Meisterpfid-Paffs, Intaste sind meine bevorzugten Shops, immer rechts schnell mit der Lieferung und guter Support falls mal was nicht stimmt. Vapango ist auch gut, allerdings hab ich da mal ein paar Tage auf Lieferungen warten müssen. Dampfdorado war mein Laden mit dem ich angefangen habe, sehr netter Support, schnelle Lieferung, allerdings lässt deren Auswahl hier und da zu wünschen übrig und einige Liquids oder Aromen sind hier und da Ausverkauft.
Teste grade alpha-steam, da deren Base sehr günstig ist und sehr gut sein soll, wenn man nach der Aussage des Youtuber Steamshots geht.
Für Aromen kann ich Twisted-Vaping empfehlen, deren Aromen sind super und bei etwa 30 die ich bisher probiert habe, war grade mal 1 was mir absolut nicht zugesagt hat.
Teste grade alpha-steam, da deren Base sehr günstig ist und sehr gut sein soll, wenn man nach der Aussage des Youtuber Steamshots geht.
Für Aromen kann ich Twisted-Vaping empfehlen, deren Aromen sind super und bei etwa 30 die ich bisher probiert habe, war grade mal 1 was mir absolut nicht zugesagt hat.
Zuletzt bearbeitet: