Dr Casemod
Urgestein
kommt drauf an, was für eine rba du hast.
gibt's da verschiedene RBAs zu?
ah seh grade, SC ist dabei und es gibt ne DC RBA?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt drauf an, was für eine rba du hast.
gibt's da verschiedene RBAs zu?
ah seh grade, SC ist dabei und es gibt ne DC RBA?
Sagt mal spricht was dagegen ss302/304 zum wickeln zu nehmen? Die meisten nehmen ja 306er oder 316/317. Könnte ich meterweise für umme haben.
Ps: der Widerstand passt prima.
Die haben nur leider momentan Lieferschwierigkeiten, weil die Dampfer denen die Bude eingerannt sind. Viele Drahtrollen sind nur bei Abholung verfügbar.V2A kann man hier gut bestellen: Alles für den Imker: Imkereibedarf Tyroller
... Zum iStick 40W TC: Du kannst diesen auch auf Titan freischalten um deine Titanwicklungen ggü. der Wismec zu testen, schalte dazu den iStick einfach ab.
Danach drückst du den Feuertaster und "Menü hoch" für ~20sec bis "Ti enabled" erscheint... jetzt ist neben ni200 auch Ti als TC Option verfügbar.
DAS habe ich noch nicht probiert, aber die letzen Versuche hatte jeweils auch recht wenig Widerstand. Ich probier das mal mit einer 0,4er oder so.Hast du mal versucht mit der RX200 und dem "Kurzschlusslemo" normal auf VW zu dampfen? Kommt dann auch irgendwann "Atomizer short"?
Keine Ahnung, alles ausser TC läuft ohne Probleme.Für mich hört sich das jetzt erst mal so an, als hättest du ein Kurzschlussproblem im 510er Anschluss. Zumindest habe ich bereits davon gehört, dass es vereinzelt mit manchen Verdampfern auf der Wismec DNA200 Probleme gibt. Ich denke ein Kurzschlussproblem im Verdampfer kann man ausschließen, da er ja wunderbar auf dem iStick funktioniert. Hast du vielleicht noch andere Verdampfer, die du testen kannst oder nur die Lemos?