[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Du diskutierst noch freiwillig über die Schädlichkeit von E-Zigaretten?

Ich entgegene da nur noch mit einem semi freundlichen "wenn du meinst". ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht net darum obs schädlich ist - denn das ist es definitiv. :fresse:


Es geht einfach um solche "Wissenschaftler" die zu hohl sind um simple Vorgänge zu erkennen und dieses dann noch als große Erkenntnis raushängen lassen wollen. Das sowas überhaupt publiziert wird ist schon echt ne harte Nummer. :fresse2:
 
Das haben die erforscht? Krasser scheiss. Um zu lesen was auf der Packung steht musste ich nix studieren. Ich glaub ich werd auch Forscher.
 
Schaut euch mal das Impressum der Seite an und googelt mal nach dem Betreiber. Das ist reines generieren von Klicks für Werbekohle.
Die drei Stunden im Laden heute haben sich gelohnt. Nicht wegen der Kohle, eher wegen dem dummen Blick vom Töchterchen vom Besitzer (sie hat da Hausverbot), als die aus dem Vorbeigehen gesehen hat, das ich hinter der Theke stehe :fresse:
Achja TV Monster Titten schmeckt einfach mal :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, wieso, weshalb
Wir wollen Fakten

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Ich bin ernsthaft am Überlegen, meine ganzen "großen" Verdampfer und ATs abzugeben und vollständig auf Serpent Mini plus irgendeinen Mini-AT umzusteigen. Serpent Mini + Wismec RX75 ist aktuell meine absolute Lieblingskombi. Läuft einfach perfekt und nicht mal das ständige Nachfüllen nervt mich.
Nur ein optionaler Edelstahl- statt Glastank wäre noch nett (wenn auch dank der Konstruktion mehr oder weniger unmöglich). Einmal hat sich die Kombi schon auf Asphalt verabschiedet... Der Verdampfer hats überlebt, nur mein edles VG Driptip hat jetzt eine Macke :-[.
 
wäre jetzt zu schmutzig lach :fresse: :haha:
 
Ach quatsch gibt nichts schmutziges an titten außer sie sind ungewaschen:fresse:
Edit: Noch zwei stunden und der umsatz passt heute:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ernsthaft am Überlegen, meine ganzen "großen" Verdampfer und ATs abzugeben und vollständig auf Serpent Mini plus irgendeinen Mini-AT umzusteigen. Serpent Mini + Wismec RX75 ist aktuell meine absolute Lieblingskombi. Läuft einfach perfekt und nicht mal das ständige Nachfüllen nervt mich.
Nur ein optionaler Edelstahl- statt Glastank wäre noch nett (wenn auch dank der Konstruktion mehr oder weniger unmöglich). Einmal hat sich die Kombi schon auf Asphalt verabschiedet... Der Verdampfer hats überlebt, nur mein edles VG Driptip hat jetzt eine Macke :-[.


- Hast du schon den großen Serpent? :) Den benutz ich daheim, der hat nen was größeres Deck und 5mm Luftloch anstatt 4mm. Perfekt um eine SS Clapton drauf zu packen. Gefällt mir noch besser als der kleine. (Natürlich nix für unterwegs.)
- Du hast es geschafft. Du hast soviel von den VG Drip Tips geschwärmt, nun hab ich selber auch einen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlinvestition? :d welches hast du die geholt?

Den großen Serpent habe ich nicht und ich werde ihn mir voraussichtlich auch nicht holen. Mir gefällt eben genau, dass der Mini so mini ist. Große Verdampfer reizen mich aktuell nicht wirklich. VG Mini 3 und FeV werden zwar regelmäßig genutzt, aber meistens habe ich dann doch Wismec RX75 + Serpent Mini in der Hand. Das beste an dem AT ist, dass es keinen klassischen Powerbutton gibt...ich liebe es! :d
 
Nein gefällt mir echt gut. ^^

Hatte den Limeted Edition Black in Small geholt. Mittel gabs zum Bestellzeitpunkt leider in keiner Version.

Die haben aber alle ein anderes Gewinde oder kann man auf den kleinen auch ein mittleres Mundstück schrauben?
 
Klein und Mittel sind untereinander tauschbar. Weiß ich ganz sicher, da ich beide habe und ich das kleine Driptip mit einem mittleren Mundstück nachgerüstet habe.
 
Apropos TC100, finde das Problem :fresse:
WP_20160730_14_21_47_Pro.jpg
 
Nicht ich, hat ein Kunde gestern rein gebracht. Stand bei ihm auf dem Tisch und fing an zu qualmen.
Zwei Monate alt das Gerät, die Akkus hat er am selben Tag geholt.
 
Eher kurzer im Gerät, sieht aus als wäre das Gerät von innen nach aussen geschmort.
Ist auf der Seite, wo der Feuertaster sitzt.
 
@90er: Super! Danke. :)

@Siderwinderdxii: Dafuq? Wie haste du das hinbekommen? :eek:

Ich vorhin vergessen zu erwähnen, dass sich die Mundstücke so gut wie nicht unterscheiden. Das vom mittleren ist ganz minimal länger, ist aber wirklich kaum zu erkennen.
Die "Außenwände" sind noch ein bisschen dicker, aber das war es fast schon.

Ich kann da gerne morgen mal Bilder machen. Ich habe nur umgerüstet, damit die Mundstücke komplett einheitlich sind.
 
Jemand nen tip wo ich Aromen von Twisted in Dortmund /Bochum / Witten bekomme?

Brauche speziell das Peach (Eistee Pfirsich) Aroma davon..

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Danke

Haben beide Shops nicht gelistet, hab den in Dortmund mal angeschrieben und gefragt ob sie das vielleicht doch im Regal haben oder bestellen können..


Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann fahr ich da die tage mal vorbei

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Bei beiden gerade angerufen, leider nicht auf Lager :(

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh