gibt es liquid hersteller die man empfehlen kann ? und was sind die besten liquid shops ?
Wenn ich mir mal fertige Liquids hole, dann von denen
Crazy Liquids.....in aller Munde Â*-Â* Crazy Liquids
Ist ein kleiner Familienbetrieb, die Liquids sind meiner Meinung nach, einfach nur lecker und die Qualität stimmt. Guck mal unter Ladengeschäfte, ob bei dir im Wohnort ein Händler deren Liquids hat.
Die beliefern nicht viele Geschäfte und sind auch erst 3 Jahre dabei.
Die VTC Mini ist schon mal ein Volltreffer. Die kannst du deine ganze Dampferkarriere über nutzen, hier haben sie auch viele (inkl mir). Der Rest taugt zum Einstieg definitiv auch.
Dann mal viel Spaß damit
.
Die VTC ist auch ein geiles Gerät, derzeit vom P/L Verhältnis einfach unschlagbar. Ich habe nur das Problem, das ich mit V2A Coils ständig aus der TC fliege. Entweder ein Fehler im Edelstahlprofil der VTC oder mein V2A Draht ist scheiße.
€dit: Der Bellus ist ein knaller. Habe den Anfangs zwar nicht ganz dicht bekommen, sprich der Siffte nach dem Befüllen aber jetzt passt alles. Habe den jetzt mit 2x 2,5mm 5Windungen 0,4er Kanthal bei 0,31 Ohm und befeuer den mit 45W. Geschmack ist Wahnsinn, der Verbrauch allerdings auch. Was den Verbrauch angeht, braucht der Bellus sich nicht hinter dem TFV4 zu verstecken. Dampfen tut der übelst. Bei meinen jetzigen Wicklungen, kann ich problemlos bis 52,5W gehen. Ab 55W schmeckt er leicht brandig. Das Teil ist der absolute Knaller, gute Investition.