[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Mmmmmm

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrizZztian

Die Smok H-Priv mit dem IJoy Tornado Nano



Mfg Purzelbaum9876
 
Sieht gut aus :wink:

gesendet von unterwegs
 
Klappern tut nix(hab auf Youtube gesehen das bei manchen der Feuertaster klappert)und ist gut verarbeitet.
Funktionen sind so wie sie sein sollten.
Liegt auch gut in der Hand,ist ein bißchen kürzer als der iStick 100 dafür breiter.

Mfg Purzelbaum9876
 
Uiuiui ... aktuell sind bei Gearbest einige DNA200 Mods im Flashsale unter 100€ zu bekommen.
Bin hart am überlegen, ob ich mir nicht die Hcigar VT133 noch zulege.
 
sagt mal, habe grade mal tc bei der rx getestet und joa hat direkt gekokelt, lecker :fresse:
ich kann bei ihr nur die gradzahl ändern aber die wattzahl nicht... bzw. komme nicht dahinter wie ?!
bei der vtc mini konnte ich unter tc problemlos gradzahl und temp einstellen, geht das mit der rx nicht ?
 
Doch...Google mal, hab es gerade ned im Kopf.
 
jepp hab ich, endlich was gefunden :)
 
jepp, 3 mal klick für tc auswählen und man kann nur die temp auswählen
mit 4 mal klick im tc modus, kann man dann die wattzahl ändern :)
 
jepp, du bist wie ein gutes lexikon des dampfens...allwissend :d
 
Ich suche einen Fertig-Verdampfer und musste feststellen, dass ich auf dem Gebiet gar nicht mehr richtig bewandert bin.
Ich brauche also mal eure Hilfe :)

Folgende Anforderungen:
- für MTL-Dampfer
- guter Geschmack
- Köpfe mit Edelstahl-Wicklung
- max. 23mm
- halbwegs geringe Höhe, muss aber kein Winzling sein
- am besten in schwarz
- günstig, darf auch was geclontes sein

Was nimmt man da?
Hätte jetzt schon fast zu nem Subtank Mini gegriffen, bin aber nicht 100% sicher, ob die SSOCC 1.2Ohm Coils überhaupt die richtigen sind. Zudem ist das Teil ja auch schon was älter. Gibt doch bestimmt was schönes neues, oder?

Danke schon mal!
 
Naja gibt schon mal den Toptank Mini und für den sind die SSOCC Coils gedacht (wobei diese wohl auch in den Subtank passen)...
Und den gibt's auch in schwarz und mit VA Coils, also ziemlich alle deine Anforderungen (Durchmesser passt auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, wollte mic nochmal kurz melden und wieder paar Sachen frage ;)

1. Hab jetzt meinen 2. Akkuträger den iStick Pico bekommen. Den find ich super, vor allem weil ich da schön die Akkus wechseln kann. Von der Bedienung ist er ja auch ähnlich meinem istick 60 TC.
2. Auf meinen Wotofo SERPENT MINI RTA muss ich noch warten. Ist aber schon unterwegs.
3. In meinem Lemo 2 konnte ich meine erste Selbstwicklung noch mit beiliegendem Kantahl-Draht testen. Ging ganz gut. Den gleichen Draht habe ich dann versucht auf meinen Furytank zu machen. Das klappt aber so gar nicht richtig. Der Draht ist glaube ich viel zu Dick für die Schräubchen am Furytank.
4. Und dann nochwas ganz anderes: NAtürlich habe ich gestern ganz viel gedampft. Ich hab noch ein fertig-coil mit ni200 für den fury, das konnte ich dann auch mal benutzen mit dem tc. da lag ich so um die 220-225 °C. Hab aber glaube ich etwas übertrieben, denn ich hab extrem trockene Schleimhäute heute morgen. Gibt's neben der Flasche Wasser und eben etwas weniger rauchen noch Tipps, wie man sich gegen sowas "schützt"...

Lieben Dank nochmal an die Hilfe hier im Thread.
Fischje
 
jupp, viel viel trinken
anfangs hatte ich zu viel gedampft und sehr wenig getrunken, kam dann zu geschmacksstörungen und zungenschmerzen :fresse:
seit dem ich viel trinke ist alles tutti (ok, war auch einer der am tag wirklich wenig getrunken hat)
 
Zungenschmerzen? :fresse2:
 
jepp, allerdings nur am anfang
lag wahrscheinlich am mischen zwischen pyros & dampfe, ist aber auch schon lang genug her :)

könnt ihr mir ein apfel aroma mit nem hauch frische empfehlen ?
 
Er meinte bestimmt das Brennen auf der Zunge, wenn die zu trocken ist. Kennst du sicher noch, wenn du zuviel geraucht hast und zuviel Nikotin im Mundraum ist. Beim Dampfen kommt das durch die Trockenheit, wenn man zuwenig trinkt.
Als Tip, wenn man keine Getränke dabei hat, ein paar Bonbons oder Fischermans tun es auch ;)
@BadSoldier,
ein paar Freunde von mir fahren voll auf das Ice Fresh Apple von Avoria ab, das die noch mit etwas Menthol verfeinern. Mir persönlich schmeckt es nicht und ich mag auch den Geruch nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, allerdings nur am anfang
lag wahrscheinlich am mischen zwischen pyros & dampfe, ist aber auch schon lang genug her :)

könnt ihr mir ein apfel aroma mit nem hauch frische empfehlen ?
Ice Apple von avoria kann ich da empfehlen sowohl als Liquid als auch als aroma

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Das Ice Apple wurde in Ice Fresh Apple umbenannt ;). Die Freunde von mir würzen noch mit einem kleinem Spritzer Menthol nach und ich könnte Kotzen wenn ich es rieche.
 
danke für die info :)
war mir unschlüßig und hab dann zu cool apple von dark burner gegriffen
 
iStick Pico ist grad angekommen.
Verdammt ... ist das Teil winzig. Leider passt ein FEV3 nicht wirklich drauf. Die Rändelung schrabbelt am Batteriedeckel :wall:
Mal sehen, was ich passendes zu Hause finden kann ... ansonsten vielleicht nen Toptank drauf. Oder kann der Lyche vielleicht was? Hab gesehen, dass es da auch Edelstahl-Köpfe für gibt.
 
mein nachbar hat auf dem pico den kayfun v3 mini, der passt perfekt, auch optisch. schicke handliche kombi.
 
Jetzt setzen die echt Nikotinfreie mit Nikotinhaltigen Liquids gleich...

Was kommt denn bitte noch?!?

mein nachbar hat auf dem pico den kayfun v3 mini, der passt perfekt, auch optisch. schicke handliche kombi.

Habe derzeit den Lyche drauf - passt auch gut. :)

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh