[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist natürlich scheisse @sidewinder

erfolgserlebnis :fresse: griffin ist trocken mit 30/70 base & cotton bacon
ein sorgenkind hat aufgehört das nächste namens tornado fängt an :haha:

Naja, jetzt kenne ich alle Fakten. Der Besitzer ist heute aus Teneriffa zurück gekommen und hat mich angerufen, um zu fragen ob ich ihm helfen kann, den Laden auszuräumen.
Alles nicht so berauschend und von seiner Tochter bin ich arg entäuscht. Er plant aber schon einen neuanfang und quatscht da jetzt mit seinem Sohn drüber.

mh ok, naja mal abwarten :)
hehe wo wa grad bei dripper sind , taugt der mad hatter v2 was ?! jemand schon seine erfahrung gemacht ? :wink:
Er ist schon gut, aber wenn du tröpfeln willst empfehle ich dir die ganze Topcap abzuziehen anstatt ihn über das Scharnier zu öffnen. Ich weiß nicht ob es bei allen so ist aber bei meinem schließt er dann nicht mehr richtig.

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Wenn die Klappe nich klappt kannst au glei nen Troll V2 schnapp, der macht nen sehr guten Eindruck und wird wohl auch den Weg zu mir finden :fresse2:

@BadSoldier pinkman schmeckt mit Heisenberg in 50/50 Mischung hervorragend.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

danke, werde ich die tage mal mit und ohne menthol anmischen :)
das wird nen spaß, es werden rauchmelder bei uns angebracht :bigok:

schade, hab mich schon gefreut :fresse2:

Das Thema hatten wir schonmal... Wenn wer einen Rauchmelder hat, der nicht so empfindlich ist immer her damit. ^^ Meiner schlägt da Alarm. Bei meinen Eltern daheim kann ich überhaupt nicht dampfen, da schlägt das ding nach 5 Zügen in nem großem Raum an...

Mein Vermieter hat auch neue Rauchmelder anbringen lassen, auf meine Frage beim Installateur, ob die leicht anspringen auf Dampf? Nein keine Sorge!

2h Später mit dem Uwell Crown mit Cloud Base, sprangen 2 von ihnen an, die in etwa 5m Entfernung und im Schlafzimmer angebracht sind. Ohne offenes Fenster kann ich also nicht lange Dampfen. Mit nem kanger Subtank was länger, beim Corwn etwa 30min wenn ich öfters nuckel. Sowas nervt...auf die Frage, ob ich nicht was dazu tun kann für bessere, die nicht nur optisch Unterscheiden hieß es leider nur nein das geht nicht...toll.

Das einzig Gute, ich muss die nicht mehr von der Decke reißen und die Batterie entfernen, sondern nur noch von unten einen Knopf gedrückt halten. Warum aber dieser billig Mist? Ich hätte für nen Aufpreis gerne was Vernünftiges gehabt.

hmm bin ich mal gespannt...mein vermieter ist so einer, hauptsache das billigste vom billigsten :fresse:

aiaiai, da geht man mal um noch ein paar letzte gute Tage zu haben, in seinen Stammladen und kommt erst um 8 wieder da raus (war um kurz vor 3 da). Mit dem Betreiber gequatscht, gut 200m V4A für nen 10er bekommen und seine Zukunftspläne erfahren. Er will jetzt ein zweiraum Büro mieten und seinen Webshop reaktivieren. Sprich nur noch Versandhandel und zwei bis dreimal die Woche für 3-5 Stunden Lagerverkauf. Hat mir angeboten, das ich bei ihm dann was nebenbei verdienen kann. Sein Wickelset hat er mir dann auch noch in die Hand gedrückt, weil ich ihm schon so oft zur Hand gegangen bin.
€dit:
http://www.newsbuzzters.com/lifesty...rn-bei-der-rauchentwoehnung-geholfen-3221351/

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnts nicht lassen und hab mir heute den FeV dD vorbestellt. :fresse:

Fehlt nur noch ein Mod für 32,5mm Durchmesser. *lol*

Ich hab iwi 0 HWV atm :shake:

Ich gucke mir die Shops durch und habe niwo den "habenwill" ... naja, ganz gut eigentlich. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Serpent mini ist angekommen

e841e5b09787ecc7192c4945c8cd545f.jpg

fd0e9256343dd581dee24a715b04722d.jpg

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Wie ist der Akkuträger so? Ist doch der mini Target oder?

gesendet von unterwegs

Putzig... mir kommt der pico ja schon unglaublich klein vor, aber das Teil... wäre mir sogar zu klein glaub ich... da muss man ja Angst haben wenn man zu kräftig zieht dass das ganze Teil inhaliert im Rachen steckt :fresse2:
Hab mittlerweile die Reuleaux DNA 200 als allday dabei, das wäre mal ein Gegensatz :bigok:

Ich werd mal ein Auge auf die oben genannte Hcigar VT75 nano halten, ich glaub die muss ich haben... DNA 75 und ein echt schickes und kompaktes Gehäuse, was will man mehr...
Der HWV scheint weitestgehend "erzogen", Twisted messes und istick 100 wollt ich noch haben, hab ich jetzt und es kribbelt nur noch beim Vapor Giant v3 Mini marble.
Sonst hab ich hier noch ein paar VD (u. A. Avocado 24, Troll V2, genelocity, Genius) die auf Reinigung und Inbetriebnahme/Test warten.

Wie ist der Akkuträger so? Ist doch der mini Target oder?

gesendet von unterwegs
sehr klein, ich hab ihn in der Hand gehabt. Da muss man angst haben, den bei einem Schluckauf zu verschlucken :fresse:
€dit: zu geil, der Andi (Betreiber vom Dampfladen meines Vertrauens) wird regelrecht mit Immobilienangeboten, die andere Kunden raussuchen zugeschissen. Die wollen alle, das der Laden bestehen bleibt. Der freut sich wie Bolle :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein guter Offlineshop is Gold wert, zumindest für die Kunden :cool:
Soll ich dir Angebote aus Nordhausen schick? ich könnt hier nen guten Shop brauchen :fresse:

:eek: ist das lecker, pinkman ist mein ungelogen, vorerst bestes aroma das ich hatte
schön fruchtig und nicht zu süß bei 10%, morgen wenn ich es schaffe, mal das heisenberg & noch ne pulle pinkman holen :d

Nix da, der Laden bleibt wenn in Essen. Für den Andi kommen nur Frohnhausen und Holsterhausen in Frage. Das Problem sind die Mieten, daher seine Idee mit dem Lagerverkauf mit Hauptaugenmerk auf den Onlinehandel. Morgen für ihn Ware holen, da ich eh bei dem Laden vorbei komme, wo er kurzfristig Ware holt. Muss ja morgen arbeiten und wäre noch vor Ladenöffnung bei ihm. Ich unterstütze ihn gerne, weil er einfach ein cooler Typ ist.

Aber die Mieten sind in NDH definitiv günstiger wie in Essen und co, nu gönn mir au mal was, ihr habt da drüben einige gute Shops :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh