Ich würde ja gerne mal das Heisenberg probieren, nur will ich mir dafür nicht gleich eine ganze Flasche Aroma kaufen
Wieso gibt es davon keine Eppis
Ich hab grade ne Epi von Heisenberg und Pinkman, kann man bei Meisterfids-paff bestellen.
Vampire Vape Aroma 1ml Probiergröße | Vampire Vape | Aroma | Selbstmischer | Meisterfids Paff
Bisher interessant, in der Richtung hab ich bisher kein Liquid gehabt. Sollte für etwa 10ml reichen, da 8-10% als Dosierung empfohlen wird.
Danach gibt es Pinkman, gefolgt von Vanille Custard.
Mist ist das die Lieferungen aus China immer noch unterwegs sind und die TC Köpfe für den Uwell Crown und Kanger hier liegen, habe aber noch keine TC Box...evic Mini und die Smok Treebox lassen auf sich warten, also erstmal mit den normalen 0.5 Ohm Coils im Crown.
Leider mag ich oft süße Liquids, die schlammen aber den oberen teil des Coils so schnell zu das er nach nichtmal ner Woche kokelt, aber die Watte unten in den Löchern ist komplett weiß. habs schon Uwell geschrieben, aber wie zu erwarten keine Antwort.
Meisterfids hat mir aber ne extra Charge 0.5 Coils geschickt, falls ich da eine der ersten Coils erwischt hatte und die vielleicht Fehlerhaft sein könnten. Hab mir den Crown extra geholt weil alle meinten die Coils halten mindestens 4 Wochen, wohl nicht mit süßen Liquids...die sind auch noch hell, da ich kaum warte mit den Anmischen/Konsum, maximal 1-2 Tage.
Das Heisenberg ist direkt nach dem Anmischen schon lecker, mal gucken wie es dann in ein paar Tagen ist und dann hoffentlich mit den Ni-Coils.