[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

mein päckchen von inawera aus polen ist da :)
direkt die aromen kirsch-annanas, kirsch-apfel & cherry cola mit 4% auf 50ml angemischt und ab uffe heizung
bin gespannt wie se schmecken :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind die Danis aber auch wert. Produktion in Deutschland ist halt etwas teurer als Produktion in China und Export nach Deutschland zusammen. ;)
 
Hab mir das Video von Philgood zu dem Dani V2 Extreme angeschaut. Gefällt mir sehr gut.

Das + Model hat ja einen gefederten Pluspol, welcher sicherlich nicht schlecht ist. Ist der Griff zu dem + Model sinnvoll?
 
gestern ist der Billow V2 gekommen. Hab ihn gleich mal selber gewickelt mit 2x0,32mm Draht auf 2,5mm mit 6 Windungen = 0,6Ohm.
Watte hab ich natürlich viel zu viel genommen, hat gerade so gepasst.
Aber, muss sagen das der Geschmack richtig gut rüber kommt, besser als beim Lemo2. Nachflußprobleme gibt es auch keine und auch kein siffen. Ob der bessere Geschmack nun von DualCoil oder vom Kamin-Design kommt..... wer weiß.
Was ich aber vermisse: ich habe mich schon am Anfang für den Billow V2 interessiert und ich habe bei einem Shop so ein Silikonkropfen geshen, damit man den Billow auch mit single Coil betreiben kann. Dieser ist aber bei mir nicht im Lieferumfang dabei (glaub ich, ich schau nochmal nach). Habt ihr diesen dabei gehabt?
Auf jedenfall ist der Billow V2 ein Super Selbstwickler.
 
Der billow v2 hat keinen stopfen für Single coil im Lieferumfang und sowas gibt es auch ned soweit ich weiß.
 
dann verwechsle ich den Billow mit einem anderen der so einen Silikonpropfen dabei hatte für eben single Coils. Hab aber im Netz schon Bilder von single Coils gesehen, wo die auf der unbenutzten Seite einfach voll mit Watte machen. Soll anscheinend gut funktionieren.
 
Beim Bellus gibt es das.
 
Beim Griffin ist auch so ein "Creamik block" dabei.

Eigentlich gar nicht schlecht wenn dadurch in Single Core Betrieb noch der AirFlow optimiert wird. ^^
 
Wie ich Leute hasse die einem den VK auf FB "nuken" ... sprich sinnlos Fragen stellen nur um daraus etwas zu ziehen was ihnen nicht passt um dann Leine zu ziehen.


Lächerlichstes Argument heute: "Bisher leider keine guten Erfahrungen mit akkuträger von gearbest" auf die Frage warum: "Nach kurzer Zeit kaputt. Seit dem Kauf ich meist bei dampfer online stors"


Erm ja... wenn man Clone XY kauft isses klar das die net lange halten... Ich hab bisher noch keinen einzigen Authentic gehabt der kaputt gegangen ist.



Eher cooler Fact: Wenn man in China kauft bekommt man öfters sogar aktuellere HW Revisionen als in der EU noch angeboten werden - einfach aufgrund dessen das die Lieferchargen ja erstmal umgelegt werden müssen, währen Direktbestellungen direkt geschickt werden.



Ne, grad kübelts mich bissle an.
 
Wenn der das kann können das auch die Joyetechs. Der Wert ist aber extrem niedrig... iwo mal gelesen zwischen 5-10 :eek:


Edit: Okay... man sollte erst schauen, dann Posten. :fresse: - cooler Chip auf jedenfall!

Edit2: Einer nen Plan woher man kleinere Mengen (~20 Stk) Oringe mit 0.5er Schnurstärke herbekommt? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
0.5er? :confused:

In welchem Baumarkt gibtsn so was? Bei unseren hier kannste froh sein wenn du welche mit 1mm bekommst...
 
Uhrmacher wäre auch noch so ne Idee - die brauchen auch Oringe für die wasserdichten Abdeckungen auf der Unterseite
 
Man muss nur genug Tröpfler in China bestellen, ich kann mich mit Dichtungen in allen Farben, Formen und Grössen totschmeissen ...
 
Ich sehe keine 0.5er :shake:
 
Joa, schon gesehen. Nur ist das ne Großfirma... Muss dort mal anrufen.



Montag kurve ich aber erstmal beim Uhrmacher vorbei. :)


Edit: Die vom Crius passen auch beim Billow V2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die aktuellen 24mm/25mm Tanks ganz schick - welchen geregelten AT kann man denn dazu empfehlen?
irgendwie sind die neuen Tanks alle sehr ähnlich, Griffin, Gemini, Billow V3, der neue Smok TF-RTA... - seht ihr das auch so? was haltet ihr davon?
 
Heute mal Butterfly von Dark Burner geholt, in zwei Tagen mal antesten.
Hier in Essen hat am Freitag eine Filliale von Dampfkönig24 eröffnet, wo ich heute das Aroma geholt habe (wollte da nicht mit leeren Händen rausgehen, sieht immer so blöd aus, auch wenn ich die Verkäufer vom Stammtisch her kenne).
 
Da mit mal wieder nach Hochohmigen Dampfen ist, habe ich den Bellus eben mal Single Coil gewickelt.
7,5 Windungen 0,39er V4A bei 3mm=0,58 Ohm. So hoch war ich schon ewig nicht mehr. Geschmack Top, Durst vom Bellus deutlich gesunken :fresse:
 
Gemütliches hochohmiges dampfen sind für mich 1.8 Ohm MC bei etwa 3.8V.
Kommt allerdings nur noch sehr sehr seeeehr selten vor. [emoji1]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh