Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich mir jetzt noch einmal ein Starter set zusammmenstellen würde, dann wären da neben dem Ladegerät ein1000mAh C-Akku drin, ein 1000 T Passthrough, ein Smoke Dual Coil und ein 510DCT. Da hat man für round about 80€ ne Menge Spaß und Dampf
PS: Heute genau einen Monat Rauchfrei...
siM•Luxx;18898663 schrieb:ah super dann kann ich problemlos weiter nuckeln
hab zwei von den Teilen und ich glaube einer davon geht langsam kaputt, zeigt 4,0V wenn voll aufgeladen (am Anfang hatten beide 4,2V)
im Dampfertreff werden diese ganz häufig empfohlen, sind die wirklich gut für den ProVari?
im Dampfertreff werden diese ganz häufig empfohlen, sind die wirklich gut für den ProVari?
Ich klink mich mal ein: Meine roten IMR18650 Akkus (1500mAh) aus dem Lavatube sind auch platt. Hat jemand eine Empfehlung für welche MIT Schutzschaltung?
Biansi Imist ist eine sehr gute und beliebte ezig...zieht sich leicht, dampft unglaublich und mit dem passenden verdampfer braucht man nur noch die Wicklung für 90 Cent ersetzen!
Imist als "Selbstwickelverdampfer" bzw. Imist-Mod mit tauschbarer Heizwendel - YouTube