Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir sind solche Konzepte gern gesehen. Je weniger Arbeit, desto besser. Das Video dazu muss ich mir später aber erst noch anschauen.
Hab alter tobi im adventskalender von surmount geschenkt bekommen. Das erste Liquid was nicht einfach nur nicht geschmeckt hat, ich hab nach 2 bis 3 Zügen auf lunge Minuten lang würgend am fenster verbracht.
Soo meine Freundin hat sich grad so ein Teil bestellt -->Das e-Zigarette Starterset eGo Viper Classic von Riccardo
Ich selbst hab es ganz ohne geschaft aufzuhören..seid einem Jahr
Also diese Silikon hüllen sind echt fies
Überlege grade die cuboid bei GB zu ordern
Kann ich da bedenkenlos auch 2 Samsung 25R bestellen?
http://m.gearbest.com/batteries/pp_241348.html
Die ersten GoGo Akkus ohne Display hatten keine 5-klick Abschaltung oder dergleichen.
Boah, hat einer von euch schonmal "Hot Napalm" von Avoria probiert?
Ich hab ja mit allem gerechnet nach Reactor Core von Twisted... aber das dort Zimt als "Napalm" verwendet wird ist... übel... da ziehts einem nach 24h reifen dermaßen die Schuhe aus das man denkt man hat ne Zimtstange pur gelutscht!!!!
womit muss ich bei reactor core denn rechnen?
das Aroma steht seit letzter Woche bei mir...
Wickel meine V2 MK2 immer vertikal mit dem Single Coil Deck,NiFe48 0,4er Draht 7 Umdrehungen mit 3mm Durchmesser,bin dann bei ca.0,3 ohm und lässt sich so auch direkt auf einem mechanischen Akkuträger dampfen.
Die Watte in meinem Fall Fiber Freaks Density 2 reindrehen bis zum Boden,gucken das die Watte in der Wicklung stramm drin ist.
Kann man wunderbar auf Backe dampfen oder wenn man grade Lust dazu hat auch direkt auf Lunge mit dem größten Luftloch.
Wieso bin ich denn immer Schuld? Wieso hörst du auch auf mich?Probiere es aus. :P
Hat Olli mit mir genauso gemacht.