sidewinderdxii
Legende
dein HWV ist doch wie eine Hydra. Für jedes Teil das du verkaufst, kaufst du zwei neue Teile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man bei den geschmäckern eigl gruppen einteilen oder ist das ganz individuell? Dass man vll mal einen dampfer mit ähnlichen vorzügen sieht, sodass man sich bei dem liquids abgucken kann.
Ich hab jetzt die letzten wochen nur noch heisenberg und bottermelk gedampft..naja vll hängt das auch mit faulheit zusammen aber finde die einfach am besten
Kann man bei den geschmäckern eigl gruppen einteilen oder ist das ganz individuell? Dass man vll mal einen dampfer mit ähnlichen vorzügen sieht, sodass man sich bei dem liquids abgucken kann.
Ich hab jetzt die letzten wochen nur noch heisenberg und bottermelk gedampft..naja vll hängt das auch mit faulheit zusammen aber finde die einfach am besten
Die sind schon sehr unterschiedlich, beim Bottermelk Fresh hat man mehr den Buttermilch geschmack und dezent die Zitrone. Bei Passionsmoothie dominiert die Passionsfrucht.Passion Smoothie von Twisted, ist ähnlich wie Bottermelk Fresh nur statt Zitrone halt Passionsfrucht.
Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Für mich schmeckt das Bottermelk Fresh praktisch nur nach Zitrone und kratzt im Hals...