Ich hab gerade auch mal den ESS Mod bei der eGo-C ausprobiert Bisher gefällts mir seeehr gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hiho zusammen,
Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Shop für Hardware.
Für den Einstieg ib die Dampferwelt soll es die Ego-c im Duo Set werden.
Dann brauch ich ja noch Liquid, also erstmal fertiges.
Wo gibts gutes im Geschmack und nicht all zu teures.
Würd mich auch über Geschmacktips freuen.
Verdammte Nacheditierer.
Man kann zu jedem Shop einen dummen Kommentar hinterlassen, es macht weniger Mühe, als sich Informationen zu beschaffen. Ich gebe mit dem Link nur einen Tipp, es ist nicht die allumfassende Lösung für den Weltfrieden. Wer den Shop akzeptiert, kann dort bestellen oder nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und ich glaube nicht, dass dort Gammelfleisch, Schwermetallabfälle aus der Industrie oder Altreifen heimlich über Liquids entsorgt werden.
Also über die von edelstahldochte.de hab ich bisher noch nix gutes gelesen. ^^ Aber gute Geschäftsidee: Ich hol mir für 6,50€ nen Din A4 Bogen ESS, glüh ihn durch, schneid ihn klein und roll ihn über ne Wickelhilfe ohne schräg abzuschneiden & zu schaun ob sie vom Durchmesser wirklich passen. Macht 600-700 Dochte / Bogen und die verkauf ich dann für 1€+ / Stück.
Meine eGo sifft mit normaler Kappe und ESS Docht bisher übrigens nicht. Hab zwar noch die Silikonkappen vom Bulli hier, aber die sollen zumindest beim Bulli eher siffen als die normalen.