[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö war nur zu faul, die Kanüle abzumachen um das Aroma in die Flasche zu geben. Steckte im Flaschenboden wie ein Pimmelchen in der Morgenröte. Kerzengerade :fresse:

Werbeverbot für e-zigs? Das gilt eh zur Zeit nur für kleine Unternehmen, die großen Tabakkonzerne pflastern hier mit Plakaten alle Plakatwände mit Werbung für ihre e-zigs.

Das ist doch wie bei der regulation wieviel Werbung in wieviel Minuten im TV gezeigt werden darf, alle Sender zeigen mehr, denn die Strafe ist geringer als der Gewinn dadurch. Sprich ein kleiner Dampfershop oder ein Startup kann sich es nicht erlauben Werbung zu machen, die Tabakriesen lachen übers Verbot und machen es trotzdem.

Sehr gut dann lasset sie in Europa aktiv werden[emoji6]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Hab mir soeben den Billow v2.5 bei efun.top vorbestellt. 22 Euro incl Versand... Passt :)

Auf den bin ich schon sehr gespannt.

Sag mir da bitte Bescheid - Überlege den aufm TC200 zu verbasteln. Der V2 ist ja seit >1 Jahr mein Standard Verdampfer und der V3 ist nicht meins... Ist IMO kein Billow.

Edit: habe mir für den Melo 3 Nano (imo der beste der Melo 3 Serie) mal die ECL und ECK Coils geordert, die verwenden beide SS316 und schmecken - insbesondere die Keramik - Hammer! Fast wie der Goblin Mini.

gesendet von unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich, dauert aber noch bisschen bis der kommt.

Den 3er finde ich persönlich gut, aber ist definitiv deutlich anders wie der 2er.

Ich glaube Twisted Vaping will mich umbringen: hab da vor ein paar Tagen mal wieder Nachschub bestellt und netterweise mir wurden 5 Liquids geschenkt. Leider haben 4 davon 18mg Nikotin :d. Ich werde die mal ganz vorsichtig probieren, ich befürchte aber Schlimmes.

Hab mir da zum ersten Mal Flavorshots bestellt (5ml Aroma in einem Fläschchen, in das man einfach direkt 10ml Base dazu kippt). Zum Testen sind die top, für den "normalen" Gebrauch fürchterlich überteuert.
Gerade habe ich Muffin Woman im Tröpfler, macht gar keinen schlechten Eindruck.

Schau am besten auch mal auf das MHD. Bei wir war es kurz vor Schluss und schmeckte leider auch entsprechend.

Liquids sind kurz vor Ende des MHD sicher um nichts schlechter als wenn sie "frisch" sind. Wenn Sie dir nicht geschmeckt haben dann wären sie schon vorher kacke 😉

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Liquids sind kurz vor Ende des MHD sicher um nichts schlechter als wenn sie "frisch" sind. Wenn Sie dir nicht geschmeckt haben dann wären sie schon vorher kacke

Da bin ich anderer Meinung. Ich hatte Vanilla Custard und das kenne ich als Aroma. Aber die Beigabe ging leider gar nicht. Sah schon aus wie Motoröl nach 10tkm und glaub mir, es schmeckte auch absolut nicht. Das Zeug war einfach schon überreif.
Andere Erklärung wäre vielleicht noch, dass TV beim Mischen totalen Mist gebaut hat. Was anderes fällt mir nicht ein und da bleibe ich lieber erst mal bei meiner ersten Vermutung ;)

Liquid und selbst abgemischt kannst aber nie vergleichen weil die Dosierung immer anders ist. Einige liquids Dunkeln extrem nach, da gehört Vanille auch dazu. Und wenn es dann evtl. noch dazu höher dosiert ist als dein selbst gemischtes und länger gereift ist schmeckt es sicher anders. Trotzdem ist es weit entfernt von kaputt.

Hab das vorher schon gecheckt und das MHD ist bei allen der Oktober 16. Klingt für mich noch vernünftig, aber ich hab noch nie so altes Liquid gedampft.
Ich lass mich überraschen.

Die Doku muss ich definitiv sehen!

jemand interesse an einem ijoy tornado nano (zustand 09/10) ?
würde gerne gegen einen tröpfler tauschen, bei interesse pn :)

hehehe, weiß net was mich geritten hat, hab den griffin und den tornado noch jeweils im mini format mir geholt, da brauchste für unterwegs nen kanister :haha:

Auf der Arbeit ist der Bellus mein treuer Begleiter, bei moderaten 0,14 Ohm. Da fülle ich nur ein bis zweimal nach, das haut beim großen Tornado nicht so wirklich hin :fresse:

Wollte heute im offi 2 aromen mitnehmen, aber leider kann man neuerdings erst ab 20€ mit karte zahlen. Was ist also naheligender als dann nen tfv8 draufzupacken?.... Nichts, ich weiß :d

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Hat hier schon Jemand mal den Crown 2 getestet ?
Hätte mal lust auf was neues und der Crown 1 macht alles was ich wünsche.
Aber mal was neues zu haben wäre auch mal hübsch :).
Habt ihr vielleicht nen paar Vorschläge ?

Mein neuer Liebling ist der Rose3, ist aber ein selbstwickler. Probiers das doch mal, wäre definitiv was ganz neues 😉

Zuletzt bearbeitet:
Der Crown 2 ist leider keine Verbesserung gegenüber dem Crown 1, es ist aber ein neuer "Crown" in der Mache und wurde schon bei Youtubern Beta getestet, wird aber wohl noch Crown noch Rafale heißen.
Wer Fertigcoils mag und nicht selber wickeln will, könnte gefallen am ijoy Tornado nano oder dem Kanger Toptank finden. Für mich ist, obwohl ich auch den Crown 1 besitze der Kanger mit seinem 0.5Ohm kanthal oder 0.2Ohm Ni Coils immer noch die Nr. 1 der Fertigcoil Verdampfer.

Der Protank 4 der vor kurzem erschienen ist, hat sogar ein Velocity Style Deck als RBA Einheit, die auch in die alten Kanger Tanks passen soll.
Ebenso soll der Joytech Ultimo gute Fertigcoils besitzen die einen guten Geschmack liefern und auch lange halten, was den Crown Coils ja ähnlich wäre.

@myoone: und bei den Kanger Tanks im Set dabei ist eine RBA, falls man doch selber wickeln will (gibt aber auch fertige Wicklungen dafür).
Allerdings funktioniert die TC bei den SS Drähten nicht so richtig, da die maximale Leistung nicht festgelegt werden kann und auch die Fertigcoils in SS gerne damit kokeln).
Was auch gut ist (danke für die Tipps hier), ist der Bachelor auch mit fertigen Wicklungen erhältlich (sogar mit Watte versehen).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh