[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Danke, aber nein danke.:fresse:

Der einzige VD mit LC wird bei mir der Goli II bleiben... Der Crius hat mir zu viele Macken (oder ich einfach nur Pech...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Easy zu wickeln ist er - nur dicht ist er zwischen LC und AFC nicht. Ein Problem was sehr viele haben und lt. diverser Forenberichte auf Fertigungstolleranzen der Base zurückzuführen ist. Sprich: 2x Pech gehabt.

Das witzige: Wenn man ihn Auskocht ist er so für 4-5 Tankfüllungen furztrocken, aber dann gehts wieder los. Wenn man die LC nutzt gehts quasi direkt wieder los...
 
Joa, nur wie lange. :)



Der 2. hier wurde mehrfach dicht gewickelt - dennoch fing er immer wieder an... Solange du die LC nicht wirklich benutzt bekommt man es nicht mit. Dreht man sie aber wirds dazwischen feucht...


Ist dasselbe wie mit der RBA vom Cubis - viele ningeln das die absäuft... Ist mir noch nicht passiert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich was grundsätzlich falsch... Nur was bitte? :confused:
 
Ich tröpfle beim Sapor mittlerweile nicht mehr von oben rein, weil er dann immer blubbert..besser ist es, Verdampfereinheit abzuziehen, Liquid in die Wanne füllen, damit sich die Watte vollsaugen kann..aber direkt auf die Watte zu tröpfeln führt IMMER zu blubbern..ist das bei euch genauso? (also auch bei anderen Tröpflern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... Weder mein velocity noch mein twisted messes blubbert und ich tröpfle immer von oben rein.
 
Wer weiß... :confused:
 
also ich habe mit deinem bellus auch keine probleme (den crius habe ich auch, und auch hier kein siffen). also irgendwas machst du mit den dingern falsch :fresse:
 
Mitm Bellus hatte ich auch keine Probleme, außer den paar Tröpfchen beim Befüllen. :fresse2:

Aber der Crius... keine Ahnung - nen Buch mit 6 Siegeln. :shot:
 
Ich hab den spaßeshalber vorhin nochmal neu gewickelt (ist ja bei einem Freund gelandet), dicht ist er. Kein tropfen, weder durch die AFC noch an der LFC.
 
Die mögen mich halt einfach nich. :d

Rofl... ich dampfe atm den Lemo 2 - der mit 0.5 Ohm V2a SpacedMicro gewickelt ist - mit 15W... und es dampft und schmeckt... :fresse:
 
Jup, ist atm einer meiner Lieblings-Schmackies. :fresse2:

Atm immernoch am überlegen wie ich die Kanäle nen bissle aufkriege... vielleicht aber doch einfach 55 35 10 nehmen. :shot:
 
Da habsch hinterher nur noch ne plane Fläche - weist doch wie se is. :fresse:
 
Bei G+ geklaut, wo es von FB geklaut wurde.
Der ist so flach, daß er schon wieder gut ist.
Es war einmal im Märchenwald….
Schneewittchen Herkules und Baron Münchhausen treffen sich im Wald.
Schneewittchen möchte wissen ob sie noch die Schönste im ganzen Land ist.
Herkules will wissen ob er noch der stärkste Mann auf Erden ist und
Baron Münchhausen wüsste gerne ob er noch der größte Lügner der Welt ist.
Da erinnert sich Schneewittchen an den Zauberspiegel und geht um ihn zu befragen…..
Zufrieden kommt sie zurück.
Ja sie ist noch die Schönste im ganzen Land.
Herkules grinst, er ist noch immer der Stärkste Mann auf Erden.
Baron Münchhausen kommt wutentbrannt zurück und schreit:
„Wer zum Teufel ist Martina Pötschke-Langer?“
 
Nachdem Ihr so gut über die Twisted Aromen geschrieben habt, bin ich echt mal gespannt was da auf meine Geschmacksknospen zu kommt.

twisted.JPG
 
da fehlt eindeutig blueberry mojito und mein Lieblings tunten liquid Tide ride *g*


kann doch nicht sein, dass ich den blöden TFV4 nicht los werde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
grad den cthulhu hastur rdta entdeckt - verdammt, der nächste VD den ich gerne hätte. total sinnlos, armomizer und griffin am start, Gemini vorbestellt, ist doch irgendwo alles das selbe...
 
Sage ich mir auch immer. :d
 
No moj brat :fresse2:

Hmpf... Diese MS Tastaturkorrektur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 330ml Aroma in einer Bestellung habe ich diesmal einen persönlichen Rekord aufgestellt :d. Luupaa riecht interessant, gemischt wird es aber erst später.

17927885cf1a643777acc71e6acd1b86.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh