[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir nun den Billow V2 bei intaste bestellt. mal schaun ob er wirklich so gut ist.

@Pirate85
wo hast Du den den Pico bestellt? Gefällt mir auch gut, vor allem der kann V2A Drähte. Mein iStick TC60 kann die nicht.
 
Da muss ich pirate85 zustimmen billow 2 top alltags Gerät. Geschmack super und innerhalb von paar sekunden befüllt.
 
Ok ok ich guck mal 1-2 Videos zum billow v2 :fresse2:

Das Deck ist auf jeden Fall gut verarbeitet wenn es das von shenray ist. Hab ja zwei hier irgendwo in der Kiste rumfliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen den guten auszuprobieren. Umzug zieht sich hin... :banana:
 
Welche akkuträger (tube) sind denn aktuell empfehlenswert?

Habe aktuell die Vamo v5 und die Ego AIO in gebrauch. Die AIO ist für unterwegs gut und auch akzeptabel.
Bei der vamo ist allerdings das Gewinde ausgeschlagen und somit nicht mehr angenehm nutzbar.

Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

Anforderungen:
Form: Tube
Preis: ca. 100€

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du bereit bist nochmal gute 100€ drauf zu legen, die Dani Extreme.
Sehr gute Qualität und durch den deutschen Hersteller Dicodes, einen recht zügigen Support bei technischen Problemen.
https://youtu.be/zSq9iqal2cA
Auf den Streifen bin ich mal gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heute mal endlich die "deine mudda" bio watte geholt, bin mal gespannt wie die ist
von den muji pads, war ich irgendwie net begeistert
 
Puff, Today und DM Watte sind meine Favoriten...

Die Puff für Vertikale Coils, die Today für Horizontale. Die DM Watte ist nen Allrounder, allerdings ist der Nachfluss beider erstgenannten besser (Puff>Today>DM)
 
sieht mal interessant aus, wie ich finde

unbenannt-1hqpfm.jpg
 
Ohje, es wird echt immer schlimmer. Viel Spaß beim Befeuern. "Den Feuerknopf bitte ein Stunde vor dem Dampfen drücken". ^^
 
Kann man bei den geschmäckern eigl gruppen einteilen oder ist das ganz individuell? Dass man vll mal einen dampfer mit ähnlichen vorzügen sieht, sodass man sich bei dem liquids abgucken kann.

Ich hab jetzt die letzten wochen nur noch heisenberg und bottermelk gedampft..naja vll hängt das auch mit faulheit zusammen :) aber finde die einfach am besten
 
Manche dampfen nur Fruchtliquids, manche nur Menthol, manche nur Tabak, manche lauter süßes Zeug (ich zum Beispiel). Kann man also schon machen und Empfehlungen von einer Person mit ähnlichem Geschmack, passen oft deutlich besser.
 
Kann man bei den geschmäckern eigl gruppen einteilen oder ist das ganz individuell? Dass man vll mal einen dampfer mit ähnlichen vorzügen sieht, sodass man sich bei dem liquids abgucken kann.

Ich hab jetzt die letzten wochen nur noch heisenberg und bottermelk gedampft..naja vll hängt das auch mit faulheit zusammen :) aber finde die einfach am besten

Vielleicht magst du das Red Astaire von T-Juice, wenn du Heißenberg magst.

Passion Smoothie von Twisted, ist ähnlich wie Bottermelk Fresh nur statt Zitrone halt Passionsfrucht.
 
Kann man bei den geschmäckern eigl gruppen einteilen oder ist das ganz individuell? Dass man vll mal einen dampfer mit ähnlichen vorzügen sieht, sodass man sich bei dem liquids abgucken kann.

Ich hab jetzt die letzten wochen nur noch heisenberg und bottermelk gedampft..naja vll hängt das auch mit faulheit zusammen :) aber finde die einfach am besten

Bin da auch eher ein "Süsser" ;-) ... alles so Richtung Vanille, Creme, Sahne ... darf aber auch mal Frucht dabei sein, nur rein fruchtiges dann auch wieder nicht ...
 
Passion Smoothie von Twisted, ist ähnlich wie Bottermelk Fresh nur statt Zitrone halt Passionsfrucht.
Die sind schon sehr unterschiedlich, beim Bottermelk Fresh hat man mehr den Buttermilch geschmack und dezent die Zitrone. Bei Passionsmoothie dominiert die Passionsfrucht.
Beim Passionsmoothie hab ich mich derzeit Sattgedampft, musste mal was anderes her. Derzeit Blaubeerlimonade.
 
Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Für mich schmeckt das Bottermelk Fresh praktisch nur nach Zitrone und kratzt im Hals...
 
Für mich dominiert bei Bottermelk Fresh auch klar die Zitrone. Und Passion Smoothie hat irgendwie nur nach vergammeltem Pfirsich geschmeckt :fresse:.
 
hm..... ich misch es mit 10% und hab da keine Probleme. Könnte das bei dir evtl auch am Nikotin gelegen haben? Ich dampfe ja ohne Nikotin, daher habe ich da keine Ahnung.
 
wie mich das annervt, das FT den Gemini nicht versendet :(
steht kein neues Datum bei :(

für nen zwanni hab ich mir aber doch den Billow V3 dort bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute zum ersten Mal mim Aromamizer RDTA auf der Arbeit und am Dauerdampfen.
Ich frag mich echt, warum das Teil so geil schmeckt. Die Airflow ist ja eigentlich nix besonderes. 4 Löcher, fertig. Dazu noch ne total unspektakuläre Dual Micro Coil aus V2A drauf. Trotzdem super Geschmack. Da zweifelt man richtig an den ganzen aufwendigen Airflow-Systemen und dem Draht-Kung-Fu :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh