1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Was ist denn, und wonach schmeckt denn ''Malle''??
Schmeckt nach Kotze und Sangria oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Tipps, freu mich schon aufs selber mischen. Ich mochte diese kleinen Kirsch-Lutscher egtl immer. Was nicht schmeckt wird mit Menthol verfeinert oder eben gemischt…Dann mal viel spaß beim Mischungsverhältnis rausfinden. :P Würd immer nur 5ml anmischen. Wenn dir nen Aroma gar nich taugt dampfst du es eh nich leer. Haselnuss & Vanille kannst du imho 5% geben. Kokusnuss, Mint und Cola nur 3% zum Start. Beim rest fährst du mit 4% glaub ganz gut. Nur Kirsche schmeckt echt scheiße... Total künstlich nach den kleinen Lutschern mit dem weißen stiel.
Wenn du das schon nicht selber rauskriegst, dann lass bitte die Hände von der Mischerei.
Was ist denn, und wonach schmeckt denn ''Malle''??
Aber spanische Erdbeeren aus dem Supermarkt fressen, die Günstigen Kippen aus Polen rauchen und da am besten noch („alles super“) Tanken.1) Ouf.. polnischer Hinterhofshop .. Irgendwie waers mir (persoenlich) lieber, die Kontrolle von Ersatzteilen und Nikotinreservoirs wuerde bei nem guten alten deutschen Kaufmann liegen :ß
…das mangelnde Wissen bzw. mangelnde Kontrolle potentiell gefaehrlicher Teile/Substanzen doch sehr abschreckend…
1)) Die elektrischen Komponenten ... von dem amerikanischen Maenneken, dem sein Akku im Mund explodiert ist, hat man gehoert, aber dieser Vorfall verstaerkt nur die Frage, ob man jedem chinesischen Taugenichts erlauben sollte, Akkus fuer Dinge herzustellen, die einem so gefaehrlich werden koennen. Dass schlechte Akkus bei Handies mal den Geist aufgeben oder sogar verschmoren is schon Dumm genug, aber dass einem das Gebiss weggerissen wird, das is dann schon komplett "over the top", so ein Risiko sollte komplett ausgeschaltet werden.
) Die Nikotin-Reservoirs ... neben der mangelnden Zuverlaessigkeit was Nikotin-Gehalt/Verschmutzung angeht, beunruhigt mich auch potentieller Missbrauch. Destilliertes Nikotin ist nichts, was man jedem Huibuh in die Hand druecken sollte :ß
Habs schon mal gepostet, hier ist eine deutsche Liquidmanufaktur, kann man gleich mal nachlesen wie sie dazu gekommen sind und woher ihr Zeug stammt: Über uns | h!sVape - die Liquidmanufaktur. Hab leider noch nicht probiert, das erste Liquid Set habe ich gleich verschenkt. Nachschub ist aber unterwegs.
Zutaten beziehen wir über einen befreundeten Apotheker(der überigens auch
unsere Liquids dampft) in Bremen.Wir zahlen für Glycerin, PG und Nikotin wesentlich
mehr als für die Produkte, die im Internet käuflich sind. Die Aromen beziehen wir bei
Flavour Art, von denen wir als offizieller Flavourart Partner gelistet wurden.
In dem Punkt gebe ich dir vollkommen recht!@monosurround ... Die von mir gestellten Fragen kommen unweigerlich, wenn man das Thema kurz andenkt.
Der chinesischen Industrie traue ich genau dann, wenn sie unter strenger westlicher Fuchtel steht, sonst nicht, dafuer sind die Rahmenbedingungen dort einfach zu liederlich.
Kriegst du andere Suchergebnisse als ich? Ich bin recht zuegig auf Youtube gelandet, wo andere Leute ueber das gleiche Problem berichten, nur frueher als der Zeitungsbericht. Den Namen "ego-T" hab ich im Zusammenhang schon oefter gehoert, scheint ein beliebtes Produkt zu sein, Prost Mahlzeit
Ich bitte dich. Wer hier Dreck produziert, geht nicht nur Pleite, sondern landet vorm Kadi und muss ggf. sogar mit Einschraenkungen bzgl. seiner weiteren Berufslaufbahn leben. Wer in China Dreck produziert, macht den Laden zu und an der naechsten Ecke unter leicht veraendertem Namen wieder auf. Das is kein Anreiz, um sichere Produkte herzustellen.wer Sch*** produziert ist ratz fatz weg vom Fenster
Das Problem ist ein generelles, nicht auf E-Zigarretten beschraenkt. Wenn so sensible Substanzen abgefuellt werden, dann muss die Konzentration stimmen und die Dinge duerfen nicht verunreinigt sein; der beste Grund, um seine Medikamente und Pimmel-Pillen nicht beim Chinesen ausm Netz zu bestellen, denn dort trifft das Sprichwort "Da kann sonstwas drin sein" vollumfaenglich zu.Und was deine Aussagen bezüglich Zuverlässigkeit was Nikotin-Gehalt/Verschmutzung angeht, da verrate mir doch mal bitte wo du so etwas her hast und lenk hier nicht ab in dem du mich hier als Fanboy beschimpfst…
Es war ein Denkbeispiel, das dir verdeutlichen sollte, dass es durchaus reale Gefahren gibt, wenn Fluessigkeiten mit destilliertem Nikotin frei verkaeuflich sind. Nikotin ist und bleibt ein hochwirksames Nervengift (uebrigens auch ein Kontaktgift!), das will man nicht jedem frei zur Verfuegung stellen.Den letzen Absatz ignorire ich jetzt einfach mal…keine Ahnung was du mir damit sagen willst
Kriegst du andere Suchergebnisse als ich? Ich bin recht zuegig auf Youtube gelandet, wo andere Leute ueber das gleiche Problem berichten, nur frueher als der Zeitungsbericht. Den Namen "ego-T" hab ich im Zusammenhang schon oefter gehoert, scheint ein beliebtes Produkt zu sein, Prost Mahlzeit
Mussig zu erwaehnen, dass im gleichen Atemzug irgendwelche Fanboys hochspringen und entweder dem Mann allesmoegliche unterstellen oder die Story an sich ins Reich der Mythen verdammen. Typisch fuers Netz, aber trotzdem widerwaertig.
Ich bitte dich. Wer hier Dreck produziert, geht nicht nur Pleite, sondern landet vorm Kadi und muss ggf. sogar mit Einschraenkungen bzgl. seiner weiteren Berufslaufbahn leben. Wer in China Dreck produziert, macht den Laden zu und an der naechsten Ecke unter leicht veraendertem Namen wieder auf. Das is kein Anreiz, um sichere Produkte herzustellen.
Das Problem ist ein generelles, nicht auf E-Zigarretten beschraenkt. Wenn so sensible Substanzen abgefuellt werden, dann muss die Konzentration stimmen und die Dinge duerfen nicht verunreinigt sein; der beste Grund, um seine Medikamente und Pimmel-Pillen nicht beim Chinesen ausm Netz zu bestellen, denn dort trifft das Sprichwort "Da kann sonstwas drin sein" vollumfaenglich zu.
Es war ein Denkbeispiel, das dir verdeutlichen sollte, dass es durchaus reale Gefahren gibt, wenn Fluessigkeiten mit destilliertem Nikotin frei verkaeuflich sind. Nikotin ist und bleibt ein hochwirksames Nervengift (uebrigens auch ein Kontaktgift!), das will man nicht jedem frei zur Verfuegung stellen.
Deutsche Liquid Manufaktur-ich schmeiß mich weg!
Mach ich demnächst auch, denn:
...
Natürlich zahle ich für die Zutaten bei meinem "befreudeten Aphoteker" auch anständig was, wodurch meine HIGH-END-selbst-in-der-Küche-pansch-Premium-Liquids ein schweine Geld kosten werden...sind dann aber auch viel besser als die aus der Industriellen Großserie mit Qualitätskontrolle usw...
Noe, nur mal abklopfen, was in Sachen E-Zigarretten mittlerweile so los is, d.h. ob das ganze ernsthaft verkehrsfaehig ist, da helfen rants von irgendwelchen Fanboys, die ihre Religion in Gefahr sehen, recht wenig.
Und das mit dem CE-Zeichen ... das is so dermassen desinformiert, das is nicht mehr witzig. Das CE-Zeichen war (bis auf spezielle Ausnahmen in der medizinischen Industrie) noch niemals irgendwas anderes als eine selbstausgestellte Konformitaetserklaerung, fuer die ein Hersteller ein paar Maeuse an die EU abdruecken darf; eine Ueberpruefung, ob die Produkte den verlangten Standards genuegen, findet nicht statt, der Aussagewert einer CE-Kennzeichnung is : -null-.
Vertrauenserweckender waeren (echte) GS- oder TüV-Zertifizierungen. Hat irgendein E-Zigarrettenprodukt eine solche?