[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links 2x 7 Wicklungen mit Kanthaldraht, rechts 2x 6 Wicklungen mit Kanthal-Clapton. :fresse:

img_20160616_184722kwoid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute u.a. die cleito rba im shop mitgenommen. Jetzt macht der cleito wieder Spaß:)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
werde ich morgen Nachmittag mal antesten :d
Den Cubois nehm ich ja nicht mit auf die Arbeit und den Genius schonmal garnicht, da ich nicht weiß wie ich den Unterbringen soll im Auto :d
€dit: Habe den Genius gerade mal auf den Cuboid geschnallt. Dampfentwicklung der Notchcoils ist ok, den Geschmack finde ich sogar noch etwas klarer als mit normalen Wicklungen.
Aber ob ich mir die deswegen nochmal holen werde? Keine Ahnung, die Tornado RTA Notch Coils sind ja auch nicht so günstig im offline Store.
Das Mavoso nicht begeistert war, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, vllt habe ich auch infach nur mehr Watte durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das machst, nimm viel warte, ich habe die richtig stramm durchgezogen. Mache ich auch bei normalen coils so, da hat man keine freistrecken, die den Geschmack versauen.
 
heute zum gefühlt 100x mal den griffin neu gewickelt und endlich dicht (die zickige ziege) :fresse:
erst mit der deine mudda watte gemault, heute wieder mal angewendet und bin zufrieden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey als "wickel-anfänger" sei es mir verziehn :haha:
 
Siffende Verdampfer? kenn ich hier nicht :fresse2:

Wenns sifft wirds mit Knete, unter gekrümmten Licht, abgedichtet :lol::lol::lol::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Bellus ist es halt anfangs etwas bastelei, bis man den soweit hat, daß er beim Befüllen nicht absäuft.
Spratzelt zwar etwas aber läuft nicht aus :)
 
ich hab nochmal ne anfängerfrage:

ich hab probleme mit meinem istick tc40w mit dem tc modus. wenn ich den anmache und einmal feure spring er wieder zurück in den wattmodus. ist das softwarefehler oder habe ich was verkehrt gemacht?
 
Was für ein Coil?
Der TC40 kann offiziell TC nur mit NI Coils, TI kann man freischalten und mit Kanthal kann man nur VW.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brech ab...1 tankfüllung ohne probleme...gerade nachgefüllt und siehe da...sifft aus der airflow...
kann es sein, dass sich die watte verschoben hat ?!
 
Der Griffin hat doch nen Ring um die Liquidlöcher oder? Wie soll sich da was verziehen? :eek:
 
jepp hat er ja, jetzt sifft nichts mehr nach ein paar zügen :haha: unendliche geschichte das gute stück :fresse:
 
Ich werde meinen RF-RTA wieder raushaun, das Ding ist zu pervers zzgl. Liquidsäufer... neue Watte gemacht mit den Claptons, 160W brauchter nachm Eindampfen und die 5ml sind nach 4 Zügen wech... :wall:
 
jepp hat er ja, jetzt sifft nichts mehr nach ein paar zügen :haha: unendliche geschichte das gute stück :fresse:

klingt nach zu wenig Watte, bzw nicht ausreichend in den Kanälen. Wenn sie richtig liegt, brauchst du nichtmals die LFC zu schließen, beim Auffüllen.
@ Maddin, wieso kaufst du dir auch so nen Scheiß? :shot:
Btw. ich werde den Genius mal auf den Torch schnallen, mal schauen wie das aussieht.
Btw. Die TPD ist keinen Monat als und schon mehren sich die positiven Berichte. Ein Schelm, wer böses denkt.
http://www.forschung-und-wissen.de/...ind-gesuender-als-normale-zigaretten-13372307
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal Liquid mit einer Feinwaage angemischt. Pinkman mußte ich das Rezept verdoppeln weil ich einmal abgelenkt war. :d

20160611_192134.jpg
 
Ich fand das hantieren mit den Spritzen viel aufwändiger. Zeit kann ich nicht sagen, würde aber schätzen ich war mit der Waage schneller, gerade wenn ich oft die gleiche Menge von einer Zutat nehmen muss.
Letztendlich: Geschmackssache. Und Übung. :d Ist jetzt die zweite Charge seit ich selbst mische.
 
:stupid: fast wie Knacki...

gesendet von unterwegs
 
herr, lass hirn regnen :haha:
unsere politiker haben sich bestimmt solche videos angeguckt & deshalb wurde die tpd2 eingeführt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh