Es ist von Person zu Person unterschiedlich! Ich habe vor 2 Jahren 2 Schachteln schwarze JPS geraucht und mit MTL (Backendampfen) mit 12 und 18er Nikotin angefangen. Vom 18er bekam ich einen Nikotinflash und bin aufs 12er runter. Nach etwa 2-3 Wochen bin ich auf 9er runter weil ich am Dauernuckeln war.
Es gibt aber auch Raucher die 24er am Anfang brauchen.
Als ich aber dann den ersten Subtank bekam war 6mg für mich max, nach etwa 3 Monaten musste ich aber auf 3er runter. Seit ich den TFV8 probiert habe, musste ich auf 1.5mg runter und bleibe nun dabei.
PG=Mehr Geschmack, mehr Throathit(kratzen)
VG=Mehr Dampf, weicher, etwas weniger Geschmack aber nicht groß merkbar.
Da wir aber alle unterschiedlich sind, muss jeder die richtige Menge und Dosierung für sich selber rausfinden. Aber ungefähre Erfahrungswerte macht jeder und gibt entsprechende Ratschläge, sie müssen aber nicht immer zutreffen.
Es gibt aber auch Raucher die 24er am Anfang brauchen.
Als ich aber dann den ersten Subtank bekam war 6mg für mich max, nach etwa 3 Monaten musste ich aber auf 3er runter. Seit ich den TFV8 probiert habe, musste ich auf 1.5mg runter und bleibe nun dabei.
PG=Mehr Geschmack, mehr Throathit(kratzen)
VG=Mehr Dampf, weicher, etwas weniger Geschmack aber nicht groß merkbar.
Da wir aber alle unterschiedlich sind, muss jeder die richtige Menge und Dosierung für sich selber rausfinden. Aber ungefähre Erfahrungswerte macht jeder und gibt entsprechende Ratschläge, sie müssen aber nicht immer zutreffen.