with serious performance in mind. This 11.1V 1300mAh 30C 3S Lipo battery fires up your VT200. With a continuous discharge rate of 30C and a max discharge of 60C, this cell will achieve efficiency and safety.

VT200 Lipo battery by Hcigar



Der Spannungswandler da drin will ich nicht sein ... btw den in meiner hand haben ..... noch weniger die Coil, welche 200W aushalten soll (die Wärmeentwicklung schaffen Beamer kaum passiv abzuführen)
Der Spannungswandler macht einfach das was er machen soll und die ganze Platine ist sogar bis 16V ausgelegt. Da sehe ich also absolut kein Problem. Zudem macht der Chip reines Step-Down und erreicht damit eine Effizienz von 97%. Allzuviel Wärmeentwicklung hat man hier also nicht. Der DNA200 ist nicht der erste Chip, der die 200W oder mehr macht. Ob man das wirklich braucht, weiß ich nicht. Irgendwelche Leute werden aber bestimmt mit ihrem Draht-Kungfu auch eine entsprechende Wicklung schmieden können.
 
Endlich ist meine Paket von Fasttech da.
Gleich sauber machen und Wicklung Druff. ---------------------------▼ Das Schwarz Rote
Das Drip Tip mit Airflow Control ist Hammer. Der Flash ist Heftig auf Lunge mit dem DripTip wenn die AF offen ist. Man kann es alleine Benutzen oder als zwischen teil, weil Jedes Andere DripTip drauf Passt.
6bzxu6b7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, evic VTC mini ist gerade angekommen. Wenn die so gut regelt wie sie in der Hand liegt bestell ich direkt noch eine.
 
Da bin ich auch schon relativ sicher Mezzo. Das Driptip das du da mitbestellt hast, das 2Puffs Dingens, das hab ich zuhause auch liegen...hat aber keine Chance mehr auf Einsatzzeit seit ich das Vapor Giant Delrin Driptip hab. Klar, da liegen auch preislich Welten zwischen, aber die "Haptik" am Mund ist es mir wert.
 
Da bin ich auch schon relativ sicher Mezzo. Das Driptip das du da mitbestellt hast, das 2Puffs Dingens, das hab ich zuhause auch liegen...hat aber keine Chance mehr auf Einsatzzeit seit ich das Vapor Giant Delrin Driptip hab. Klar, da liegen auch preislich Welten zwischen, aber die "Haptik" am Mund ist es mir wert.

Nun jar Ich hab nen Glas DripTip drauf aber ich finde es erstaunlich das der Flash so hart Rüber kommt mit 9mg und Subtank mini mit RBA:banana:. Mir reicht der und war Günstig. Denn ich gebe keine 15-30€ Fürn Drip Tip aus.

Aber zum Mutation X4 Krasses Teil Zwar hier und da Muss ich noch Was Ändern, Wicklung und Watte. Aber jetzt haut der Schon rein. Und Geschmacklich Erste Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obi hat die nebox gemessen... Unterirdisch

Das ist nur ein Vorgeschmack, was ums bei den tc Messungen erwarten wird. Das Teil ist wirklich ein Griff ins Klo. Kanger... Setzen... 6.

383f75873f055e0a1d56a22a6706f799.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch schon relativ sicher Mezzo. Das Driptip das du da mitbestellt hast, das 2Puffs Dingens, das hab ich zuhause auch liegen...hat aber keine Chance mehr auf Einsatzzeit seit ich das Vapor Giant Delrin Driptip hab. Klar, da liegen auch preislich Welten zwischen, aber die "Haptik" am Mund ist es mir wert.

Für die Empfehlung zum Driptip bin ich dir immer noch extrem dankbar :bigok:. Auch wenn es beinahe ein kleines Vermögen kostet, ist es jeden Cent wert. Neben der Funktionalität macht damit der FeV auch deutlich mehr her.
Das 2Puff habe ich auch, mir gefällt es aber überhaupt nicht. Von Fasttech habe ich noch eins, das in Richtung des Vapor Giants geht, wirklich mithalten kann es aber natürlich nicht. Besser als andere ist es aber trotzdem. SKU kann ich bei Interesse nachschauen.

...
Aber zum Mutation X4 Krasses Teil Zwar hier und da Muss ich noch Was Ändern, Wicklung und Watte. Aber jetzt haut der Schon rein. Und Geschmacklich Erste Sahne.

Mit welcher Leistung betreibst du ihn denn? Ich hatte ihn zwar schon länger nicht mehr im Gebrauch, aber ich war immer bei 70-100W (0,3 Ohm Dual Coil glaube ich). Darunter tut sich nicht wirklich was.
Bei 9mg im Mutation würde mir aber die Lunge wegfliegen :fresse:.

PS: vorsichtig sein beim Tröpfeln, Strika hat afaik seinen iStick 50 damit gekillt und ich bin schuld, weil ich ihn empfohlen habe :shot:.
 
nein, nicht wenn es nach obi geht, power haut nicht hin, updates gehen nicht einfach so etc
 
Dann besser noch die Smok XCube II für 12$ mehr. Die ist jedenfalls wirklich updatefähig und hat so ziemlich die gleichen Funktionen.
 
Mit welcher Leistung betreibst du ihn denn? Ich hatte ihn zwar schon länger nicht mehr im Gebrauch, aber ich war immer bei 70-100W (0,3 Ohm Dual Coil glaube ich). Darunter tut sich nicht wirklich was.
Bei 9mg im Mutation würde mir aber die Lunge wegfliegen :fresse:.

PS: vorsichtig sein beim Tröpfeln, Strika hat afaik seinen iStick 50 damit gekillt und ich bin schuld, weil ich ihn empfohlen habe :shot:.

Ich Betreibe ihn mit 45-50 Watt mit eine Dual Coil Wicklung bei 0.55 ohm = 9,2 - 9,7 A und 6mg Mehr Trau mich nicht in Moment. Da ich nur die eVig habe. Die 9mg waren beim Subtank Mini

Hmmm ich kriegs kotzen....

Original SMOK Koopor Plus 200W TC Box Mod-79.95 and Free Shipping| GearBest.com

Mit Gutscheincode würd ich den für 39,95$ bekommen.....da muss man doch einfach zugreifen oder?

Woos fast 80okken vor einen Monat war die bei 43$ Pre Sale gearbest, da kannst du sie fast beim DE Shop kaufen
https://www.edampf-shop.com/200w-koopor-plus-tc/vw-box-mod/a-1345/ 65€ aber in Moment nicht Lieferbar mit gutscheincode sogar 59€
http://www.dampfplanet.de/Smoketech-Smok-Koopor-Plus-TC-200-Watt-KP200 69€

Edit: Habs mit dem Gutschein Überlesen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon mal jemand Kontakt mit Twisted Vaping? Ich habe es nämlich über deren Kontaktformular auf der Homepage versucht und ich warte immer noch auf eine Antwort, bestimmt schon seit einer Woche. Ging auch nur darum, wann bzw. ob bestimmte Aromen mal wieder verfügbar sind. Ist eigentlich gar nicht so schwierig zu beantworten...

______

Gerade habe ich mal wieder mein Hardware-Fach in meinem Expedit-Regal ausgemistet. Mit meinem Driptip/Verdampfer-Halter kann das eigentlich ganz nett aussehen...wenn ich es nicht wieder nach kürzester Zeit zumüllen würde :fresse:

02d4815dc92e7b536f012fa18fc4f1f4.jpg
 
Melde dich doch bei twisted auf Facebook
 
Ich würde ja gerne mal das Heisenberg probieren, nur will ich mir dafür nicht gleich eine ganze Flasche Aroma kaufen :motz:
Wieso gibt es davon keine Eppis :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh