Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreib ihn mal an direkt, bei mir hat er sich gemeldet, hab auch schon bezahltHab in der FB Gruppe keine Nahcricht von Christophe bekommen, ich glaube er hat mich vergessen ...
Nimm beideRebuildable Flash E Vapor V3 Style 303 Stainless Steel E - Cigarette Atomizer - 510 Thread-18.02 and Free Shipping| GearBest.com
Genius V2 Style RTA Rebuildable 4.5ml Tank Atomizer-19.80 and Free Shipping| GearBest.com
Welcher von den beiden ist empfehlenswerter? Ich tendiere zum Genius - würde perfekt auf meine schwarze mini+ passen. Ich will auch mal nen RTA in der Bauart haben - fehlt mir noch
Nimm beide
Der Genius ist halt mal was besonderes, muss man eigentlich mal probiert haben. Der ist halt extrem im Vergleich zum fev.
hab soeben das tf-rca coil bestückt
hab vergessen, dass in dem kit ja alles dabei war
watte durchgezogen, befeuchtet, modeliert, fertig geschraubt...easy going
0,77 ohm werden mir angezeigt, gedampft mit 30 watt und für gut befunden, geschmack kommt gut rüber....adios fertig coils
@BadSoldier Hab lange Zeit Muji und Puff benutzt, mit dem Ergebnis - dass ich dann doch wieder zur DM Bio Watte umgestiegen bin ... und kauf dir lieber ne anständige Rolle Clapton Draht gibt es mitlerweile (gefühlt) an jeder Straßenecke
müsste auch mal ein mix machen...habe cola (schmeckt nach cola fläschchen) und orange von pro steamer da
"deine mudda" watte ist dann wohl diese hier ? klick
Hallo Leute,
ich dampf jetzt seit ein paar Monaten.
Ich habe die dipse ezigs von amazon und liquid von zazo.
Dampfen ist einfach geil.
Habe nie geraucht, weils scheisse schmeckt und stinkt und teuer ist.
vll ists aber mal an der zeit ne bessere ezig zu holen.
dipse ist ok, andererseits hab ich auch noch nie ne andere teurere ezig probiert und weiss von daher nicht was mich erwarten würde.
hab soeben das tf-rca coil bestückt
hab vergessen, dass in dem kit ja alles dabei war
watte durchgezogen, befeuchtet, modeliert, fertig geschraubt...easy going
0,77 ohm werden mir angezeigt, gedampft mit 30 watt und für gut befunden, geschmack kommt gut rüber....adios fertig coils
Martin, wenn du die Relaux in der Hand gehabt hättest, würde der HWV bei dir wieder voll zuschlagen