Tabantel
Experte
Da biste schlimmer wie ich.
*als
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da biste schlimmer wie ich.
* als wie
Wenn dir das Ding reicht, gibt es kein Grund für ein größeres Gerät.Ich würde gern von euch wissen was an einer Hochleistungs-Ezig so gut ist? Kann leider keine ausprobieren.
Hab im Moment halt die Dipse von Amazon. Wie ist da der Unterschied? Ist mehr Dampf einfach kolossal besser?
Wenn dir das Ding reicht, gibt es kein Grund für ein größeres Gerät.
Bei mir war der Grund für mehr, das ich technisch gestört bin und auch mehr akkukapazität wollte.
Ich würde ehrlich gesagt nicht wirklich auf Tabantel eingehen - sorry. Ich hatte ihn eingangs (Als er vor einigen Tagen/Wochen hier mit seinen Amazongeräten aufschlug) gefragt was er denn für Geräte hätte da man auf Amazon so ziemlich alles zu kaufen bekommt...
Ne Antwort kam nie, bis auf die Korrektor vorhin... nun kommt wieder eine Frage die man sich via Google innerhalb von 2sec selber beantworten kann...
Gebe dir zwar Recht, dass man das ohne Probleme ergoogeln könnte, allerdings hat er schon in seinem ersten Posting geschrieben, dass er eine Dampfe von Dipse besitzt. Genau so bei seiner letzten Frage.
Wenn man jetzt nicht weiß, was eine Dipse ist, geht man auf Amazon, sucht dort nach Dipse und sieht auf den ersten Blick, dass es sich um nen eGo mit CE4 handelt.
Mit Google hätte man sich diese Frage ebenso “in 2 Sekunden selber beantworten können“.
Also bitte nicht einfach Tabantel als “Deppen“ abstempeln und sagen man soll ihn am besten ignorieren, nur weil du nicht Alles kennst.
Ist mit siffen gemeint, dass der Geschmack schnell komisch wird? Mir kommt es ständig vor, als ob der Verdampfer angekokelt wäre, obwohl ich schon zweimal neue Sätze bestellt habe.@Tabantel : Die Alten top coil VD´s (wie deine Dipse) hatten bei mir nur Probleme gemacht - Siffen, wenig Geschmack noch weniger Dampf in vergleich zu anderen Geräten
Wenn sie dir reichen sollten behalte sie natürlich und lass dir von uns nix andrehen
Suchergebnis auf Amazon.de für: Dipse - Elektronische Zigaretten / Elektronische Zigaretten & Zubehör: Drogerie & Körperpflege
Danke - hatte ich gemacht. Gut nur das auch Dipse kein eigener Hersteller ist und so gut wie alles vertreibt (Edit: Und sich somit das Angebot permanent ändert).
€dit 2: Und gut das ich ihn als "Deppen" abgestempelt habe... manche können hier wohl echt sehr gut zwischen den Zeilen lesen.