@myoone: den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, die Kbox war zwar mein erster Mod, wurde allerdings mehrfach abgelöst...
Ich so auch nicht^^ Wollte mir noch einen zweiten Toptank mini gönnen, da ja im nano keine RBA passt, als ich dann bei einem Youtuber gesehen habe das der "neue" Protank die gleichen Coils nimmt, aber statt der nicht so tolllen RBA nun mit einem Velocitydeck daher kommt, die auch in den Kanger Sub/Toptank Mini passt, wurde das eine Überlegung.
Der Metropolis (bei fasttech bestellbar) basiert auch auf den kanger Coils, genauso wie der neue Wotofo Subtank, wenn die beide auch die RBA des Protank benutzen können wäre das schon was tolles.
Beim kanger liebe ich einfach seine Unkompliziertheit, das er mit den 0.5Ohm und 0.2Ohm Ni-Köpfen nie sifft. Er liegt bei mir auf dem Tisch, auf der Hose und nie läuft was aus, da habe ich immer mal wieder Probleme mit anderen Verdampfern, auch wenn es nur minimal ist.
Der Protank hat aber ein Sidefill System etwa wie der Melo, dazu muss man aber noch schrauben, daher weiß ich nicht wie praktisch oder schnell es geht, oder ob die Airflow und Geschmack mit den anderen Kanger Sub/Toptank mithält.
Aber ein Freund hat mit dem dampfen begonnen mit einem Kanger Nano und hat auch schon vieles probiert und auch er sagt das ist besser als all der Kram der neu rauskam wie Cleito etc.
Wer rein selber wickelt hat natürlich nicht so das Problem und andere Verdampfer im Sinn. Wer aber ab und zu mal bequem ist, für den ist der Kanger Sub/Toptank oder Protank 4 ein echter Gewinn.
Die Melo/Atlantis Coils sind auch ok, aber die von kanger noch nen ticken besser.
Probieren würde ich gerne mal die Coils vom Joytech Ultimo...hab gutes drüber gehört, hat auch ne RBA, aber auf der Dampfermesse konnte man ihn nirgends finden.
Gleiches mit dem Wotofo Serpent Mini, grade mal 1 Händler hatte den und nur in Silber, wollte aber Schwarz oder Gold. Nun kommt er in Gold von Fasttech...