sidewinderdxii
Legende
gnaaaaa, dank dem Piraten kribbeln mir die Finger. Er hat mir gesagt, daß man bei besser Dampfen die RX200 derzeit für rund 40€ bekommt. Danke Maddin, ich bekomm gleich Tourette!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt zum Teil auch am Nikotingehalt, je mehr Nikotin umso dunkler kann das Liquid werden. Hatte im Wanderpaket eines Dampferforums zb Caramel Liquids drinn, selber Hersteller und selbe Sorte in 0, 6, 11 und 18mg und da sah man es sehr deutlich.Habe mal eine Frage zum e-Liquid: Habe bei riccardo Bestellt und das normale Apfel schaut anders aus als das Apfel im Probierset (klar vs. leicht rötlich). Obwohl es eigentlich dasselbe sein sollte - ist das normal?
Kenne mich noch nicht so aus.
Dito.
@90er: die TV Aromen sind aber weniger konzentriert als andere, kann das sein? Weil Empfehlungen von 15 - 19% (Energy Ripper) sind schon heftig, Hoghshead z.B. gehen bis ca. 6%.
Der Fahrer wurde wie gesagt nicht angetroffen, der hätte das bestimmt abgegeben. Aber das man das Paket ohne es selbstabzuholen nicht aus der Postfilliale bekommt ist ein Unding. ^^
macht SinnWenn das Gerät sich noch in der Erwärmung befindet, werden auch nur geringere Mengen Chemikalien freigesetzt, erläutern die Forscher. Wenn das Gerät im Normalzustand mit konstanter Wärme läuft, steigen indes die Werte von freigesetzten Chemikalien, so die Wissenschaftler weiter.