S
siM•Luxx
Guest
Spearmint ist doch dieses Eisbonbon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nich wirklich. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, die sprechen fuer sich, aber die Nachteile gehoeren nunmal dazu und wer die kleinredet oder berechtigte Bedenken ins Reich der Mythen verschieben will, der ist Fanboy.Ehemalige Tabaksüchtige hätten sogar einen guten Grund zu fanboyen
Nein Wifi, die ganzen Ausfuehrungen haettest du dir sparen koennen, sie sind komplett irrelevant.Du bist derjenige der desinformiert ist.
Nich wirklich. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, die sprechen fuer sich, aber die Nachteile gehoeren nunmal dazu und wer die kleinredet oder berechtigte Bedenken ins Reich der Mythen verschieben will, der ist Fanboy.
Nein Wifi, die ganzen Ausfuehrungen haettest du dir sparen koennen, sie sind komplett irrelevant.
Nochmal in komprimierter Form
Der CE-Kennzeichnung liegt eine SELBSTVERPFLICHTUNG zugrunde, d.h. die Pflicht zur Pruefung liegt beim HERSTELLER eines Produkts. Ob der Hersteller wiederum seiner Pflicht nachkommt, prueft -bis auf Ausnahmen in besonders risikobehafteten Bereichen- NIEMAND.
TüV- und GS-Zeichen bestaetigen dagegen die TATSAECHLICHE TECHNISCHE PRUEFUNG eines Produkts.
Dass Gewerbetreibende trotzdem nicht auf die CE-Kennzeichnung verzichten koennen, liegt an den rechtlichen Rahmenbedingungen fuer den Import und das In-Verkehr-bringen dieser Produkte; mehr nicht.
Wenn nun etwas passiert und selbst wenn man beweisen kann, dass der Vorfall durch einen Konstruktions- oder Produktionsfehler entstanden ist, dann hast du es bei einem in China ansaessigen Unternehmen MAXIMAL SCHWER, deine Ansprueche durchzusetzen, das wird zum Gluecksspiel. Als Verbraucher, der gelernt hat, chinesischen Produkten bis in tiefste Tiefen zu mistrauen, achte ICH daher darauf, dass ein Produkt TATSAECHLICH den notwendige Sicherheitsanforderungen gerecht wird, DAMIT nichts passiert.
Haha, der kleine Chemiebaukasten für große Jungs.
wielange hatte das jetzt insgesamt gedauert ?
2ml Spritze bei mir inner Apotheke 0,25€ und ne 0,9mm Kanüle 0,15€
einwandfreies Zweitgerät...
Verpackung sieht normal aus aber bei mir steht in der Mitte noch fett Joyetech
hatte mal was davon gelesen da hatten dann z.b. die Tanks nicht zu 100% gepasstNun verunsicher ihn doch nicht so… Ich hab hier und da eine Prägung auf den einzelnen Teilen was ja jetzt neu ist bei Joyetech, aber das einzige was fett drauf steht ist unten Steamo.de und die gehören ja definitiv zu den offiziellen Business Partnern von JT.
Woher weißt du denn das dfine echt ist?
BTW: ich hab noch nie was von gefälschten eGo-C gehört, wie kommst du denn da jetz egtl. drauf nub00r?