[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Also oben die 4 kleinen Schlitze und unten die 2 großen Schlitze beim befüllen zu und beim dampfen auf, oder? Watte ist eigl gut gelegt denke ich, schmeckt ja auch gut.

Beim befüllen die unteren auf jedenfall zu (die top airflow muss man vermutlich ned unbedingt dabei schließen) und beim dampfen eben auf je nach Wunsch. Beim befüllen die liquid Control auch schließen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei gearbest ist übrigens der OBS Engine und der Serpent Mini 25 (mit Single & Dual Coil Deck) für jeweils ~20$ im Flash Sale.

Bei gearbest ist übrigens der OBS Engine und der Serpent Mini 25 (mit Single & Dual Coil Deck) für jeweils ~20$ im Flash Sale.
Menno ... der Engine juckt mich extrem ... hab aber keine Box für 25mm ... :wall:

Tiramisu von FlavourArt hab ich auch mit genommen.
War die letzten Male immer vergriffen. Dürfte also nicht so schlecht sein.
Werde berichten.

Weiß wer ob man irgendwo FlavourArt Aromen in größeren Gebinde als 10ml kaufen kann?
Oder dürfen Aromen auch nur noch in max 10ml Gebinden verkauft werden?

Zuletzt bearbeitet:
Abzugeben: Geekvape Tsunami, Griffin 25 (1 Woche alt), Melo 3 und SMOK Baby Beast (neu mit jeweils zwei Köpfen)... PN! (am liebsten im Paket)
Interesse am tsunami[emoji12]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Alles klar Drimacus danke dir, dann werde ich so eine noch mitbestellen. :)

PS: Was willst du für den Griffin 25 haben, was ist dabei und warum gibst du den wieder her?

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht :d Aber ist mir zum Ausprobieren für daheim erstmal egal. Der passt auch auf ne VTC Mini oder nen Cuboid... ^^

Die Anzahl an 25mm Mods mit 1 oder 2 Akkus sind irgendwie eh relativ überschaubar?

Zuletzt bearbeitet:
Nen Akku Adapter der selbe Abmessungen wie ne 18650er hat weiß nicht zufällig wer von euch?

Hätt irgendwie Lust den in den Smok Akkuträger rein zu stecken.
Dann könnte ich ihn mir meiner gebastelten Akkuhalterung von der LED Lampe verbinden und mit 20 Parallelen Panasonic Zellen a 3300mAh befeuern^^
Die haben zwar glaub nur ne Freigabe für 6,5A dauerlast, aber bei 20stk wären es ja 130A

Hier die Halterung falls sich jemand Soetwas bauen mag

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VDPUOB6/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ... ich bin auch blöd ... völlig vergessen, dass ich noch ne Smok XCube II rumliegen hab ... Engine ist also bestellt :drool:

Servus, ich bins schon wieder, habe jetzt in diversen Foren gelesen das der Griffin 25 echt kein Einsteiger Selbstwickler ist, und er bei vielen die was falsch machen bei der Wicklung aus dem Airflow sifft oder Liquid mit durchs DT mit geht.

Was könntet Ihr mir in die Richtung guter Geschmack und Anfänger geeignet noch vorschlagen zum selbstwickeln?

Den Bachelor oder den Crown zb.? Will danach keine Enttäuschung, es gibt nichts schlimmeres als wenn der Verdampfer sifft für mich.

Ich persönlich bin ja von den Verdampfer von SteamCrave begeistert. Einfach zu wickeln, super Geschmack und auslaufen können sie auch nicht wenn die Watte richtig velegt ist (was eigentlich unmöglich ist).

Ich glaube allerdings das ich der einzigste hier bin der welche besitzt

Mfg Purzelbaum9876

From Z2 to Luxx

Servus, ich bins schon wieder, habe jetzt in diversen Foren gelesen das der Griffin 25 echt kein Einsteiger Selbstwickler ist, und er bei vielen die was falsch machen bei der Wicklung aus dem Airflow sifft oder Liquid mit durchs DT mit geht.

Was könntet Ihr mir in die Richtung guter Geschmack und Anfänger geeignet noch vorschlagen zum selbstwickeln?

Den Bachelor oder den Crown zb.? Will danach keine Enttäuschung, es gibt nichts schlimmeres als wenn der Verdampfer sifft für mich.
Halte ich persönlich für übertrieben. Der hat ein großes velocity deck wo Coils rein bauen auch für einen Anfänger kein Problem ist und bei der Watte kann man eigentlich auch ned viel falsch machen.

Da ist die rba vom crown deutlich mehr fummelei und auch bei der Watte muss die Menge ideal passen und die Positionierung sonst siffen oder kokeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bin ja von den Verdampfer von SteamCrave begeistert. Einfach zu wickeln, super Geschmack und auslaufen können sie auch nicht wenn die Watte richtig velegt ist (was eigentlich unmöglich ist).

Mfg Purzelbaum9876

From Z2 to Luxx
;)

4d0bcf92f1a8f7d18c6e37c20d4b7292.jpg

Btw

Morgen kann ich meinen billow v2.5 von der Post holen, ich bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was dort in etwa der Versand kostet und ob das Fakes sind?

Fakes sind es sicherlich nicht. Bestellt hab ich dort noch nicht, aber die Preise sind mal nett. Bei den LGs sind ja zur Zeit aber Fakes im Umlauf, näheres weiß ich aber nicht.

Post parcel (limited tracking) might take up to 3 weeks €3.47
Post Parcel full tracking €5.73
DPD shipping (full tracking) €6.64

Dachte nicht das jemand hier einen besitzt,da ich hier noch nie ein bild gesehen habe von einem SteamCrave(vielleicht hab ich es auch nicht gesehen)

Ist das ein v1

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mfg Purzelbaum9876

From Z2 to Luxx
Ebenfalls nö. Hab den Aromamizer RDA V1, Aromamizer RDA V2 Hex und den Aromamizer RDTA :d

Jup, ist die gute alte v1.

Mein Angebot steht noch falls ivedakilla den Griffin doch haben will... Der Tsunami ist weg! Roach hättest du nicht Lust auf den grossen Griffin? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
2 kleine griffin reichen mir :)

Ebenfalls nö. Hab den Aromamizer RDA V1, Aromamizer RDA V2 Hex und den Aromamizer RDTA :d

Jup, ist die gute alte v1.

Wusste gar nicht das hier sogar 2 Leute gibt wo Steam Crave's haben

Ich hab ja von denen 5 Stück(je 1x den Aromamizer RDTA V2 Atomizer in 6ml und 3ml,1x die Anniversary Limited Edition,1x den Aromamizer Supreme und den
Aromamizer V-RDA)

Den Supreme Lite hol Ich mir auch noch(in schwarz und dazu ne schwarze Pico)

Mfg Purzelbaum9876

Ich war kurz davor den Serpent Mini zu bestellen :d. Zum Glück hat sich die Vernunft letztendlich doch noch durchgesetzt, meine zwei kleinen reichen mir. Ist aktuell mein absoluter Lieblingsverdampfer.

Ja aber wegen euch musste ich heute nen Engine bestellen! Deswegen wird der Griffin arbeitslos (komm mit dem irgendwie nicht klar)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh