Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Sony Zellen können teils bis 35A auf Dauer.
Kurzzeitig sogar fast 100A was ich so in Erinnerung habe
Sollte aber im Datenblatt drin stehen
Abgesehen von der Kapazität schonAlso erstmal sprichst du vom Entladen (35A) und ich vom Laden (bis 4 A).
Und zweitens ist beim LADEN egal ob 0,5 oder 1 oder 2 Ampere, die Akkus werden genauso voll, dauert nur länger!
Und wenn du nicht darauf achtest was die Akkus beim Laden vertragen können diese zerstört werden (da ungeschützt).
Handy nimmt nur so viel es braucht, da geregelter/geschützter Akku!
Und drittens haben die meisten Boxmods einen Schutz vor Tiefentladung!
Sind wir jetzt auf einem gemeinsamen Nenner?
Fängt der dann nicht das Siffen an?
Aber das war eine der Aussagen, wie man es machen sollte.
Wäre natürlich auch ne gute Option.Deshalb habe ich zB u.a. immer nen Selbstwickler und nen Fertigverdampfer mit dabei...
Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Glaub die besprochene topfill Verdampfer sind alles reine selbstwicklerVernünftig wickeln und dann kokelt da auch nix. Ansonsten wickekzeug mitnehmen. Oder eben einen Fertigcoil, wenn der vd diese Option auch bietet.
Glaub die besprochene topfill Verdampfer sind alles reine selbstwickler
Muss dazu sagen gekokelt hat nur in der Anfangszeit was... Olli kann davon nen Lied singen was ich manchmal geflucht habe (Bellus, TFV4 Mini etc). : fresse:
Ist ewig her das mal was schief gelaufen ist.
Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Ich dampfe alles mit 50/50, keine Probleme damit.Mir passiert es beim Nano e auch nur wenn ich mit irgendetwas zu sehr beschäftigt bin und vergesse liquid nach zu füllen.
Als ich noch 50/50 ohne 15% Wasser gedampft habe, kam es aber auch vor wenn ich ihn nicht leer gedampft hatte.
50/50 ist für den Nano scheinbar schlichtweg zu dickflüssig