[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand ein alternatives Drip Tip für den GeekVape Avocado 24? Das mitgelieferte ist super vom Durchmesser, aber leider sehr kurz... :/
Den Adapter will ich eigentlich nicht nutzen, ist dann zuwenig Airflow :d
 
also wenn beim cleito clapton coils verbaut sind, dann bin ich heilig :fresse2:
geschmack ziemlich flach wie ich finde, oder die coil muss erst eingedampft werden :fresse:
 
Das ging doch mal recht fix. 06.09. bestellt und heute angekommen.

DSC_1714.jpg

Macht sich astrein aufm iStick Pico. Der Cheetah hat zwar ein etwas mattes Finish und der Pico glanz, aber sieht trotzdem sehr fein aus.
Der erste Zug hat mir natürlich mal direkt die Lunge weggeballert, weil ich 5mg/ml Nikotin drin hatte. Zum Glück hab ich aber VG-lastiges ohne Nikotin dabei.
 
kennt ihr größentechnisch ne alternative zum Goblin mini v2 die garantiert nicht sifft und ggf. n bisschen schicker zu wickeln ist?

hab den ja aktuell auf minivolt, hab mir aber jetzt aber mal nen Pico georder.
das ganze große zeug nutze ich nimmer, dampfe extrem wenig, aber gestern beim feiern seit November mal wieder drei Kippen geraucht.
hätte ich die Dampfe mitgehabt, hätte ich keine Pyros geraucht.

Der Goblin ist cool, auch SC aufm Minivolt ganz ok, aber tropft ab und an durch die unten liegende AFC den ganzen AT voll :(
 
Ich würde ja sagen der ijoy Tornado nano, aber da gibt es wohl gespaltene Meinungen zu, während einige kein Problem mit siffen oder sonstiges haben, behaupten andere wieder er würde siffen. Ich denke das es wohl dann daran liegt wie er gewickeltm wurde und es wohl dann die Erfahrung ausmacht wieviel Watte man benutzt und wie man sie verlegt damit er sifffrei bleibt. Leider muss man diese Erfahrung ja bei jedem Verdampfer auf neuem machen. Die einen bekommen es hin, die anderen nicht und bleiben unzufrieden.

Sprich jede Empfehlung kann am Ende falsch sein, je nachdem ob derjenigen rausbekommt wie er am besten wickelt, mit wieviel Watte etc. Geschmacklich soll er aber sehr gut sein, mir kommt es eh nicht mehr drauf an wieviel Wölkchen die Verdampfer ausstoßen, ich bin ja nicht auf einem Cloudchasing Wettbewerb, mir gehts um Geschmack, einfach zu wickeln und möglichst sifffrei.

Ich selber bekomme den Tornado nano die nächsten Tage, ist schon überfallig aber von China nun in Hamburg angekommen. Bin dann selber mal gespannt ob er Sifffrei bleibt bei mir als noch relativ unerfahrenen Selbstwickler. Auf der Dampfermesse in Oberhausen werde ich mir noch einen Serpent Mini holen, da der aber nur Single Coil ist, kann mann ihm mit dem Goblin nicht vergleichen.

Ach Mist...sehe grade der Tornado Nano ist ja 24.2mm, also doch zu groß =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wirklich kleine Alternative würde ich den serpent mini empfehlen, der sifft bei mir null, ist aber ein reiner SC-Verdamper

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Der Geekvape Avocado.
Der ist allerdings ein Topcoiler.


Mfg Purzelbaum9876
 
der Serpent mini scheint was zu sein, mal sehen ob ich mir den noch schieße

der Avocado ist doch eher ein Tröpfler mit Tank drunter, oder?
 
Der Serpent Mini ist klasse. Den haben hier einige und ich glaube jeder ist zufrieden. Er lässt sich leicht Wickeln und ist zumindest bei mir komplett sifffrei.
 
heute 2 flaschen humble liquid bekommen, voller vorfreude gedampft und wurde direkt enttäuscht, pappsüß..kratzen im hals...neee nie wieder humble
das einzig geile an dem liquid, sind die flaschen :fresse: weiß zufällig jemand, ob es solche flaschen auch zu kaufen gibt ?! wenn ja, wo ? :)
 
Hab mir gestern ausm Offlinestore nen Cubis Pro für meine RX75 mitgenommen - Joyetech hat echt alle Schwachpunkte ins Visier genommen, geiler Verdampfer. :bigok:

gesendet von unterwegs
 
Ich weiß ned mal was die Dinger kosten, hab nur das Review gesehen. Aber bei der Qualität und der Verpackung rechne ich schon mit min. 10 Euro für 2 Stück
 
Achso :d

Hätte ich zwei bestellt wäre ich über der Zollfreigrenze, bei einem muss man nix befürchten.
 
Berichte doch dann mal wie der so ist... Wenn er wirklich so gut ist, bestell ich ihn dann hier in Deutschland... Muss man sich bei gearbest registrieren? Mag nicht 100e Accounts erstellen...
 
danke für die info ! mal ein youtube video angeschaut und danach direkt bestellt :banana:

bei gearbest im flash sale gibt es noch für paar stunden den obs engine rta für unter 20 dollar

Original OBS Engine RTA Atomizer 25mm 5.2ml-29.99 Online Shopping| GearBest.com

hab mir einen bestellt heute mittag und nach ca. 2 stunden hatte ich schon die versand mitteilung

der soll ja richtig gut schmecken und siffen ist ausgeschlossen, da er nur eine top airflow besitzt
 
Berichte doch dann mal wie der so ist... Wenn er wirklich so gut ist, bestell ich ihn dann hier in Deutschland... Muss man sich bei gearbest registrieren? Mag nicht 100e Accounts erstellen...
Natürlich muss man sich registrieren, wie halt bei so ziemlich jedem online shop. In Deutschland zahlst du dafür halt locker das doppelte. Aber du darfst natürlich kaufen wo du möchtest, ganz klar. Wenn er da ist, werde ich berichten :)
 
Jemand den Eleaf Aster im Blick? Falls ja, kann man im TC Modus die maximale Leistung einstellen die er nutzt?
 
Ich würde vermuten, dass in der Aster derselbe chip steckt wie im pico, und bei dem geht es

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Wotofo Serpent Mini kam am Samstag. Ganz nett, aber Airflow fürn Arsch :(

hab ihm ne fette Hive Coil verpasst auf 3mm, Platz hat der kleine scheißer auf jeden fall :)
 
Hallo,

kann mir jemand ein Gerät empfehlen? Hab momentan die ego AIO will aber mehr Dampf :d
Sollte in der Handhabung ebenfalls recht einfach sein da ich mich nicht so sehr mit der Materie befasse.
Darf ruhig etwas größer sein, sollte aber noch in die Hosen- bzw. Jackentasche passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh