[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich bekenne mich hier mal zum dampfzeugssuchtkäufer....es ist echt zum hobby geworden.
Probieren, rum schrauben, tauschen usw. Paar sachen wie Iatty und The Fog fehlen aufm foto.

100_3714.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool:

wie viel steht da? paar Tausende? :fresse:

morgen kann ich endlich mein PV abholen, hoffentlich haben die den auch wirklich zurück gehalten
hab den zwar schon vor einer Woche ne Mail geschrieben was ich genau haben will, aber irgendwie kam nie eine Bestätigung :(

*hoff*

edit: und die neue eGo-C ist auch unterwegs
 
@beavis: wenn du den oddy mal loswerden willst. bitte bei mir melden. der fehlt mir! kannst du mal nen direkten vergleich beschreiben zwischen dem und dem a2tm?
 
alter :eek: ich hatte gerade die Gelegenheit den ProVari live zu sehen und damit rum zu spielen, das Ding ist verdammt schwer aber soooo edel das gibts gar nicht :fresse:
freue mich schon wenn ich den bei mir habe

der Käufer von meiner eGo-C hatte den Odysseus drauf und das Ding hat gedampft wie Sau :fresse:
 
bin zurück mit dem PV :drool:
tolles Gerät !

Akkus laden bereits
 
Akkus sind 18650er und vorerst eGo Verdampfer :fresse2:
hab mir auch einen Adapter auf 510 mitgenommen
 
Hersteller von was? Akkus? sind die roten originalen, die mit dem PV mitkommen
Verdampfer? eGo-C samt Body von Joyetech ;)
 
Die geraete waren bzgl. CE zeichen auch vorher eu konform. Kurios ist nun, dass sie nun vom zoll verdaechtigt werden, ohne jahrelang davor behelligt gewesen zu sein. Der marktfueher wurde sogar in europa entwickelt.

Naiv ist hier nur, wer die zeichen nicht sehen will.

Die Dinger kann man auch in Deutschland kaufen, wurden vorher auch problemlos importiert. Der Hauptgrund, warum diese von Privatleuten aus Polen geordert werden ist offensichtlich der Preisunterschied gegenüber Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, meine Mom hat mich vor 15 Jahren für paranoid gehalten als ich ihr solche Sachen erklärt hab.
Der Bub mit seinen 15 Jahren bekommt lauter Flöhe in die Ohren gesetzt von irgendwelchen Spinnern.

Mitlerweile fragt se sich, wo ich so sachen damals her hatte und wieso sie sowas nicht mitbekommen hab.

Und was hier los is.
 
Ich lass das mal hier:

Zähne weg!: E-Zigarette explodiert in Gesicht: Mann verstümmelt | Panorama*- Berliner Kurier

Das wird die Situation um die E-Zigarette nicht gerade verbessern. Ich persönlich rauche zwar nicht, find die Idee hinter dem Teil aber ziemlich gut. Sollen ja schon verdammt viele Menschen rauchfrei geworden sein dadurch.


Das war ein Hardcorebastler. Hat die amerikanische Vapingcommunity schon längst bestätigt. Muss ich nun die Berichte um geplatzte iphones und andere Geräte mit Lithiumakku rauskramen?

Denken hilft soviel in dieser Welt, so unglaublich viel.
 
Danke, kein Grund mich hier anzupflaumen.
Ich kenne mich in der "Szene" nicht aus, wenn du das tust, schön für dich. Ich habs nur im Radio gehört, mehr nicht. Also mal Ball flachhalten.
 
meine Päckchen aus Polen sind heute morgen doch noch gekommen

dampfe gerade eGo-C auf ProVari, und was soll ich sagen es funktioniert fantastisch
hab auf 3,6 Volt eingestellt

wenn ich auf über 4.0 gehe, wird der Verdampfer sehr schnell heiß und die Dampfleistung wird auch nicht mehr
aber das ist wohl normal bei eGo-C

der Wiederstand ist auf 2,2 Ohm


aber an sich super Optik muss ich sagen, kein Vergleich zu den eGos
 
Ich war vorhin im Tabakladen und wollt Liquids holen, da sagt der Onkel, das er evtl keine mehr bekommt weil der pöse Staat ja jetzt die Finger da drin hat.
Was hat er damit gemeint? Ist da was offizielles im Gange?
Aufklärung bidde :wink:
 
heut auch mein eGo-C Starterset angekommen , seit 4 Stunden keine mehr geraucht

aber Liquids sind glaube nich die besten PG 24mg bissl kratzig aber böllern gut :)

VapourArt Traditional 18mg bzw. Paradise Premium über Vaping-Paradise müssten heut aber auch noch 7 x 10ml kommen

ESS-Dochte morgen oder übermorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
kratzen kommt hauptsächlich von dem hohen Nikotininhalt

finde ich gut, dass du auch gleich an Dochte gedacht hast, ich musste mein C-VD-Docht vor paar Tagen erneuern, hab mir ESS+GF besorgt, dampft nun um Welten besser und flasht auch ganz ordentlich, trotz 9 mg N
 
die neuen Liquids sind flauschiger :) hab zwar seit heut erst die eGo-C aber irgendwie durch lesen schon auf Bulli Elite + A2 TM für zuhause fixiert oder lohnt das nich ?
 
A2-TM ist einer der besten Selbstwickler.. auf den warte ich im Moment auch
 
über kurz oder lang eh ganz aufhören auch wenns n Jahr dauert denke mal gesünder als Pyros

ich hoff mal für die C kommt demnächst nochn original B Tank , soll ja im März kommen

in Polen gibs ja schon son Cover
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heute auch ne ekippe, hab die knapp 9 Stunden geladen nur blinkt die trozdem nach jeden Zug, jemand nen Plan wieso ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
eGo? wenn ja dann ist das völlig normal, sobald du den Feuerknopf drückst leuchtet es weiß ;)
 
kommt denn was raus ? ansonsten mal 5mal hintereinander drücken :)

hab grad 4 Teile Virginia und 1 Teil Spearmint , die andere eGo-C 4 Teile RY4 1 Teil Kirsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh