Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Lemo II?
Ich stell mein ganzes Sortiment auch auf tc um hab nur ein mechanischen und das ist der congeutus mit kruser monster. Sonst alles tc ist einfach mega geil bei 20-30 watt zu dampfen und das immer am sweetspot.
Na, hat das modelieren der Watte über den Liquidkanälen geholfen? Hatte beim Lemo2 anfangs auch das Problem das er siffte, bis mir gesagt wurde, das es so besser geht.Lemo 2 wieder zum laufen gekriegt. Was ein Kampf das war.
Na, hat das modelieren der Watte über den Liquidkanälen geholfen? Hatte beim Lemo2 anfangs auch das Problem das er siffte, bis mir gesagt wurde, das es so besser geht.
Wenn es kokelig geschmeckt hat, er aber nicht siffte, hattest du ein Nachflussproblem. Also hattest du wohl zuviel Watte genommen
Ich schneide die Watte immer, etwa auf höhe des Decks ab, mach sie mit Liquid nass und modeliere sie mit der Pinzette auf das Deck. Nachdem ich die Hülse aufgeschraubt habe, korrigiere ich die Watte nochmal und es läuft.
Rauchen vs. Dampfen: E-Zigaretten verdrängen Tabakzigaretten - SPIEGEL ONLINE Interessantes Interview mit Peter Hajek zum Thema Dampfen vs. Pyro
ES IST KEIN RAUCHEN!!!!!!111111einselfzumXTENmal!!!!!1111elf
wenn nicht sogar mehr.