Danke für die Empfehlungen, aber mein zukünftiges steht schon fest^^
efest blu6
Das mit Bluetooth ist zwar etwas spielerei, aber da das Ladegerät nicht in direkter Nähe steht, kann ich auch so mal gucken wie weit die Akkus geladen sind und daher für mich persönlich ein nettes Gimmick, was nicht jedermanns Sache ist oder nicht jeder braucht, aber in meinem Fall sogar einen nutzen hat. Wie oft ich schon aufgestanden bin in den letzten tagen um zu gucken ob die Akkus fertig sind, geht mir langsam auf den Wecker^^ Liegt wohl an dem zuwachs an Mods und Verdampfern, die ich gerne gleichzeitig betreibe.
Den Smok TFV8 kann ich selber nicht empfehlen. Die Fertigcoils sind ok, der Geschmack in ordnung, aber das Ding taugt eher zum Wolken machen, ein Geschmackswunder ist er nicht. Dazu hat die RBA bei einigen technische Mängel, irgendwas stimmt mit dem Pluspol oder dem Post nicht. Bei vielen, wie auch bei mir spielt der Ohmwert immer mal wieder verrückt, ohne einen Kurzschluss zu haben. Sprich man dampf eine Stunde stabil bei z.B. 0.4 Ohm und plötzlich klettert es auf 1, dann 1.5 und 2 oder auch zu hoch und bekommt High ohm als Fehlermeldung.
Bestätigt wurde, das es wohl korregiert werden kann, indem man nochmal den Pluspol oder einen der Posts kontrolliert, ob es aber von Dauer ist, ist die Frage.
Dazu das man sich damit Mods zerschießen kann, ist nicht grade ein Merkmal von guter Qualitätskontrolle von Seiten Smok. Ich hab schon Kontakt mit einem der großen Youtuber der mit Smok zusammen arbeitet und denen Fehler meldet beim testen der Geräte. Ein Blatt nimmt er dabei niemals vor dem Mund.