[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Teste mal den Bellus oder einen Tank mit Velocity Deck (Crius, Griffin usw.), dann schickst du den TFV4 in Rente :fresse:
hab zwar nur den TFV4 mini aber der Crius ist geschmacklich viel besser, aber er ist halt mal trocken oder er sifft einfach mal

Ich finde der Crius ist easy zu wickeln.

Kannst du mal zeigen wie es geht, hab auch schon einiges probiert, aber er will nicht richtig.

zum Kronos: bei dem mache ich in die Liquid Kanäle nun Watte rein, genau soviel wie in die 3 mm Wicklung in der Liquidkammer bündig abgeschnitten und in der Verdampferkammer so 6 mm lang raus schaut, mit zurzeit 60/30/10 Base(ich hab da noch 1/2l will dann auf 50/50 umsteigen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den tfv4 den tfv4 Mini, den crius und den Subtank da. Ich finde den tfv4 mit rba besser als den Subtank mit und ohne rba. Den crius krieg ich nur zu trocken oder am stiffen hin....

Der TFV4 mit RBAs - welche ist eigentlich fast egal - schmeckt sehr gut. Die Dual ist am besten, aber die beiden Singles sind auch nicht verkehrt. Die Fertigcoils kannste aber imo allesamt in die Tonne treten.

so gerade ein Päckchen fertig gemacht, geht am Montag in Richtung "Home of Pack" :fresse:
Bin mal gespannt wie dir das schmeckt, Marty.

Ui - Dangö :wink:

Da werde ich wohl das Kehrpaket auch schonmal langsam klar machen. ^^

Als ich das vorhin geholt habe, hätte ich eigendlich Filmen müssen. Der Blick als ich ihr gesagt habe, mit 3mg :fresse:

Wieso? :d

Weil du das sonst net dampfst? :P

nee, weil ich sonst, wenn ich mir mal ein fertiges Liquid hole immer ohne Nikotin nehme. :fresse:
Hab dabei aber direkt eine Vorbestellung für 50ml von dem feinen Tropfen gemacht.

So oft wie du das hochlobst, bin ich mal echt gespannt. :bigok:

also ich finde es einfach lecker, habe bisher auch nicht herausgefunden, welche Aromen passen könnten. Im Laden in GE, wo ein Freund arbeitet, kann man die Aromen testen u.a. die sein Chef auch in der Produktion nutzt. Hab mich da schon munter durchgetestet und nicht herausgefunden, welches das passende ist.

Meine Mutter hat den Tfv 4 mini, den Subtank mini, den Crius und den Vapor Giant go als SWV.
Gestern hat sie noch den Bachelor bekommen und der schlägt laut Ihr alle oben genannten im Geschmack

Mfg Purzelbaum9876

Mich würde eher mal interessieren woher sie den Bachelor hat... ich warte schon seit Ewigkeiten auf meine Arrival-Notice von GB... -.-

Kein Problem

Mfg Purzelbaum9876

Tja, solang die Politik von den Tabakkonzernen bzw den Rauchern gut gesponsored werden (Tabaksteuer) interessiert sich inner Politik kei Sau für diese Studien, und Fra Dr. P-L kann weiter ihren Schwachsinn runterbeten und erntet dafür Aplaus und später ne fette Pension :wall:

Wie Prof. Mayer schon sagte, die e-Zigarette kann man zwar ausbremsen aber nicht mehr stoppen.
Der Ruck wird kommen. Die Hardware- und Liquidhersteller bereiten bereits Klagen vor. Die IGED zieht direkt mit.

Das find ich auch gut so. Ich persönlich hab 30 Jahre gern und viel geraucht, auch schon mehrmals versucht das rauchen aufzugeben, aber erst mit der Dampfe hab ichs geschaft (ok die Diagnose von COPD hat auch nen Teil beigetragen).

Ich hab vor ein paar Jahren so mit dem Rauchen aufgehört, einfach zu faul gewesen, mir morgens eine Zigarette zu stopfen.
Mit dem Dampfen habe ich nur angefangen, weil ich ständig ein verlangen nach ner Kippe hatte. Sprich, um nicht wieder mit den Kippen an zu fangen.

Mischen tu ich noch nicht, hab aber schon Base (200mg/ml Nikotin :shot: ) bestellt, Aromen kommen demnächst auch. Hab hier halt noch paar Fehökäufe an Liquids stehn die nicht sonderlich schmecken (Tabak Liquid geht garnich)

Aromen ist halt ein relativ teures ausprobieren... ^^ Hab gestern mal meine ganzen Altbestände entsogrt. Das waren auch einige Euros. Eigentlich müsste man hier ne kleine "Tauschbörse" aufmachen. Bekomm ja jetzt auch wieder einige Twisted Aromen, für die ich vermutlich gerne lieber was anderes ausprobieren würde.

Wobei wenn man bedenkt, dass bei twisted z.B. 10ml Liquid fast das gleiche kosten wie 10ml Aroma ist das auch noch verschmerzbar. Ich hab mein CBV Vanille und FA Haselnuss. Der Rest ist nur noch zum Spaß. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aromentausch wäre eine gute Idee. Hab schon einige weiter gegeben und nichts im Gegenzug dafür bekommen.
Dabei könnte jeder so ein paar Euro sparen.

Wär ich mit dabei, sobald ich genug Tauschmaterial hier hab. Als erstes werd ich wohl ma Aromen von eisaromen-shop.de probiern, sind zwar immer gleich 50ml (9,90€) aber dafür sollen die Beschreibungen sehr genau zutreffend sein, und fruchtig is ja auch genau meine Richtung :d

Irgendwie gibt es keine ESS Claptons (?). Also hab ich heute mal selber eine 0,4er + 0,2er gezwirbelt. Jetzt bekomm ich bei 5-6 spaced Wicks @2,5mm 0,44Ohm angezeigt. TC klappt, aber kann das wirklich sein? Irgendwie hätte ich da mit weniger gerechnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh