[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Der Tornado ist allerdings etwas fies zu Wickeln, da das Deck locker in der Base steckt. Man kann es aber mit einem schmalem Inbus oder einer Nadel sichern. Dafür ist das Ausrichten und Ausglühen fies, da dafür die Verdampferkammer drauf sein muss :fresse:
Ich hab es gestern auch hinbekommen, da solltest du das auch packen. Die Watte darf man auch nicht in die Liquidkanäle modelieren, man muss erst die Verdampferkammer aufschrauben und dann von oben schön vor die Löcher modelieren. Dann ist der dicht und schmeckt einfach nur :drool:
Hab ihn mit dem T4 Deck, beim T6 würde mein Spieltrieb wieder verrückt spielen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal fix geschaut.

Der Limitless hat mir nen zu kleinen Tank.

Der Griffin is bei mir schon zügig leer. [emoji16]

Der Tornado sieht ganz nett aus, aber so richtig überzeugt er mich nicht...

Geht's nicht irgendwie noch n Nümmerchen größer, ohne dabei so übertrieben groß zu sein, wie der Big German? [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich kann den Tornado nur empfehlen. 5ml sind ausreichend und im Dual Coil betrieb ist er auch recht genügsam. Das Deck ist größer als das vom Griffin und es lassen sich ordentlich Claptons verarbeiten. Wenn du beim T4 Deck langeweile hast kannst du ihn easy Quad wickeln und mit dem T6 halt mit 6 Coils betreiben, da dürfte der allerdings enorm durstig sein.
Hab ihn jetzt bei 0,4 Ohm V2A Dual Coil und kann mich nicht beklagen.
 
Ich hab heute SS Clapton bekommen und den Serpent damit bestückt. :) Passt sehr gut dazu!

Jetzt überleg ich fast noch mir mal Alien Wire in SS zuzulegen. :d Kann da wer was im Vergleich zu sagen?
 
Wo kriegt man denn so ausgefallenes Drahtzeugs her?

Bis auf normale Claptons hab ich mich da noch nie wirklich mit beschäftigt. [emoji4]

Danke sidewinder, werd aber wohl erstmal beim Griffin bleiben. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der 25 ist vom Geschmack her vergleichbar mit dem Tornado, also gute Entscheidung. Was mir am 25 positiv auffällt, ist das er nicht ganz so offen ist, wie der normale Griffin. :)
Zum Draht, Gearbest, Focalecig oder halt im lokalem Store.
 
Ich weiß auch nicht wo man das in DE einfach kaufen könnte ^^ Habs von Fasttech... Ist mir unverständlich wieso man in Zeiten von TC hier sowas nur in Kanthal anbietet...

Clapton
Alien

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die erste Spule die ich bestellt hab definitiv kein SS war (war magnetisch und hoher Widerstand -> Kanthal). FT hat mir aber eine neue zugeschickt. Diesmal auch wirklich in SS. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende TC auch nur ziemlich selten obwohl nahezu alle AT bei mir TC beherrschen. Warum kann ich dir nicht sagen, aber iwi fühle ich mich im VW Mode besser.
 
Naja... die haben auf jeden Fall zuviel Reichweite.

Ich wünschte ich könnte zehn Jahre in die Zukunft sehen... Auf jeden Fall sind wir aufs schlimmste vorbereitet falls mal der große Knall kommt - und kommen wird der irgendwann auf jeden Fall wenns Institutionen gibt die dermaßen verblödete Aktionen bringen ohne von den Regierungen für Unzurechnungsfähig erklärt zu werden.
 
Guter Abend, Hobby und Dampfen :bigok:
WP_20160626_20_26_09_Pro 1.jpg
 
soeben eine frühstücksbestellung aufgegeben

geekvape ss316 clapton draht
geekvape avocado 24

irgendwie, bin ich auf geekvape hängengeblieben :fresse2:
 
liegt nur daran, dass du bei einem china händler gekauft hast
je nachdem, haste glück und bekommst den originalen und wenn de pech hast, bekommste nen billigen clone
 
Ich will mir unbedingt das vaporesso target mini kit holen, aber machen die ccell Köpfe im tc Modus mit 40W spaß? Hat da jemand erfahrungen?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ccell 40W? TC? :eek:

Die Ni200 Köpfe kannste in der Pfeife rauchen - entweder die 0.9er Kanthal bis max 30W oder nix. :)
 
Weiß jemand zufällig für wieviel mm Verdampfer der Smok H-Priv ausgelegt ist? Der ist zwar 25mm Breit, aber es sieht irgendwie so aus als würde es bei 25mm VDs dann mit dem Display Probleme geben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute per DPD gekommen

Kann ich dir heute abend nach der Arbeit sagen

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Weiß jemand zufällig für wieviel mm Verdampfer der Smok H-Priv ausgelegt ist? Der ist zwar 25mm Breit, aber es sieht irgendwie so aus als würde es bei 25mm VDs dann mit dem Display Probleme geben. ^^

Der Verdampfer ragt etwas auf das Display hinaus, ablesen lässt sich aber alles immer noch. Schön zu sehen im Video von Daniel. Ist zwar Englisch, aber man kann es gut sehen. Einer der besten Youtuber der nicht alles schön redet, wenn man sein Review von der Sigelei 213 sieht, die nur 155W leistet und nichtmal Upgrade fähig ist, steht aber auf der Verpackung^^

Smok H-Priv 220W
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste UD unbedingt nen AT rausbringen? :heul:

Balrog ist bestellt...
 
Ccell 40W? TC? :eek:

Die Ni200 Köpfe kannste in der Pfeife rauchen - entweder die 0.9er Kanthal bis max 30W oder nix. :)
Dann haben die anscheinend neue Köpfe, bei dem kit liegen ss ccell Köpfe bei. Den Widerstand weiss ich leider nicht. Nochmal kucken.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Musste UD unbedingt nen AT rausbringen? :heul:

Balrog ist bestellt...

Der ist doch schon vergleichsweise alt oder? Ich hab den mal gewonnen im Set mit VD als man sowas noch verlosen durfte *seufz* liegt noch unbenutzt im Karton, jetzt schäm ich mich grad ein bisschen...

Dafür ist mein Avocado heute gekommen, laut Scratchcode auch original, aber meine Güte, so ölig versifft ist hier noch kein Clone angekommen... der muss erstmal gründlich baden :(
 
Wieso schämst du dich? :confused:
 
Ich bin grad voll Banane... SS Bellus neu gewickelt - auf Anhieb dicht, kein Siffen... kein garnix...

Schwarzen Bellus neu gewickelt... bin jetzt bei der 4. Wattierung und krieg den Krebel einfach nich dicht. :kotz:
 
Ich finde den nice ^^ hättest das mal eher gesagt - ich hätte dich da sicher entlastet.

gesendet von unterwegs
 
dieser moment, wenn man die angebote durchschaut und folgendes getränk sieht "oh cool, bottermelk fresh zum trinken" :fresse2:

2smy4d.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh