[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Bei Heisenberg empfiehlt es sich, unter der Mischvorgabe zu bleiben. Ein Freund von mir hat es bei 7% angemischt, angabe ist 10-15%.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

momentan dampf ich zu allen gelegenheiten mein unicorn milk, dass geht immer

Von welchem Hersteller? Ich hab das von Twisted, schmeckt ziemlich gut, nur nicht nach der Beschreibung. "Milch, Sahne, Himbeere und einem Hauch*Erdbeere*" soll es sein, ich schmecke keine Himbeere, aber dafür Kokos :fresse:.

Father's Milk V1 hab ich abzugeben, taugt mir gar nicht. V2 hingegen ist einer meiner Lieblinge. Vanilla Strawberry Waffles ist auch nicht wirklich meins.

aba227c49d18e746cc79d12841a71e4c.jpg
 
Wurde auch von der Polizei Köln auf deren Seite berichtet bei den Einsätzen, also kein fake. Warum, weshalb, wieso weiß keiner bisher. Von daher kann man auch ned viel dazu sagen.

Kleines Fazit zum griffin. Gerade das erste mal gewickelt. Das Teil hat Platz ohne ende auf dem deck. Zwei claptons mit 0.4er Seele und 0.2er Mantel aus kanthal auf 3 mm 7 Windungen absolut null Problem. Hat auch ordentlich Watte Platz. Die lc funzt perfekt und lässt sich besser bzw. Leichter öffnen und schließen als beim crius, topfill auch einwandfrei. Airflow ist auch mehr als ausreichend. Kommen auf genau 0.5 ohm die claptons und dampfe mit 50 Watt. (und 5 Volt ^^)
Geschmack ist sehr gut. Kein kokeln und kein siffen bisher.

Somit zu empfehlen.
 
Bei den Affenakkus die hier momentan so verkauft werden ist das kein Wunder wenn einer der keinen Plan hat Subohmtechnisch unterwegs ist und ihm der Mod um die Ohren fliegt...
 
Von welchem Hersteller? Ich hab das von Twisted, schmeckt ziemlich gut, nur nicht nach der Beschreibung. "Milch, Sahne, Himbeere und einem Hauch*Erdbeere*" soll es sein, ich schmecke keine Himbeere, aber dafür Kokos :fresse:.

Father's Milk V1 hab ich abzugeben, taugt mir gar nicht. V2 hingegen ist einer meiner Lieblinge. Vanilla Strawberry Waffles ist auch nicht wirklich meins.

aba227c49d18e746cc79d12841a71e4c.jpg
quasi das von cutwood. quasi, weil ich mir das selbst mixe. das original rezept wurde von einem ex mitarbeiter veröffentlicht. das fathers milk v2 von twisted fand ich auch ganz gut, konnte es aber nie länger als 2 tage am stück dampfen, dann wurde es mir zu aufdringlich.
 
Heute auch gekommen :)

169e9c9f2169492555e01c7408306ac4.jpg


f231ab729cb869cf6b5fe6ad4b8cae49.jpg


Davon 4 liter

Und hier die restlichen Zutaten

cc285dda38e83267d7b7d85e40f2a4d3.jpg


Hälfte meines, Hälfte Nachbar

Regulierung kann kommen :fresse:
 
und ich dachte das ich einen anner Waffel hab mit meinen 6L im Keller. :fresse:
 
Ey - Contenance... bitte. :fresse2:
 
Is das Zeug ewig haltbar? Wie macht ihr das mit Nikotin? Und du brauchst doch für jeden Geschmack ne eigene spritze, sonst hast ja z.b. Cappuccino im Erdbeer und das kriegst nie wieder raus.... Oder irre ich?
 
Is das Zeug ewig haltbar? Wie macht ihr das mit Nikotin? Und du brauchst doch für jeden Geschmack ne eigene spritze, sonst hast ja z.b. Cappuccino im Erdbeer und das kriegst nie wieder raus.... Oder irre ich?
das ganze zeug hält sich bei entsprechender lagerung ewig (kühl und dunkel). spritzen einfach mit warmen wasser auswaschen und fertig. deutlich komfortabler ist übrigens ne feinwaage fürn 10er.
 
Was heißt ewig? 1-2 Jahre?
 
Damit kommst du bei richtiger Lagerung nicht aus.
Wurde die Nikotinbase unter einer Stickstoffumgebung abgefüllt (davon kann man bei Bunkerbase ausgehen) und sie kühl und dunkel gelagert, hält sie sich bis zu 10 Jahre. Natürlich kann sie dir auch kippen und du kannst die Suppe dann wegschütten. Dann hast du aber entweder Fehler bei der Lagerung gemacht, eine miese Base erwischt oder die Flasche war nicht ganz dicht.
 
War fast klar, daß das ein mechanischer mod war
 
Ich hab nur einen Clone, den vom Genesis. Bei Tanks sehe ich das nicht so krittisch. Vor der ersten Benutzung ordentlich reinigen, dann sollte es passen.
 
Akkuträger hab ich nur originale, vd bis auf den twisted messes, den velocity und die Genius Clones alles original. In China gibt es vd und at als originale so günstig, da kauf ich mir keinen clone von z. B. Einem mod.
 
Das hat nicht nur was mit original zu tun... Wie es aussieht hat das Original selbst nichtmal entgasungslöcher? (Wär ja bei weitem nicht der erste...) Da braucht man sich nicht wundern, dass wenn mal etwas schief geht man mit ner Rohrbombe rumläuft.
 
Na da sind wohl wieder absolut ungünstige Dinge aufeinander getroffen.
Zum einen war es ein Mist-Akkuträger, der allem Anschein nach keine Entgasungslöcher hat und zum anderen wurde hier möglicherweise auch ein gefälschter Akku eingesetzt.
Wäre eins der beiden Dinge vernünftig gewesen, wäre es nie zu so einem Unfall gekommen.
 
Die Presse braucht Feuer, dem haben Sie am Ende noch 1000€ in die Hand gedrückt und versprochen den Gesichtsschaden zu bezahlen...
 
Ich musste bei dem Zeitungsartikel heut morgen echt herzhaft lachen. [emoji85]
 
so richtig lustig ist es für den kerl nun nicht. Ich hab den artikel heute schon 4 mal geschickt bekommen. nervt.
und wenn man das mal googlet, findet man da noch mehr fälle. cool ist das nicht, will ich nicht, dass mir das passiert...
 
Ich hab heute überlegt ob es möglich ist statt draht, kohlefaser rovings zum dampfen zu nutzen. Ein 2 bis 3cm stuck hat ca 0.5ohm widerstand. Mit kabeltüllen(oder wie die heißen) bekommt man das auch gut eingespannt. Das glühbild ist auf jeden fall geil :)
 
Dieser E-Zigaretten-Fail aus der Zeitung erinnert mich irgendwie an die explodierenden Zigrarren aus Comics :fresse2:


Und: Ich finde die Belästigung durch e-Zigaretten bedeutend größer als durch normale Zigaretten! Jeder meint, dass die nicht unters Rauchverbot fallen und qualmen die ganze Bude voll! Und dann stinkt das noch wie so ne billige Kirmesbude :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du meinst sind die Cloudchaser.... :d wenn man normal raucht finde ich das jetzt nicht so wild.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh