• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

So, ich habe mir jetzt auch mal die VTC Mini in Schwatt inkl. 2 "Adolf"-Akkus bestellt. Ich verbleibe vorerst gespannt... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinste mit "adolf" akkus ? brauche unbedingt einen stärkeren akku...hab gedacht, der sony vtc4 mit 2100mah langt locker, wo ich mir im shop mit der vtc mini geholt hab :fresse2:
gibt es da was mit 3000mah ? :d
 
Die LG HG2 werden hier gelegentlich so genannt, warum wirst du selbst herausfinden. Und die haben zufällig auch 3000mah ;)
 
Weil sie braun sind. Sidewinderdxii hat hier damit angefangen, aufgeschnappt hat er das afaik im Offline-Shop seines Vertrauens.
 
Ich hab gestern nochmal 3 von den LG HG2 geliefert bekommen. Zusammen mit Pinkman Aroma und Cana-Bomb von K-Boom. Pinkman riecht schonmal sehr sehr lecker, das Cana-Bomb hab ich mal als Gag mitbestellt :fresse:

Heute oder Morgen bekomm ich auch nochmal Nachschub von Twisted Aromen:
- Unicorn
- Loopa
- Apple Cinnamon Fritter
- Cereal Monsta
sind im Anflug.
Ich brauch eine Lösung die möglichst nah an PJ Empire Apfelstrudl rankommt, das ist mal unverschämt lecker!
 
luupaa ist voll geil, am anfang war es bisschen komisch aber mittlerweile finde ich es voll gut

geht mir aber öfters so bei neuen geschmäckern, am anfang bisschen gespalten aber wenn der erste tank mal durch ist, kommt man auf den geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dampf grad F.U.C.K. von GermanFlavours. Ist ne interessante Fruchtmischung. Ist aber leicht bitter und will mir also noch nicht so wirklich schmecken.
Luupaa würde mich auch mal noch interessieren. Blöderweise hab ich aber noch über 10 10ml-Aroma-Fläschen zu Hause, die vorher weg müssen.
 
Weil sie braun sind. Sidewinderdxii hat hier damit angefangen, aufgeschnappt hat er das afaik im Offline-Shop seines Vertrauens.

Richtig, von irgendjemanden, wurde der Name in den Raum geworfen.
Gleich mal gucken, wo die Reste meines fertigen Menthol Liquids sind, bei Twistery und Tide Ride2 fehlt mir ohne irgendwas.
 
jup...sieht bei mir nicht anders aus.

ca. 25 verschiedene, insgesamt wohl an 0.5 liter aromen :d
 
Das Uncle Joseph Straw Candy Aroma vom Pro Steamer Shop ist recht lecker, wenn man auf die Erbeer Sahne Bonbons steht :drool:
Glaub ich fahr Heute wieder in den Shop...Dampfen...mein neues Hobby :fresse2:
 
Ich will sie zumindest vorher mal noch probiert haben. Ich werd mit Sicherheit nicht alles auf den letzten Tropfen verwenden, ehe ich mir was neues hole. Hab demletzt erst irgendwas (glaub Dragons Breath) probiert, das schmeckte genauso, wie ein Klostein riecht :kotz:
Dazu kommt, dass ich noch ca. 30 1ml-Aroma-Probeepis hier liegen habe, die ich auch noch probieren möchte. Wozu also wieder was neues zum Probieren kaufen?
 
Ich hab glaub ich fast alles was zuhause steht zumindest mal probiert, möchte aber noch andere Aromen probieren und hab dann auch immer genau das da worauf ich grad Bock hab.
Was gut schmeckt wird nochmal bestellt, was grausam schmeckt kommt direkt weg. Und was dazwischen ist wird wenigstens verbraucht. Gunday Funday war so ein Zeug das mir garnicht schmecken wollte...
 
twisted hat seit heute neue aromen im shop, einfach mal rein guckn
 
twisted hat seit heute neue aromen im shop, einfach mal rein guckn

Welche denn? Finde die Shopsoftware was "unglücklich", entweder hab ichs übersehen oder es gibt keine Möglichkeit Neuerscheinungen rauszufiltern... Und die ganze Palette von denen kenn ich jetz auch noch nicht auswendig
 
wp_20151201_14_46_50_jnzh2.jpg


Ihr habt nicht zuviel Versprochen... geiles Teil! :bigok:
 
2.0 ist drauf, siehe Display :wink:

Ich habe komischerweise mit SS keine Probleme Olli... :shake:
 
Ganz normale Silikon-Schutzhülle. :)


Hier hast du sie nochmal im Hintergrund im aktuellen Zustand (Mit Crius).

wp_20151201_19_05_07_esqva.jpg


€dit: Aufm Pic im Vordergrund sind mein TC40 und mein TC60 zu sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pirate85 bei Facebook verkauft einer gerade nen UD Zephy.. soll ich den mal fragen was der kosten soll ?
 
Hey grog,

gerne :wink: (frage ihn bitte auch gleich warum er ihn verkauft? Kommt mir bissle komisch vor)
 
im angebot steht "bestand verkleinern" ich hab ihn schon angeschrieben !
 
Wenns bei mir so weitergeht muss ich das spätestens in 3 Monaten auch. :fresse:
 
ich hab ihm jetzt mitgeteilt was der bei Fasttech kostet und gefragt was an zubehör dabei ist, mal sehen was da kommt :d was willst den max dafür ausgeben ?
 
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, wie du schon schreibst: Fasttech... wobei es bei mir eher Gearbest ist. Dort bekomme ich ihn aktuell für 26,61€ ausm EU-Warehouse... In China würde er mich nur 19,34€ kosten... :fresse:
 
jupp,

ich vermute mal das er über 20 haben will (noch keine rückmeldung erhalten) ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh