[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

gnaaaaa, dank dem Piraten kribbeln mir die Finger. Er hat mir gesagt, daß man bei besser Dampfen die RX200 derzeit für rund 40€ bekommt. Danke Maddin, ich bekomm gleich Tourette!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry :fresse2:

Und ich hab heute bei Fasttech die iPower TC80 für 32€ gesehen und es hat geklickt. :shake:

Btw: Limitless RDTA ist heute gekommen - das Teil ist so geil das ich mir von den Inselaffen direkt noch ne SS-Topcap mit passendem Driptip geordert hab (vertraue dem Delrin nicht so wirklich wenn es +-2mm von der Wicklung entfernt ist.

Btw: Frage mich wieso die Reviewer die Watte bei dem bis in den Tank legen... Bei mir geht die bis 2mm unter die Kanäle und Feierabend - ziehe den leer, kein Problem.

Da scheinen die Kapillarkräfte gut zu Haushalten + beim ziehen hält man den Tank eh schräg...

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir erstmal das Top Airflow Kit für den Tornado holen, dieses pimmelige Topfilling vom Stock Topkit nervt :d
 
So ich hab heute den Longmode für den FeV4 bekommen :d 9ml passen nun rein. Nur schade, dass sie anstelle von der längeren Topcap nicht einfach den längeren Kamin mit einem längeren Glas verwenden. Das wäre billiger & würde imho besser aussehen. Aber seis drum, schön fand ich das Ding sowieso noch nie. Als nächstes kommt der große Bruder mit 20 ml. xD
 
Ich muss mir kommenden Monat mal die Daumenschrauben anlegen, Klickverbot für den HWV :(
Vorgarten muss gemacht werden, neues Auto muss her, Urlaub steht an...
Kann aber auch nicht behaupten dass ich hier unterversorgt wäre, Avocado 24 und Troll V2 erholen sich grad vom Ultraschallbad. Hab noch genug neues zum spielen hier rumfliegen :banana:

OT: chrizZztian, läuft die 850er Samsung bei dir ordentlich? meine ist arschlahm unter W10, die 840er ist deutlich schneller... hab noch nicht rausgefunden woran es liegt :(
 
Hat's schon mal einer beim Avocado 24 geschafft, diesen Single-Coil-Nippel RICHTIG in die Löcher zu kriegen, so das er nicht bei jedem öffnen durch die Gegend fliegt? [emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier im Laden steppt mal wieder richtig der Bär. Nicht.
In zwei Stunden die ich jetzt hier sitze, drei Kunden und ein Vertreter.
 
Habe mal eine Frage zum e-Liquid: Habe bei riccardo Bestellt und das normale Apfel schaut anders aus als das Apfel im Probierset (klar vs. leicht rötlich). Obwohl es eigentlich dasselbe sein sollte - ist das normal?
Kenne mich noch nicht so aus.
 
Tolle Wolle... die Seite von "Steffi" durch Zufall gefunden - Obi mal wieder mit seinen Videos.

Klebeschnurrbart.de ist echt krass... erstmal ne Folie für meinen iStick TC 200 bestellt sowie für meine Misshandelte Evic VTC...
 
Habe mal eine Frage zum e-Liquid: Habe bei riccardo Bestellt und das normale Apfel schaut anders aus als das Apfel im Probierset (klar vs. leicht rötlich). Obwohl es eigentlich dasselbe sein sollte - ist das normal?
Kenne mich noch nicht so aus.
Liegt zum Teil auch am Nikotingehalt, je mehr Nikotin umso dunkler kann das Liquid werden. Hatte im Wanderpaket eines Dampferforums zb Caramel Liquids drinn, selber Hersteller und selbe Sorte in 0, 6, 11 und 18mg und da sah man es sehr deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich bei InTaste bestellen / mit PP bezahlen und wen anders als Empfänger eintragen?

Das scheiß Gesetz nervt mich ziemlich. Wenn ich morgens auf die Arbeit fahre hat die Post noch zu, wenn ich abends Heim komme hat sie auch schon zu... Selbst Vollmacht mit Perso etc. funktioniert nicht. Da kann ich jedes mal bis Samstag warten.

Nur die Sachen aus China kommen zuverlässig an. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm sollte klappen denk ich. Sonst klär das mit deren Support, da gibts bestimmt ne Lösung für. Ich hab das Glück die Sachen immer ins Büro bestellen zu können und der DHL Fahrer ist täglich bei uns, muss mich also auch nicht persönlich sehen.
Das Gesetz sieht doch nur ne AltersSICHTprüfung vor bzw. macht DHL das so oder nicht? Heisst doch das kann dann auch die nette Oma nebenan annehmen ohne Ausweis wenn man ihr ansieht dass sie eher 80 als u18 ist.

EDIT: Hehe ja die Chinesen verschicken ja auch nur Ersatzteile oder Filter oder so lustige Gifts/Samples die vom Wert her niemals 20$ übersteigen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Pakete werden weder beim Nachbarn abgegeben, noch kannst du sie in eine Packstation liefern lassen.

Was passieren würde, wenn jemand anderes daheim das Paket versucht anzunehmen weiß ich nicht - aber zumindest aus der Postfilliale wandert das Paket ohne mich jetzt nicht mehr. ^^

Das mit der abweichenden Lieferadresse werde ich wohl mal in Erfahrung bringen. Ich hab eigentlich im Hinterkopf, dass man bei PayPal nicht so einfach "für wen anderes" kaufen kann.
 
Wenn der DHL Fahrer da ist, musst du als Person anwesend sein, sonst nimmt er das Paket wieder mit. Da hat es schon Vorteile, wenn man den DHL Fahrer kennt ^^

Andere Lieferadresse mit PayPal ist doch kein Problem? Meld dich normal im Shop an, ohne Express Checkout von PayPal, da kann man i.d.R. andere Lieferadressen angeben.
 
Bei welchen Onlineshops bestellt ich denn so eure Liquides, bzw. genauer Aromen und Base zum selber mischen? Wollte jetzt doch mal selber mischen ausprobieren, bisher waren es immer fertige Liquids.
 
Avoria Base bestelle ich bei intaste, Twisted Vaping Aromen direkt bei Twisted. Da gibt es nämlich (gelegentlich...) 100ml Fläschchen, die deutlich günstiger sind als 10x10ml.

Bis auf die Twisted Aromen bestelle ich eigentlich alles bei intaste.
 
Dito.
@90er: die TV Aromen sind aber weniger konzentriert als andere, kann das sein? Weil Empfehlungen von 15 - 19% (Energy Ripper) sind schon heftig, Hoghshead z.B. gehen bis ca. 6%.
 
Mit dem Service Alterssichtprüfung erfolgt die Übergabe Ihrer Sendung nur an empfangsberechtigte Personen im Haushalt des Empfängers, die das vorgegebene Mindestalter erreicht haben.

Halten Sie die Altersprüfung mit Hilfe dieses Services bewusst unkompliziert, denn

grundsätzlich sind alle Personen im Haushalt des Empfängers empfangsberechtigt, wenn sie das von Ihnen vorgegebene Mindestalter erreicht haben.
die Altersprüfung erfolgt anhand eines amtlichen Lichtbildausweises oder, wenn das Mindestalter aufgrund der äußeren Umstände eindeutig überschritten scheint, "auf Sicht" ohne Ausweisvorlage.

So stehts in den Anweisungen von DHL, leider sind aber nicht alle Fahrer anständig unterwiesen worden.
 
Der Fahrer wurde wie gesagt nicht angetroffen, der hätte das bestimmt abgegeben. Aber das man das Paket ohne es selbstabzuholen nicht aus der Postfilliale bekommt ist ein Unding. ^^
 
Nachdem die ganze zeit kaum dampf kam hab ich die schuld mal beim liquid gesucht. Ergebnis: letztes mal zu wenig vg genommen. Jetzt 40% vg und es dampft wieder wie früher :)

Vll ist 50/50 noch besser?
 
Dito.
@90er: die TV Aromen sind aber weniger konzentriert als andere, kann das sein? Weil Empfehlungen von 15 - 19% (Energy Ripper) sind schon heftig, Hoghshead z.B. gehen bis ca. 6%.

Ja, nicht unwahrscheinlich, dass da bewusst gestreckt wird. Daher finde ich die 10ml Fläschchen teilweise auch eigentlich zu teuer, wenn man bedenkt, dass man bei anderen Herstellern nur um die 5% nimmt.
 
Der Fahrer wurde wie gesagt nicht angetroffen, der hätte das bestimmt abgegeben. Aber das man das Paket ohne es selbstabzuholen nicht aus der Postfilliale bekommt ist ein Unding. ^^

Mein Frau konnte schon öfters problemlos meine Dampfpäckchen auf der Post holen, musste nur die Vollmacht auf der Paketkarte ausfüllen und Sie musste ihren Perso vorlegen.
 
Wenn das Gerät sich noch in der Erwärmung befindet, werden auch nur geringere Mengen Chemikalien freigesetzt, erläutern die Forscher. Wenn das Gerät im Normalzustand mit konstanter Wärme läuft, steigen indes die Werte von freigesetzten Chemikalien, so die Wissenschaftler weiter.
:fresse: macht Sinn
 
Musste das eben erstmal auf FB teilen + auseinandernehmen... so hohl... unglaublich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh