sidewinderdxii
Legende
Bei Heisenberg empfiehlt es sich, unter der Mischvorgabe zu bleiben. Ein Freund von mir hat es bei 7% angemischt, angabe ist 10-15%.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
momentan dampf ich zu allen gelegenheiten mein unicorn milk, dass geht immer
quasi das von cutwood. quasi, weil ich mir das selbst mixe. das original rezept wurde von einem ex mitarbeiter veröffentlicht. das fathers milk v2 von twisted fand ich auch ganz gut, konnte es aber nie länger als 2 tage am stück dampfen, dann wurde es mir zu aufdringlich.Von welchem Hersteller? Ich hab das von Twisted, schmeckt ziemlich gut, nur nicht nach der Beschreibung. "Milch, Sahne, Himbeere und einem Hauch*Erdbeere*" soll es sein, ich schmecke keine Himbeere, aber dafür Kokos .
Father's Milk V1 hab ich abzugeben, taugt mir gar nicht. V2 hingegen ist einer meiner Lieblinge. Vanilla Strawberry Waffles ist auch nicht wirklich meins.
das ganze zeug hält sich bei entsprechender lagerung ewig (kühl und dunkel). spritzen einfach mit warmen wasser auswaschen und fertig. deutlich komfortabler ist übrigens ne feinwaage fürn 10er.Is das Zeug ewig haltbar? Wie macht ihr das mit Nikotin? Und du brauchst doch für jeden Geschmack ne eigene spritze, sonst hast ja z.b. Cappuccino im Erdbeer und das kriegst nie wieder raus.... Oder irre ich?
Explodierte e-Zigarette in Köln war Billig-NachbauWurde auch von der Polizei Köln auf deren Seite berichtet bei den Einsätzen, also kein fake. Warum, weshalb, wieso weiß keiner bisher. Von daher kann man auch ned viel dazu sagen.