[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Also dämpfen tut Sie ganz gut und wird recht warm am Filter aber ne richtige Befriedigung spürt ich nicht ;-) ist aber Ganz nett in der Bude da ich sonst nur auflöst Balkon rauche
http://www.amazon.de/elektronische-Zigarette-g%C3%BCnstigen-Starterset-umfangreiches/dp/B005NRVKAY/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1330028132&sr=1-1
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja was sollst auch für ne Befriedigung spüren bei 0mg

hab heut erst 3 Pyros geraucht , manchmal richtig krass zum Kaffee , Bierchen sucht man Aschenkuhle Feuerzeug und Kippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyros hab ich schon seit Eeeeewigkeiten nicht mehr geraucht, weiß nicht mehr wann ich das letzte mal ne Schachtel Zigaretten gekauft habe :d
 
bin mal gespannt , demnächst mal Arzt fragen wegen Lungenfunktionstest letzte is auch 2 Jahre her

das PG,VG 18mg Liquid dampft und schmeckt richtig gut :banana: das olle PG 24mg mal mit verpanschen hatte eh nur 2 x 10ml davon zur eGo-C mitbestellt das ich überhaupt erstmal was hab

demnächst 100mler bestellen bei VapourArt wird nochmal richtig günstig aber erstmal durchtesten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt auch mal eine eGo T (aber das Original auf Amazon ;) ) bestellt, dazu noch Liquids von Freaky Ally :d
Freue mich schon und bin gespannt wie das so wird...

MfG
 
A2-T / TM sind wieder verfügbar !! schnappt zu wer wil :d
 
Ich dampfe auch mit einer Ego-c.
allerdings mache ich mir in letzter zeit Gedanken um das Propylenglykol,
ist es den wirklich so Gefährlich wie man in manchen Artikeln liest ?
Auf der anderen Seite habe ich mir 10 Jahre Lang 1-2 Schachteln Zigaretten in den Schädel gekloppt :hmm:
 
LOL und alles ausverkauft :lol:

135 Stk. waren auf Lager

weg innerhalb von 1.30 h :fresse:
 
mein A2 Bulli wird morgen versendet :banana:
(eben Email erhalten)
 
Wie lange hält eigentlich so eine 10ml Flasche Liquid ?
Rauch atm so 10-15 Ziggis am Tag.
denke mal so 2ml pro Tag kommt natürlich auch auf die E-Ziggi an wie durstig die is , kannst natürlich nicht trocken rauchen musst immer bissl früher nachfüllen

allerdings mache ich mir in letzter zeit Gedanken um das Propylenglykol,
ist es den wirklich so Gefährlich wie man in manchen Artikeln liest ?
ist in normalen Kippen auch drin und noch viel mehr

siM•Luxx;18518717 schrieb:
mein A2 Bulli wird morgen versendet :banana:
(eben Email erhalten)
ich werd erstmal noch min. 4-5 Wochen die eGo-C dampfen und dann auch mal umgucken

Tanks mit Plastikkappen + Edelstahldocht sifft bei mir n bissl , morgen sollten die Silikonkappen kommen

hatte aber erstmal nur 1 Verdampfer umgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Dienstag zwei eGo-C´s und seit dem keine einzige Fluppe geraucht...der Hammer von zwei BigBox am Tag auf Null ...Hammer!!!! :banana: :banana: :banana:

PS: heute Abend werden erstmal Mentholkristalle in Ethanol gelöst ^^

Ich dampfe auch mit einer Ego-c.
allerdings mache ich mir in letzter zeit Gedanken um das Propylenglykol,
ist es den wirklich so Gefährlich wie man in manchen Artikeln liest ?
Auf der anderen Seite habe ich mir 10 Jahre Lang 1-2 Schachteln Zigaretten in den Schädel gekloppt :hmm:

http://www.die-zigarette.com/2011/01/unbedenklichkeit-von-propylenglykol-kurz-auch-pg-genannt/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rauch meist noch 4-6 Pyros pro Tag , meist unterwegs(auf der Strasse)

von 2 BigPacks auf Null is krass :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags dir ich bin total begeistert von den eGos...wenn ich schmacht habe wird neuner Liquid gedampft und das Verlangen nach ner Pyro ist verschwunden
 
ich hab erstmal 10 verschiedene Liquids bestellt morgen müssten nochmal 7-8 kommen und Silikonkappen , Nadelflässchen , stumpfe Spritzen und son Kleinkram

mische auch erstmal viel Tabak + verschiedene Frucht oder Vanille , Mint usw. vorher wird aber kurz pur angetestet
 
aber nicht den Tabak aus der Zigarette nehmen und dann mischen, ne? :fresse:
 
Ich hab mir vier von Flavour Arts (3x9mg und ein mal 0mg weil ich unbedingt wissen wollte wie dieses hier so hochgelobte Haselnuss schmeckt und es das nur noch mit 0mg gab) und ein 15mg ECOpure zu den eGo´s bei Steamo bestellt.

Nun bin ich am grübeln wie ich selber Mische. es gibt ja von inawera zbsp fertige 50/50-6mg Basis Liquids die knapp 30€/L kosten, womit ich bei 2ml/tag ja ne gaaaanze Weile mit hinkomme. Taugen die was? oder sollte ich PG/VG und Nikotin Basis selber Mischen? Bei der Online Apotheke kosten 250ml PG und VG ja auch gut je 10€, dann noch das 36er Nikotin und das ganze gemische.....

Hat jemand Erfahrung mit den Inawera 50/50 Liquids????

PS: das Haselnuss ist echt Klasse- wer, gerade am Anfang nicht sicher ist was er bestellen soll, das FA Haselnuss wird sicher jedem schmecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich misch erstmal noch nich selber , muss mich da auch erstmal belesen dann brauchst sicher einige Behältnisse

wobei mit 50/50 jeweilige Stärke muss eigentlich nur Aroma dran evtl. bissl destilliertes/gereinigtes Wasser oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau...
Selber die "Traditionale"-Basis mischen wäre eine Option, aber wenn es die für knapp 30Takken/L in meiner Stärke schon fertig gibt lohnt der ganze Aufwand ja schon garnicht mehr. Dann brauch ich nur noch diese Basis und Aromen nach Wahl =)

An entsprechenden 20ml Behältnissen von Firma Aldi arbeite ich gerade noch muhahah.jpg

:lol:

..vlt dampf ich die 20% Pflaume auch mal Pur xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es echt lecker...ist auch das einzige was wirklich intensiv schmeckt....apfel, menthol, malle usw schmeckt nach nichts in der ego-c...philgoods Menthol rezept hauts gerade raus ^^
Brüte gerade über meinem Einkauskorb bei Inawera: Unbenannt.JPG
 
Also ich hab die normale VPG Base von Inawera. Da steht zwar 50/50 in der Beschreibung, aber in dem VG ist ja schon ein Wasseranteil von 18% drin. Also brauch man da nix verdünnen.

Allerdings ist das Haselnussaroma von denen bei weitem nicht so gut wie das von FlavourArts! Außerdem würde ich auf jeden Fall genug von den 10ml Fläschchen bestellen. Sonst kriegst du probleme mim Mischen bzw befüllen. :)

Es bietet sich auch an 1ml (Insulin-) Spritzen ohne Kanüle zu organisieren. Damit kann man genau die Aromen dosieren. Dazu noch eine 5ml Spritze mit rosa Kanüle für die Base. Hab mir das Basisliquid in so ein 30ml Fläschchen gekippt. Da geht die Kanüle bis ganz kurz übern Boden und lässt sich schon aufziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die normale VPG Base von Inawera. Da steht zwar 50/50 in der Beschreibung, aber in dem VG ist ja schon ein Wasseranteil von 18% drin. Also brauch man da nix verdünnen.

Verdünnen wollte ich sowieso nicht. Ich denke das ich das ganze gemische durch diese Fertiglösung auf ein Minimum reduzieren kann. Wozu soll ich mir Literweise VG und PG kaufen und selber mischen? Wenn die Qualität dieser Inawera VGP Basen stimmt und es sich gut dampfen lässt dann passt das schon.

Insulinspritzen muss ich mir auch noch besorgen. Hab jetzt eine 2ml und eine 10ml aus der Apotheke was zum Menthol Mixen erst einmal ausreichte.

Allerdings ist das Haselnussaroma von denen bei weitem nicht so gut wie das von FlavourArts!

Was meinst du wenn du sagst die Aromen von denen sind nicht so gut? Geschmacklich oder rein von der Konzentration, also stärke.
Wenn ich da ein paar ML mehr brauche ist das ja nicht so schlimm als wenn sie jetzt nicht wirklich schmecken würden..?!

Außerdem würde ich auf jeden Fall genug von den 10ml Fläschchen bestellen. Sonst kriegst du probleme mim Mischen bzw befüllen. :)

Ich dachte an 25Fläschchen,10 Aromen und dann die entsprechende Menge 0er und 6er VGP Basis um jedes Aroma in den zwei stärken vorrätig zu haben plus fünf Menthol/Aroma-mix-Varianten.
Damit dürfte ich dann erst einmal genug zum rumexperimentieren haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Insulinspritzen sind praktisch. Haben halt eine 0,05ml Unterteilung.

Und die Aromen von Inawera schmecken allgemein anders als die von FA. Sind halt 2 unterschiedliche Hersteller (wie Coca Cola und Pepsi). Manche Aromen schmecken sehr ähnlich, andere besser und andere wiederrum schlechter. Haselnuss schmeckt zwar bei beiden, aber das von FA find ich einfach besser.

Und ja die Fläschchen sollten reichen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@monosurround: wenn du noch 1ml Spritzen brauchst und die bei euch inner Apotheke ziemlich teuer sind kannste dich gerne nochmal melden (Bei mir inner Apo wollten die für 10x1ml Spritzen i.wie um die 6 euro oder so haben) ;) Hab damals nen 100er Pack gekauft und nun ein paar zu viel :d Habe auch noch einiges an Flaschen,2ml und 5 ml Spritzen un Kanülen da ;)
 
So meine Bestellung ist raus:
Unbenannt.JPG
...Fläschchen sollte ich dann wirklich genug haben.
Sagt mal wen ich 100ml 12er und 100ml 6er zusammenkippe habe ich doch 200ml 9er!?

Auf das Angebot mit den 1ML Spritzen komme ich evtl zurück Gh0ST :wink:
 
Dann mal viel spaß beim Mischungsverhältnis rausfinden. :P Würd immer nur 5ml anmischen. Wenn dir nen Aroma gar nich taugt dampfst du es eh nich leer. Haselnuss & Vanille kannst du imho 5% geben. Kokusnuss, Mint und Cola nur 3% zum Start. Beim rest fährst du mit 4% glaub ganz gut. Nur Kirsche schmeckt echt scheiße... Total künstlich nach den kleinen Lutschern mit dem weißen stiel.

Und ja 12er+ 6er = 9er...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh